Südhang Restaurant Vinothek Tisch reservieren im Restaurant Südhang Restaurant Vinothek in Hamburg Asiatisch
4.7 303 5
Susannenstraße 29 Hamburg Hamburg 20357
040 43099099

Asiatische Restaurants in Hamburg

Südhang Restaurant Vinothek in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Südhang Restaurant Vinothek:

Südhang Restaurant Vinothek
Susannenstraße 29
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Südhang Restaurant Vinothek

Telefon: 040 43099099
Webseite: http://www.suedhang-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Südhang Restaurant Vinothek:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Südhang Restaurant Vinothek:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Südhang Restaurant Vinothek:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön kleine Weinbar mit leckerem Essen und Wein! Und auch das Personal war sehr aufmerksam und freundlich! Wir würden wiederkommen :) Nur vier Sterne, weil dem Essen das letzte bisschen Raffinesse in der Würze fehlte und das Lokal zu späterer Stunde sehr laut wurde, so dass Unterhaltungen anstrengend wurden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Location mit Stil mitten in der Schanze. Bedienung absolute Klasse! Essen und Getränke top! Nur zu empfehlen für ein schönes langes Essen oder einfach nur einen guten Wein mit Snacks am Tresen. Super! ♥️

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig dort, weil wir woanders alles ausgebucht war. Ein wahrer Glücksfund: Super netter, professioneller Service und richtig gutes qualitativ hochwertiges Essen zu sehr fairen Preisen! Dazu noch eine tolle Getränkeauswahl. Wenn ich wieder in Hamburg bin, komme ich wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Laden in einer "Hippen" Gegend! Toller aufmerksamer Service der auch auf Sonderwünsche eingeht und Wein perfekt zum Essen empfiehlt! Essen war sehr lecker, geschmackvoll und optisch sehr schön angerichtet! Die Portionen sind üppig und Preislich sehr fair!

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine versteckte nette Vinothek auf der Schanze . Hier kann man etwas gehobener als üblich auf der Schanze eine Kleinigkeit essen und eine Vielzahl an Weinen verköstigen. Netter kleiner Balkon, super freundliche Bedienung. Leicht gehobene Preise, die aber hier für Qualität und Service gut passen.

Anfahrt zu Südhang Restaurant Vinothek:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg