Sushi Restaurants in Hamburg

Umai in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Umai:

Umai
Lerchenstraße 115
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Umai

Telefon: 040 31702664

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Umai:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Umai:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Umai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Hähnchen Chop Suey ist von einer anderen Galaxy :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 01:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier Sushi gegessen, war frisch und lecker. Preis-Leistung stimmt. Einen Stern Abzug, da Bezahlung mit Karte nicht möglich war.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp für Asiatisch Liebhaber, auf der Schanze !! Sehr frisch und köstlich zugleich. Wir hatten einmal das Hänchenfleisch in Kokos Curry sauce, welches unglaublich zart und geschmacklich sehr würzig war. Als zweites hatten wir das Panierte Hänchenfleisch "crispy chicken" chop suey. Ebenfalls sehr frisch und geschmacklich einen Gaumenschmaus. Ich kann dieses schnell Restaurant mit guten Gewissen empfehlen. Es war garantiert nicht das letzte Mal. Bis demnächst.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Essen schmeckt und Personal sehr freundlich

Anfahrt zu Umai:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg