Sushi für Hamburg Bergedorf Tisch reservieren im Restaurant Sushi für Hamburg Bergedorf in Hamburg Sushi
4.6 520 5
Am Güterbahnhof 8 Hamburg Hamburg 21035
040 72545474

Sushi Restaurants in Hamburg

Sushi für Hamburg Bergedorf in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi für Hamburg Bergedorf:

Sushi für Hamburg Bergedorf
Am Güterbahnhof 8
21035 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi für Hamburg Bergedorf

Telefon: 040 72545474
Webseite: http://www.sushi-fuer-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sushi für Hamburg Bergedorf:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi für Hamburg Bergedorf:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sushi für Hamburg Bergedorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 03:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tochter hatte Geburtstag und uns zum schlemmen eingeladen.. Ein sehr ansprechendes Restaurant,sehr schön eingerichtet. Service und Personal sehr freundlich und aufmerksam.. Sushi schlemmen auf hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Lachs Avocado Bowl! Der Service am Telefon war sogar so lieb dass sie mir eine extra Soße dazu gegeben haben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan am Sonntag in diesem Restaurant. Die Begrüßung war äußerst freundlich und uns wurde, auch ohne Vorabreservierung, ein Tisch nach unseren Bedürfnissen zugewiesen. Wir entschieden uns für das All you can eat Angebot. Das Sushi und die Soßen, sowie der Service waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal im Leben Sushi essen und vollkommen überrascht, wie gut es schmeckt. Die Bedienung war sehr höflich und hat uns bei der Auswahl gut beraten. Die Portion sehr reichlich und appetitlich angerichtet. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier essen und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kannte Sushi für Hamburg erst nur als Lieferanten. Doch ich war sehr angenehm überrascht, dass man nicht nur vor Ort essen kann, sondern dies auch in wirklich gemütlicher und stimmungsvoller Atmosphäre und zu absolut moderaten Preisen! Der Service war wunderbar, was heutzutage ja wirklich nicht mehr selbstverständlich ist. Sehr freundlich, sehr aufmerksam und bemüht auf alle (Extra-)Wünsche einzugehen. Ich werde auf jeden Fall jetzt öfter kommen und mir einen schönen Abend mit klasse Sushivariationen gönnen! Man sollte unbedingt gut kalkulieren, was das Fassungsvermögen des Magens angeht, denn Vor- und Nachspeisen sind auch einfach empfehlenswert ;) Wer einen schönen Abend verbringen möchte, ab ins Sushi für Hamburg!

Anfahrt zu Sushi für Hamburg Bergedorf:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg