Fischereihafen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fischereihafen Restaurant in Hamburg seafood
4.4 39 5
Große Elbstraße 143 Hamburg Hamburg 22767
040 381816

Tisch reservieren - Restaurant Fischereihafen Restaurant in Hamburg

Reservierung:

Fischereihafen Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Fischereihafen Restaurant
Große Elbstraße 143
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischereihafen Restaurant

Telefon: 040 381816
Webseite: http://www.fischereihafenrestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fischereihafen Restaurant:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Barrierefrei: limited
Preis:3

Mittagstisch vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M S von Samstag, 05.08.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren einmal im Jahr 350 km zum Abendessen hierher und anschließend wieder heim. 700 km also

Bewertung von M. R. von Freitag, 28.07.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch am 23.06.17 gegen 16:30 Ein wunderschönes Restaurant. Der Service muss hier ganz klar hervorgehoben werden. Selten so eine freundliche, kompetente Bedienung in Hamburg erfahren. Das Essen war sehr gut. Dieses Restaurant kann man nur empfehlen. Wir kamen zu 4. spontan, wurden sehr freundliche empfangen, beraten und bedient. Wirklich absolut klasse!!!!!!! Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag!

Bewertung von Paulus Schweden von Freitag, 14.07.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich - wirklich etwas Besonderes - mit frischen, leckeren Zustaten, exzellent angerichtet, mit tollen Aromen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt 5 Sterne * und ein Abend, der lange positiv nachwirkt.

Bewertung von marc o von Dienstag, 11.07.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wurden wir noch nie enttäuscht und auch größere Gruppen werden problemlos und mit der selben Freundlichkeit bedient. Wir waren schon einige Male hier und es gibt einfach nichts Negatives zu berichten. Also klare Empfehlung!

Bewertung von Jack Herbs von Montag, 05.06.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist sein Geld nicht mehr wert, tut mir leid. Das Essen und das Ambiente ist zwar sehr gut aber was leider alles zunichte macht, ist der schlechte Service. Heute haben wir trotz mehrfacher Nachfrage mal wieder eine geschlagene Stunde auf den Hauptgang gewartet und der Laden war noch nicht einmal zu einem Drittel voll. Die Kellner scheinen neben ein bis zwei löblichen Ausnahmen allesamt ihren letzten Job in einer Bahnhofs-Dönerbude gehabt zu haben. Wenn es einem gelingt, die Aufmerksamkeit der Herrschaften zu erreichen, bekommt man ziemlich pampige Antworten. Schlimm ist durchweg die von allem Personal offen gezeigte Attitüde. Man scheint es hier nicht mehr nötig zu haben, lebt man doch hervorragend von kritikfreien Seniorenstift-Runden, Omas Geburtstagen und TripAdvisor-Touristen. Zum Glück gibt es in Hamburg noch viele andere hervorragende Fisch-Restaurants.

Bewertung von Thomas Pecher von Samstag, 03.06.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wie vor eines der besten Lokale der Stadt. Höchste Qualität der frischen Speisen, Zubereitung 1a, netter, freundlicher und lustiger Service - zwanglos - auch wenn das Lokal zunächst einen recht steifen Eindruck macht. Einziges Manko: Keine Terassenplätze. Preise im oberen Segment, aber noch angemessen. Sicher nichts für jeden Tag, aber zum Wiederkehren allemal.

Bewertung von Wilhelm Seelandt von Mittwoch, 31.05.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über das Fischereihafenrestaurant gibt es nix neues zu berichten. Das Essen ist vorzüglich, die Karte nicht unübersichtlich, nur einen Tisch sollte man bestellen. Billig ist das ganze nicht, aber dem angebotenen Genüssen angemessen.

Bewertung von Johann Stahlberg von Sonntag, 30.04.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu viert und Tisch bestellt dennoch 30 Minuten Wartezeit ohne Angebot eines Aperitif. Anschließend wiederholt eine Stunde warten auf Hauptgericht incl. Vorspeisen. Bis auf die Bratkartoffeln, welche leider nicht entfettet wurden, ist z.B. die geschäumte Hummersuppe und der Heilbutt klasse. Die Zutaten zum Kaviar Malossol gäben Anlass zur Abwechslung - vielleicht auch mal wieder ohne Kartoffelpuffer dafür mit gutem Toast? Das Preisleistungsergebniss gesamt wäre diesesmal nicht gerecht dem Ruf gewesen. Es ist noch Luft nach oben.

Bewertung von Gabriele klug von Samstag, 22.04.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nobles Restaurant, sollte man einen Tisch reservieren, zuvorkommendes Personal, gemütliche Atmosphäre und sehr schöner Blick auf die Elbe. Ausserdem gibt es einen Wagenmeister der die Fahrzeuge parkt. Die Auswahl an Gerichten sehr gut und super lecker, kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen..

Bewertung von Patric Schilken von Donnerstag, 20.04.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen tollen Abend! Essen war super, haben dann für Beckenbauer und Co. den Tisch geräumt und an der Bar Champagner aufs Haus getrunken!

Bewertung von Olaf Amblank von Samstag, 15.04.2017 um 05:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fischereihafen-Restaurant ist eine Institution in Sachen Fischgerichte. Unvermeidbar, dass es damit auch ein Touristenmagnet ist, so wie Davidwache und Herbertstraße. Das ist stets Riskant, wenn es um den Erhalt hoher, über den Dingen stehender Qualität geht. Das Restaurant ist leider zum "Massen-Durchschleuser" geworden.

Bewertung von Daniel Mardt von Donnerstag, 23.02.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sagt hier gibt es in Hamburg den besten Fisch. Richtig gut ist er auf jeden Fall. Das bezahlt man dann aber auch. Dafür ist der wundervolle Blick auf den Hamburger Hafen gratis. Personal + Service ist aufmerksam und echt Klasse. Super draufn und immer gut für einen lustigen Spruch

Bewertung von Peer-Morris Mallien von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht über den Hafen ist grandios. Das Essen ist auch super lecker. Problematisch ist aber, dass man nur über eine lange Treppe zum Restaurant kommt. Es gibt aber einen Treppenlift.

Bewertung von MD Harro Rose von Montag, 13.02.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten dieses Restaurant schon einmal vor Jahren besucht und waren damals vom Gesamtpaket sehr angetan gewesen. Also sollte unser Kurzurlaub im Hamburg u.a. mit einem Essen im Fischereihafen Restaurant gekrönt werden. Nur irgendwie war diesmal der berühmte "Wurm" im Detail... Unser Hauptgang wurde erst nach 75 Minuten Wartezeit (Küche sei überfordert gewesen) nur lauwarm serviert und unsere etwas in die Jahre gekommene Bedienung schien, obwohl er öfters die Brille aufsetzte, den professionellen Überblick und Höflichkeit in der Küche gelassen zu haben...aber ansonsten viele junge und sehr bemühte nette Bedienungen und ein wirklich schönes Ambiente.

Bewertung von Hans-Werner Kienitz von Dienstag, 17.01.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

'In'-Ort, bei dem man wohl mal gewesen sein "muss" - auch wenn die Qualität des Essens oft nicht überzeugt. Wahrscheinlich einfache Fischgerichte empfehlenswert, die die Küche nicht überfordern.

Bewertung von Lothar Weidmüller von Montag, 09.01.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS Hamburger Fischrestaurant. Elegant, gediegen, etwas teurer als andere, gehobene Klasse. Das Essen ist sehr lecker und 3 Gänge schafft man immer.

Bewertung von Peter Welz von Mittwoch, 30.11.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal richtig gut und vor allem richtig schick essen gehen will, sollte hier her kommen. Reservierung ist aber bitter nötig und je länger vorher, umso besser. Die Preise sind heftig, aber es ist ein kulinarisches Erlebnis auf allerhöchsten Niveau gepaart mit einem sehr freundlichen Service

Bewertung von Michael Commentz von Mittwoch, 30.11.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern einmal mehr das Mittagsmenü genossen. Beste Qualität und Preis- Leistungsverhältnis stimmt 100%ig! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Dagmar Meyer von Donnerstag, 17.11.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern mit 13 Personen bei Kowalke.Bis das Essen aufgetragen wurde war alles sehr stilvoll.Dann bekamen 2Personen ihre Kartoffeln erst nach Anfrage die 3. garkeine.Ein Essen wurde falsch aufgetischt und es war auch nicht vorgesehen dieses zu ändern. Der 2mal servierte Karpfen kam nur einmal und wurde auf Nachfrage nachgeliefert, nachdem alle 12 mit den Essen fertig waren. Dann war niemand mehr für uns zuständig. Es gab keine Getränke noch Nachtisch Angebot. Bei höflicher Anfrage hieß es lapidar soetwas dürfe nicht passieren. Nur geändert wurde nichts.13 Hamburger sagen: " NIE WIEDER."

Bewertung von Petra Dittmann von Freitag, 04.11.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die gewählten Speisen waren wie immer köstlich zubereitet. Lediglich das Personal könnte in punkto Arroganz einige Schritte zurücktreten. Es irritiert einen, zumal Arroganz ein Zeichen von Schwäche ist und Schwächen sind hier doch wirklich nicht zu finden.

Bewertung von Jonah Lee Chisum von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die Jahre mein Lieblingsrestaurant in HH geworden. Das "Fischereihafen Restaurant" (angenehm, solch unaufgeregter Name!) ist ein Stück Hamburg, fast wie Michel und alter Elbtunnel. Kein künstlich aufgesetzter Innovations-Hype, sondern hanseatische Klasse. Äußerst aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Service, wie man ihn nur noch selten erlebt. Auffällig, wie auch zu Stoßzeiten nett mit Kindern umgegangen wird, den mancher Wunsch erfüllt wird. Die Qualität der Speisen ist hervorragend; Einkauf und Küche verstehen ihr Handwerk! Die Preise (z.B. Scholle) sind mehr als fair. Die Besitzerfamilie zeigt sich immer aufmerksam und herzlich - da ist nichts gespielt.

Bewertung von Frank Hahn von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Kann man vorbehaltlos empfehlen! Essen ist spitze und die Bedienung liest einem buchstäblich den Wunsch von den Augen ab! Jederzeit wieder!

Bewertung von Marco Ebner von Mittwoch, 28.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist klasse, aber die Location ist mehr als in die Jahre gekommen. Gäste im seeehr gehobenen Alter.

Bewertung von Markus Orlinski von Samstag, 20.08.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, hab allerdings mehr erwartet. Personal war sichtlich etwas mit der Lage im Restaurant überfordert. Stress führte zu Fehlern beim Kunden, Essen wurde verwechselt. Meine Bestellung wurde einem nach mir kommenden Gast gegeben.

Bewertung von Robert Schmidt von Freitag, 29.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Finkenwärder Scholle total verbraten, nie wieder!

Bewertung von Juergen Reintjes von Samstag, 23.07.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr stark frequentiertes Haus mit exzellentem Ruf, den man mehr als bestätigt findet. Die Speisen sind - wie es sich für ein feines Fisch-Restaurant gehört - speziell auf Meerestiere aller Art abgestimmt. Allerdings gibt es auch Ausweichmöglichkeiten für Fisch-Verweigerer. Durchweg super angerichtet und absolut lecker und frisch. Trotz der großen Platzauswahl sollte man reservieren.

Bewertung von Harry Hamster von Samstag, 23.07.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mich der überwiegent positiven Meinung nicht anschließen. Das Essen war bei drei unterschiedlichen Gerichten geschmacklich sehr fade und enttäuschend.

Bewertung von Markus St. von Dienstag, 28.06.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen (besonders das Pfeffer-Thunfischsteak) und Getränke Super, Kellner war sehr freundlich und hat tolles Menu empfohlen, lediglich der Juniorchef war etwas unfreundlich bei der Tischzuweisung. Möbilar alt, nicht mein Fall, aber das macht es ja halt auch aus. Komme wieder.

Bewertung von Fitz McQueen von Montag, 20.06.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

m.E. über jeden Zweifel erhaben, Essen (natürlich Fisch, Steinbutt und Thunfisch, Creme Brulee, Grauburgunder) erstklassig, Bedienung nie zu sehen, wenn man sie braucht aber immer da, ruhige Atmosphäre bei vollem Haus, buntes Publikum mit Familien, Geschäftsleuten und Einheimischen, jeder Zeit sofort wieder.

Bewertung von Thorsten Schröder von Samstag, 28.05.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender Service (u. a. hundeafin), das Heilbuttfilet fein abgeschmeckt und die Getränke genau richtig temperiert. Die Vorspeise, Räucheraal und Spargelsalat, sehr gelungen. Das Pfeffersteak vom Thunfisch leider etwas zu durch, schmälert aber den Gesamteindruck nicht.

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Samstag, 23.04.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundlicher und zuvorkommender Service und geniale Speise- und Getränke Karte, sogar eine Auster- und Cocktailbar. Am besten: vorher reservieren.

Bewertung von Petit Fufu von Samstag, 20.02.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Erlebnis. Gesamtkonzept stimmig. Von Begrüßung, Geleit zum Tisch, Bedienung, Essen

Bewertung von Kay Wiechern von Sonntag, 14.02.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, das Menü hingegen - Geburtstags-Hummermenü- war leider enttäuschend, alle Gänge bis auf das Dessert waren geschmacklich ausgesprochen ähnlich und sehr gesüßt. Wir würden dem Restaurant aufgrund des Services, Ambiente und der interessanten Abenkarte dennoch eine Chance geben aber dann à la carte.

Bewertung von Sandra Schulz von Dienstag, 09.02.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit außergewöhnlichem Ambiente. Das Essen war lecker und die Bedienungen sehr zuvorkommend. Ich hatte mit meinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt und wir werden sicherlich wieder hingehen!

Bewertung von Zoe Huggenberger von Sonntag, 20.12.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meinem Freund zu seinem Geburtstag dort essen. Hatten reserviert, was fast ein muss ist, wenn man dort essen geht. Freundliche und zu vorkommende Bedienung. Hatten ein Tisch auf der Erhebung, was wirklich am schönsten ist. Die Vorspeisen, Hauptgänge und die Nachspeisen waren extellent. Das Nordsee- Steinbuttfilet sowie das Kabeljau Filet waren ausgezeichnet. Kann das Restaurant jedem empfehlen. Gehen bei unserem nächsten Besuch in Hamburg wohl wieder dort essen. Preis ist selbst für uns Schweizer eher hoch, jedoch für das vorzügliche Essen angebracht.

Bewertung von David Schmidt von Montag, 13.07.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und nettes Ambiente im Hafen. Besonders im Sommer wenn ein Platz auf der Außenterrasse verfügbar ist. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Mario Bartenhauser von Sonntag, 01.02.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung der Schwiegereltern sind wir hier essen gewesen. Ohne Reservierung geht hier natürlich nichts. Aber es Lohnt sich egal ob Abends oder Tagsüber der Ausblick ist einmalig und unverwechselbar. Man sollte sich bewusst sein in welcher Gesellschaft man ist und sich dementsprechend benehmen zu wissen. Die Gerichte sind dem Motto angepasst und absolute Weltklasse. TIPP: Es gibt eine kleine Empore dort zu sitzen ist besonders angenehm.

Bewertung von Schneekoeniginn von Mittwoch, 19.03.2014 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 20 Jahren habe ich wieder einmal Hamburg und natürlich auch das Fischereihafenrestaurant besucht, nachdem es mir in so guter Erinnerung geblieben ist. Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden. Es ist immer noch das beste Fischrestaurant! Das Essen ist genial, die Bedienung freundlich und man spürt überhaupt nichts von der Unterkühltheit des Nordens. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute aufgehoben gefühlt. Auch die Preise sind für diese Liga echt überschaubar! Ein Essen in einem vergleichbaren Restaurant in der Schweiz kostet ein vielfaches mehr und das noch ohne Flug! :D Das ist ein Restaurant für welches ich zum Mittagessen auch mal einen Flug einschieben würde!

Bewertung von Tobias Dings von Mittwoch, 28.08.2013 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen wenn man gerne Fisch isst. Der Service ist absolut super, die Preise dem entsprechen etwas höher aber vollkommen gerechtfertigt. Wir kommen auf jeden fall wieder...

Anfahrt zum Restaurant Fischereihafen Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg