Fischereihafen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fischereihafen Restaurant in Hamburg seafood
4.5 5 5
Große Elbstraße 143 Hamburg Hamburg 22767
040 381816

Tisch reservieren - Restaurant Fischereihafen Restaurant in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Fischereihafen Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Fischereihafen Restaurant
Große Elbstraße 143
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischereihafen Restaurant

Telefon: 040 381816
Webseite: http://www.fischereihafenrestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischereihafen Restaurant:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Hoppe von Montag, 12.02.2018 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen dort. Sehr gutes Menu mit Suppe, Hauptgericht und Nachspeise zum Preis von 24,50 EUR. Das Restaurant war sehr gut besucht, es lohnt sich eine Reservierung.

Bewertung von Andreas Hahnhausen von Sonntag, 11.02.2018 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den Service eine 5 (Hummermenü niemals buchen) Begrüßung: Auf welchen Namen haben Sie reserviert...danach verschwand der Mitarbeiter und ließ uns wortlos stehen. Nach 3-4 Minuten kam er zurück mit dem Imperativ " Folgen Sie mir " ... Nach knapp 90 Minuten hatten wir den ersten Gang (reserviert hatten wir für 17 Uhr) Nach meiner Bitte die folgenden Gänge schneller zu servieren hieß es "dafür ist die Küche verantwortlich " Ich kürze es an dieser Stelle ab: Essen mäßig, Service grottenschlecht, 400 Euro für 4Personen, untere Schublade... nach vielen Besuchen sage ich "nie wieder "

Bewertung von Thomas Schwalbe von Sonntag, 28.01.2018 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant kenne ich seit 20 Jahren und das großartige Service Niveau, die erstklassige Küche, die tolle Auswahl von Weinen und anderen Getränken, sowie die einmalige Atmosphäre mit dem wunderbaren Ausblick über die Elbe sind seit jeher legendär und unbedingt empfehlenswert. Ein Promi-Restaurant, das unter familiärer Führung zu jedem Kunden immer freundlich ist. Die Preise sind etwas höher, aber ein Besuch hier ist jeden Cent wert!!!

Bewertung von Petra Buessing von Freitag, 26.01.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal was ganz Besonderes und ein "Muss" für Hamburger. Preislich allerdings nichts für jeden Tag. Und viele Gerichte beinhalten Alkohol, z.B. in den Soßen. Aber es findet sich für jeden etwas absolut Leckeres. Und das Ambiente und der tolle Ausblick auf den Hamburger Hafen sprechen für sich.

Bewertung von hans jablonski von Freitag, 13.10.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Toller Blick. Witzige und zuvorkommende Kellner. Richtig gutes essen. Hat natürlich seinen Preis, aber definitiv zu empfehlen. Vor allem wenn man die Freundin mal ausführen will

Anfahrt zum Restaurant Fischereihafen Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg