Fischereihafen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fischereihafen Restaurant in Hamburg
4.2 20
Große Elbstraße 143 Hamburg Hamburg 22767
040 381816

Tisch reservieren - Restaurant Fischereihafen Restaurant in Hamburg

Adresse:

Fischereihafen Restaurant
Große Elbstraße 143
22767 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 381816
Webseite: http://www.fischereihafenrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited
Preis:3

Reservierung:

Fischereihafen Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischereihafen Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Dittmann von Freitag, 04.11.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die gewählten Speisen waren wie immer köstlich zubereitet. Lediglich das Personal könnte in punkto Arroganz einige Schritte zurücktreten. Es irritiert einen, zumal Arroganz ein Zeichen von Schwäche ist und Schwächen sind hier doch wirklich nicht zu finden.

Bewertung von Jonah Lee Chisum von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die Jahre mein Lieblingsrestaurant in HH geworden. Das "Fischereihafen Restaurant" (angenehm, solch unaufgeregter Name!) ist ein Stück Hamburg, fast wie Michel und alter Elbtunnel. Kein künstlich aufgesetzter Innovations-Hype, sondern hanseatische Klasse. Äußerst aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Service, wie man ihn nur noch selten erlebt. Auffällig, wie auch zu Stoßzeiten nett mit Kindern umgegangen wird, den mancher Wunsch erfüllt wird. Die Qualität der Speisen ist hervorragend; Einkauf und Küche verstehen ihr Handwerk! Die Preise (z.B. Scholle) sind mehr als fair. Die Besitzerfamilie zeigt sich immer aufmerksam und herzlich - da ist nichts gespielt.

Bewertung von Frank Hahn von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Kann man vorbehaltlos empfehlen! Essen ist spitze und die Bedienung liest einem buchstäblich den Wunsch von den Augen ab! Jederzeit wieder!

Bewertung von Marco Ebner von Mittwoch, 28.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist klasse, aber die Location ist mehr als in die Jahre gekommen. Gäste im seeehr gehobenen Alter.

Bewertung von Markus Orlinski von Samstag, 20.08.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, hab allerdings mehr erwartet. Personal war sichtlich etwas mit der Lage im Restaurant überfordert. Stress führte zu Fehlern beim Kunden, Essen wurde verwechselt. Meine Bestellung wurde einem nach mir kommenden Gast gegeben.

Bewertung von Robert Schmidt von Freitag, 29.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Finkenwärder Scholle total verbraten, nie wieder!

Bewertung von Juergen Reintjes von Samstag, 23.07.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr stark frequentiertes Haus mit exzellentem Ruf, den man mehr als bestätigt findet. Die Speisen sind - wie es sich für ein feines Fisch-Restaurant gehört - speziell auf Meerestiere aller Art abgestimmt. Allerdings gibt es auch Ausweichmöglichkeiten für Fisch-Verweigerer. Durchweg super angerichtet und absolut lecker und frisch. Trotz der großen Platzauswahl sollte man reservieren.

Bewertung von Harry Hamster von Samstag, 23.07.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mich der überwiegent positiven Meinung nicht anschließen. Das Essen war bei drei unterschiedlichen Gerichten geschmacklich sehr fade und enttäuschend.

Bewertung von Markus St. von Dienstag, 28.06.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen (besonders das Pfeffer-Thunfischsteak) und Getränke Super, Kellner war sehr freundlich und hat tolles Menu empfohlen, lediglich der Juniorchef war etwas unfreundlich bei der Tischzuweisung. Möbilar alt, nicht mein Fall, aber das macht es ja halt auch aus. Komme wieder.

Bewertung von Fitz McQueen von Montag, 20.06.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

m.E. über jeden Zweifel erhaben, Essen (natürlich Fisch, Steinbutt und Thunfisch, Creme Brulee, Grauburgunder) erstklassig, Bedienung nie zu sehen, wenn man sie braucht aber immer da, ruhige Atmosphäre bei vollem Haus, buntes Publikum mit Familien, Geschäftsleuten und Einheimischen, jeder Zeit sofort wieder.

Bewertung von Thorsten Schröder von Samstag, 28.05.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender Service (u. a. hundeafin), das Heilbuttfilet fein abgeschmeckt und die Getränke genau richtig temperiert. Die Vorspeise, Räucheraal und Spargelsalat, sehr gelungen. Das Pfeffersteak vom Thunfisch leider etwas zu durch, schmälert aber den Gesamteindruck nicht.

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Samstag, 23.04.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundlicher und zuvorkommender Service und geniale Speise- und Getränke Karte, sogar eine Auster- und Cocktailbar. Am besten: vorher reservieren.

Bewertung von Petit Fufu von Samstag, 20.02.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Erlebnis. Gesamtkonzept stimmig. Von Begrüßung, Geleit zum Tisch, Bedienung, Essen

Bewertung von Kay Wiechern von Sonntag, 14.02.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, das Menü hingegen - Geburtstags-Hummermenü- war leider enttäuschend, alle Gänge bis auf das Dessert waren geschmacklich ausgesprochen ähnlich und sehr gesüßt. Wir würden dem Restaurant aufgrund des Services, Ambiente und der interessanten Abenkarte dennoch eine Chance geben aber dann à la carte.

Bewertung von Sandra Schulz von Dienstag, 09.02.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit außergewöhnlichem Ambiente. Das Essen war lecker und die Bedienungen sehr zuvorkommend. Ich hatte mit meinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt und wir werden sicherlich wieder hingehen!

Bewertung von Zoe Huggenberger von Sonntag, 20.12.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meinem Freund zu seinem Geburtstag dort essen. Hatten reserviert, was fast ein muss ist, wenn man dort essen geht. Freundliche und zu vorkommende Bedienung. Hatten ein Tisch auf der Erhebung, was wirklich am schönsten ist. Die Vorspeisen, Hauptgänge und die Nachspeisen waren extellent. Das Nordsee- Steinbuttfilet sowie das Kabeljau Filet waren ausgezeichnet. Kann das Restaurant jedem empfehlen. Gehen bei unserem nächsten Besuch in Hamburg wohl wieder dort essen. Preis ist selbst für uns Schweizer eher hoch, jedoch für das vorzügliche Essen angebracht.

Bewertung von David Schmidt von Montag, 13.07.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und nettes Ambiente im Hafen. Besonders im Sommer wenn ein Platz auf der Außenterrasse verfügbar ist. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Mario Bartenhauser von Sonntag, 01.02.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung der Schwiegereltern sind wir hier essen gewesen. Ohne Reservierung geht hier natürlich nichts. Aber es Lohnt sich egal ob Abends oder Tagsüber der Ausblick ist einmalig und unverwechselbar. Man sollte sich bewusst sein in welcher Gesellschaft man ist und sich dementsprechend benehmen zu wissen. Die Gerichte sind dem Motto angepasst und absolute Weltklasse. TIPP: Es gibt eine kleine Empore dort zu sitzen ist besonders angenehm.

Bewertung von Schneekoeniginn von Mittwoch, 19.03.2014 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 20 Jahren habe ich wieder einmal Hamburg und natürlich auch das Fischereihafenrestaurant besucht, nachdem es mir in so guter Erinnerung geblieben ist. Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden. Es ist immer noch das beste Fischrestaurant! Das Essen ist genial, die Bedienung freundlich und man spürt überhaupt nichts von der Unterkühltheit des Nordens. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute aufgehoben gefühlt. Auch die Preise sind für diese Liga echt überschaubar! Ein Essen in einem vergleichbaren Restaurant in der Schweiz kostet ein vielfaches mehr und das noch ohne Flug! :D Das ist ein Restaurant für welches ich zum Mittagessen auch mal einen Flug einschieben würde!

Bewertung von Tobias Dings von Mittwoch, 28.08.2013 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen wenn man gerne Fisch isst. Der Service ist absolut super, die Preise dem entsprechen etwas höher aber vollkommen gerechtfertigt. Wir kommen auf jeden fall wieder...

Adresse vom Restaurant Fischereihafen Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg