Fischereihafen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fischereihafen Restaurant in Hamburg seafood
4.5 5 5
Große Elbstraße 143 Hamburg Hamburg 22767
040 381816

Tisch reservieren - Restaurant Fischereihafen Restaurant in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Fischereihafen Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Fischereihafen Restaurant
Große Elbstraße 143
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischereihafen Restaurant

Telefon: 040 381816
Webseite: http://www.fischereihafenrestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischereihafen Restaurant:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Burkhard Juehnichen von Mittwoch, 13.06.2018 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Lokal in Hamburg um Meeresspezialitäten zu genießen. Dazu einen leckeren Wein. Besser geht es nicht.Auch der Service ist sehr nett und kompetent. Dazu noch die super Lage! Gehobenes Preisniveau, was aber die Qualität der Speisen und die Lage rechtfertigt. Wenn es Euch gefallen hat freue ich mich über Eure positive Bewertung/Link

Bewertung von Bärbel und Peter Soltau von Dienstag, 12.06.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ein wirklicher Hotspot für Fischgerichte. Aber auch das übrige Angebot (das wir aber nur teilweise beurteilen können) ist zu empfehlen. Eine wirkliche Hamburger Institution!

Bewertung von Matthias Richter von Dienstag, 05.06.2018 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern dort mit meiner Frau zu Essen. Wir haben beide den Nordsee-Steinbutt gebraten mit Pommery-Senfsauce ausgewählt, aber ohne die Soße, da der Fisch in Butter gebraten auch so gut schmeckt...wenn man ihn richtig zubereitet. Die Tranche vom Steinbutt, die dann kam, war optisch und geschmacklich auf Frittenbuden Niveau. Und das für 49€. Der Service war sehr gut, aber deswegen gehe ich nicht hierher. Und jetzt auch nicht mehr!

Bewertung von Jutta Mettin von Freitag, 01.06.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso das anderen Besuchern so gut gefallen hat. Wir waren in einer größeren Gruppe vor Ort, hatten natürlich reserivert mit Menübestellung (also simpler gehts doch wohl nicht). Der Service war nicht serviceorientiert, gelangweilt, unmotiviert und schlecht gelaunt. Das Essen eine Art Massenabfertigung, schnell und ohne viel Aufwand Geld zu verdienen, alles sehr fade und ohne den typischen Geschmäckern. Da gehen wir nie wieder hin!

Bewertung von P. W. von Donnerstag, 10.05.2018 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, wenn man sehr guten Fisch essen möchte. Kenne dieses Fischlokal der gehobenen Klasse bereits seit über 30 Jahren und komme immer wieder sehr gerne zum Essen her. Service sehr aufmerksam und freundlich, der Fisch fangfrisch und vom Superkoch extrem delikat und lecker zubereitet. Das Lokal liegt sehr schön am Wasser. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis und wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Fischereihafen Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg