Asia Hoang Tisch reservieren im Restaurant Asia Hoang in Hamburg Chinesisch
4.2 261 5
Rahlstedter Bahnhofstraße 16 16 Hamburg Hamburg 22143
+49 40 6775077

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Hamburg

Asia Hoang in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Hoang:

Asia Hoang
Rahlstedter Bahnhofstraße 16 16
22143 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Hoang

Telefon: +49 40 6775077
Webseite: http://asia-hoang.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Hoang:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 12:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Hoang:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Asia Hoang:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Hoang

Barrierefreiheit im Asia Hoang

Angebote im Asia Hoang

Speiseoptionen im Asia Hoang

Ausstattung im Asia Hoang

Ambiente im Asia Hoang

Publikum im Asia Hoang

Planung im Asia Hoang

Kinder im Asia Hoang

Bewertungen von Asia Hoang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und die Preise sind okay. Ich esse immer gerne hier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker ,auch sehr gute Auswahl. Der Reis und auch die Nudeln einfach nur mega lecker beides mit Hühnchen. Besuch plus Kind und Mama mega satt vielen Dank . Wenn ich könnte würde ich einen extra Punkt geben da das Essen super warm bis nach Hause war und das bei denn schitt Wetter lieben Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gerade noch so ok, Inneneinrichtung nicht kitschig, aber auch sonst nichts besonderes. Der Service war über das Ergebnis hinaus nicht kundenorientiert. Für 1€ weniger wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 06:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist eher ein Asia Imbiss nähe des Bahnhofs... Einrichtung altmodisch und schlicht gehalten. Der Tisch an dem wir platz nahmen, fühlte sich schmierig an , hätte man mal mit nem frischen Lappen drüber gewischt werden können ! Essen war okay aber könnte mehr Gemüse bei sein, Bedienung war mittelmäßig bemüht. Beim verlassen ist uns aufgefallen das sehr viele fettige Fingerabdrücke an der Ein sowie Ausgangstür sind. Könnte auch öftermal gereinigt werden...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Asia Hoang:



Weitere Chinesische Restaurants in Hamburg

Google Footer