Kazoku Sushi Hamburg City Tisch reservieren im Restaurant Kazoku Sushi Hamburg City in Hamburg Sushi
4.4 173 5
Großer Burstah 42 Hamburg Hamburg 20457
040 30708674

Sushi Restaurants in Hamburg

Kazoku Sushi Hamburg City in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kazoku Sushi Hamburg City:

Kazoku Sushi Hamburg City
Großer Burstah 42
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kazoku Sushi Hamburg City

Telefon: 040 30708674
Webseite: http://www.kazokusushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kazoku Sushi Hamburg City:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kazoku Sushi Hamburg City:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kazoku Sushi Hamburg City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein netter Laden mit einer relativ großen Auswahl für seine Größe, sehr freundliche Bedienung, ist aber eher ein take-away als ein Restaurant zum essen gehen, wir waren jedenfalls alleine. Das Essen ist auch gut, war aber nichts besonderes würde ich sagen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi war sehr lecker. Klein aber fein. Die Teriyaki Sauce war mega. Personal zuvorkommend höflich.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu Empfehlen. Es hat einfach alles gestimmt. Essen, Auswahl, Bedienung, Ambiente...So stellt man sich Sushi essen vor. Für alle die Gutes leckeres frisches Sushi haben wollen. *daumenhoch*

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr kleines aber schönes Sushirestaurant. Sehr freundliches Personal und das Essen war super schnell am Tisch. Preis / Leistung passt hier auf jeden Fall. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.12.2019 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Sushibar. Freundlicher Service. Leckeres, frisches Sushi zu einem wirklich fairen Preis! Wirklich weiter zu empfehlen!

Anfahrt zu Kazoku Sushi Hamburg City:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg