CHILLI CLUB Sandtorkai - Hamburg GmbH Tisch reservieren im Restaurant CHILLI CLUB Sandtorkai - Hamburg GmbH in Hamburg Asiatisch
4.2 1545 5
Am Sandtorkai 54 Hamburg Hamburg 20457
040 35703580

Asiatische Restaurants in Hamburg

CHILLI CLUB Sandtorkai - Hamburg GmbH in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CHILLI CLUB Sandtorkai - Hamburg GmbH:

CHILLI CLUB Sandtorkai - Hamburg GmbH
Am Sandtorkai 54
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CHILLI CLUB Sandtorkai - Hamburg GmbH

Telefon: 040 35703580
Webseite: http://www.chilliclub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CHILLI CLUB Sandtorkai - Hamburg GmbH:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CHILLI CLUB Sandtorkai - Hamburg GmbH:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von CHILLI CLUB Sandtorkai - Hamburg GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Lage am Sandtorkai. Die hausgemachten Eistees und Limonaden sind sehr lecker. Die Bedienung war trotz sehr wenigen Gästen nicht wirklich aufmerksam, mussten gut 10 Minuten warten, bis wir bestellen konnten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location zentral in der Hafen City und nett eingerichtet. Service freundlich und bemüht. Sushi konnte leider nicht überzeugen da recht unspektakulär. Für den Preis hätten wir uns etwas mehr versprochen. Trotzdem insgesamt okay

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, guter Service. Leider wartet man relativ lang auf seine Bestellung. Dafür schmeckt es echt gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung, eine sehr hübsche blonde Frau, war super freundlich und hilfsbereit. Das ursprünglich gewählte Gericht gab es leider nicht, daraufhin musste ich dann natürlich ein anderes Gericht wählen. Es wurde allerdings nur der (geringere) Preis des nicht erhältlichen Gerichts berechnet. Zudem kam das Essen recht schnell, war sehr lecker und wurde geschmackvoll angerichtet. Was bleibt mir da anderes üblich, als 5 Sterne zu vergeben?!

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 05:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absprechendes Ambiente, gute Lage und angemessene Preise. Der Name ist tatsächlich Programm, so dass überall eine leichte (aber nicht aufdringliche) Chili-Note zu schmecken ist. Einen Punkt Abzug gibt es für den etwas langsamen Service. Das ist noch verbesserungswürdig.

Anfahrt zu CHILLI CLUB Sandtorkai - Hamburg GmbH:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg