XeÔm Eatery Tisch reservieren im Restaurant XeÔm Eatery in Hamburg Asiatisch
4.5 1732 5
Karolinenstraße 25 Hamburg Hamburg 20357
040 18138263

Asiatische Restaurants in Hamburg

XeÔm Eatery in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von XeÔm Eatery:

XeÔm Eatery
Karolinenstraße 25
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von XeÔm Eatery

Telefon: 040 18138263

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von XeÔm Eatery:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in XeÔm Eatery:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von XeÔm Eatery:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentische vietnamesische Küche, tolles Flair und sehr nette Belegschaft! Immer wieder ein Genuss!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5/5 in jeder Hinsicht! Traditionell authentische Gerichte die es nur selten beim typischen Vietnamesen gibt.. Mi xao gion, pho ap chao und viele verschiedene chao!! Hat meine Erwartungen dann noch mal geschmacklich übertroffen. Und die Preise sind mehr als angemessen muss man sagen! Nur ein kleine Laden mit wenig Beleuchtung und nicht die gemütlichsten Sitze, aber passt genau zum guten Essen und relaxte Atmosphäre. Jedem zu empfehlen wirklich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese frittierte Nudel (Nummer 16) war besonders lecker. Das muss man einfach ausprobieren! Schnelle Bedienung. Das kann man nur empfehlen. 4 Sterne, denn die Portion kann ruhig noch mehr sein✌????

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant und freundliches Personal...Wir können nur die pho ap chao bewerten, diese war gut...hatte aber wenig Freischeinlage. Der Limonentee war leider sehr süß...

Anfahrt zu XeÔm Eatery:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg