Asiatische Restaurants in Hamburg

Kimchi Restaurant Eimsbüttel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kimchi Restaurant Eimsbüttel:

Kimchi Restaurant Eimsbüttel
Heußweg 10
20257 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kimchi Restaurant Eimsbüttel

Telefon: 040 493871
Webseite: https://mapsjet.pw/kimchi-restaurant-eimsbuttel-39mrptk

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kimchi Restaurant Eimsbüttel:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kimchi Restaurant Eimsbüttel:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kimchi Restaurant Eimsbüttel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre war sehr gemütlich und ungezwungen. Das Essen , wir hatten bbq und Rippchen Rindfleisch Eintopf, war absolut lecker. Die Bedienung, war sehr nett, gastfreundlich, geduldig und aufmerksam. Wir haben nicht nur gut und lecker gegessen, sondern uns auch richtig wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich sehr lecker. Die Bedienung immer freundlich und hilfsbereit wenn man Fragen zu den Gerichten hat. Ein Punkt Abzug gibt es lediglich für das Inventar. Ich bin in solchen Dingen wirklich nicht anspruchsvoll aber hier müsste denn doch mal investiert werden. Ist schon ziemlich ranzig alles und trübt somit den Gesamteindruck.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.12.2021 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut. Flexibler Service, der mit Extrawünschen gut zurecht kommt, aber gerne auch Mal etwas vergisst...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.08.2020 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch, es gibt sogar Speisen mit Darm :-) Und SEHR lecker

Anfahrt zu Kimchi Restaurant Eimsbüttel:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg