SomeDimSum Tisch reservieren im Restaurant SomeDimSum in Hamburg Chinesisch
4.2 467 5
Weidenallee 60 Hamburg Hamburg 20357
040 41125111

Chinesische Restaurants in Hamburg

SomeDimSum in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SomeDimSum:

SomeDimSum
Weidenallee 60
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SomeDimSum

Telefon: 040 41125111
Webseite: http://somedimsum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von SomeDimSum:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SomeDimSum:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von SomeDimSum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, gemütlich eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und der Service ist Top. Wir wurden bestens beraten und waren sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Qualität. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja servus Hamburg, Bin mal wieder auf einer food Tour durch Deutschland und bin auf Empfehlung hier gelandet und ich muss sagen bessere dumplings hab ich noch nicht erlebt. KREATIV und sauber ausgearbeitete geschmacks Kompositionen frisch und heiß die beiden dips ein wenig schwach auf der brust vorallem der wasabi könnte ein wenig mehr wums vertragen. Auch im Nachgeschmack nicht penetrant und kein bißchen ölig oder fettig. Ganz grosses Kino. Mann merkt das sich beim Erstellen der Geschmack folge Gedanken gemacht wurde Hamburg ich ziehe meinen Hut vor euch und komme mit Freuden wieder Wie immer in 1oder 2Wochen auf dem blogg!! LG BigMike Foodblogger

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren in der Sauna schon sehr früh und gegen Mittag hatten wir Hunger und in der Nähe gab es dieses Dim sum Restaurant.. wo ich schon immer mal hin wollte... Mein Freund hat noch nie sowas gegessen und war schon sehr neugierig und zum Schluss auch sehr begeistert... Es gab eine große Auswahl an gedämpften und gebratenen dumplings. Nach schneller Bedienung und einem guten Wein kam dann unser Essen und es war echt super lecker.. ich hatte vier Mal drei verschiedene Dim Sum und alle waren köstlich... Eine gute Stärkung nach dem Schwimmen mit Sauna.. also alle die gerne DimSum mögen das perfekte Restaurant..

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Lokal für Dumplings und "Kleinigkeiten". Die Stir Fried Greens fanden wir sehr gut. Auch die Dumplings (vegan Tofu, Curry) fanden wir gut. Man kann wählen zwischen gedämpft und gebraten. Die Räumlichkeit fand ich okay, man sitzt sehr nah an den Nachbartischen und es hat etwas kalt gezogen. Service war top.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von außen hat es immer etwas her gemacht aber von innen war ich leider weniger begeistert. Weder der Glasnudelsalat noch das Kimchi Gangnam Style war besonders lecker. Die Vegetarischen Dim Sum haben mir sehr fremd geschmeckt und ich wusste nicht wirklich was drin war wenn ich nicht die Karte gelesen hätte. Außerdem waren die Tische trotz Glastrenner schon sehr eng aneinander gestellt. Die Bedienung war aber sehr nett und zuvorkommend.

Anfahrt zu SomeDimSum:



Weitere Chinesische Restaurants in Hamburg