Paula's Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Paula's Wirtshaus in Hamburg Sushi
4.4 222 5
Liebermannstraße 52 Hamburg Hamburg 22605
040 20911062

Sushi Restaurants in Hamburg

Paula's Wirtshaus in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paula's Wirtshaus:

Paula's Wirtshaus
Liebermannstraße 52
22605 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paula's Wirtshaus

Telefon: 040 20911062
Webseite: http://www.paulas-wirtshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paula's Wirtshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paula's Wirtshaus:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Paula's Wirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ hochwertige Speisen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung! Das Roastbeef ist empfehlenswert.????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist sehr gemütlich und nur seine Größe sehr entspannt. Das Essen war mega lecker. Hier hat man das Gefühl das Oma hinten in der Küche steht. Wie kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende dort und es hat uns sehr gut gefallen. Am Anfang etwas chaotisch bzw. unorganisiert, es hat sich aber alles schnell geklärt. Eine kleine Entschädigung/Aufmerksamkeit gab es dafür sogar auch. Wir wurden herzlich bedient und auch das Essen war einfach spitze. Das Fleisch unglaublich zart und saftig und auf den Punkt gebraten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. :-)

Bewertung von Gast von Montag, 29.07.2019 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum "Hamburger Schlemmer-Sommer" in Paula's Wirtshaus. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen: das Essen, wie auch der Service, waren herausragend! Wir fahren gerne wieder ans andere Ende der Stadt für das leckere Essen und gemütliche Ambiente!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.07.2018 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente und die fröhliche Chefin ist eine tolle Gastgeberin! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu Paula's Wirtshaus:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg