Restaurant Beiti Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Beiti in Hamburg
4.5 17
Alsterdorfer Straße 76 Hamburg Hamburg 22299
040 69459970

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Beiti in Hamburg

Adresse:

Restaurant Beiti
Alsterdorfer Straße 76
22299 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 69459970
Webseite: http://www.beiti-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Reservierung:

Restaurant Beiti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Beiti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von pewiea1 von Sonntag, 13.11.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlichkeiten in netter Atmosphäre bei perfektem Service. Egal ob kleines Gericht oder großes Menü, was auf den Tisch kommt ist immer ein optisches wie geschmackliches Erlebnis. Wir sind hier gerne Gast!

Bewertung von Aileen Becker von Samstag, 10.09.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgesprochen gut. Insbesondere die Mesa sorgen für eine Vielzahl an kleinen Geschmacksexplosionen.

Bewertung von Hendrik Heidsiek von Mittwoch, 24.08.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beiti ist ein gemütliches Lokal welches wirklich sehr gute Speisen serviert. Besonders sind die Vorspeisen zu empfehlen. Aber auch die Hauptgerichte sind immer lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Die Preise sind für das gebotene sehr gute Essen, die Atmosphäre und die freundliche Bedienung mehr als angemessen.

Bewertung von Friedel Lockup von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Inhaber! Jedes im Laufe der letzten Monate probierte Gericht war einfach oberlecker!

Bewertung von Lukas Kruizenga von Dienstag, 02.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Draußen sitzt man leider im "Dreck". Wäre schöner wenn man vielleicht eine Unterlage unter den Stühlen und Tischen haben würde.

Bewertung von Eike Fruehbrodt von Sonntag, 10.07.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes essen, netter service, aber es gibt nich bessere, ideenreichere libanesen in hh.

Bewertung von Philip Günther von Sonntag, 26.06.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beiti Mesa (Spezial)- eine Vorspeise oder ein Hauptgericht aus 6 oder 10 unterschiedlichen Schälchen- wahlweise vegetarisch oder mit Fleisch- ist das Must-Have. Exzellent!

Bewertung von Joan K. von Mittwoch, 22.06.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ganz nett hier. Essen ist authentisch und schmeckt gut. Das Personal finde ich etwas komisch. Ich habe mich beim Essen schon etwas beobachtet gefühlt und es hat auch keine Sekunde gedauert nach Beenden des Essens, bis die Servicekraft sich den Teller schnappte. Etwas unangenehm. Aber Sie haben sich sehr bemüht freundlich zu sein.

Bewertung von Thomas Franz von Donnerstag, 19.05.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super freundlich, hier hat alles gepasst. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Claudia Stamm von Dienstag, 26.04.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut. Service mittelmäßig bis unfreundlich. Leider konnte unserem Wunsch nach nur Vorspeisen nicht entsprochen werden. Sinnlose Debatten darum, ob man einen Nachtisch gegen einen Kaffee eintauschen kann. Wir werden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Martin Doose von Samstag, 12.03.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere libanesische Küche mit allem was man so erwartet und freundlichen Gastgebern! Speziell seit Umbau echt gemütlich... Nur die Portionen waren eeeeetwas kleiner als vormals...

Bewertung von Max Patisson von Freitag, 29.01.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat sehr gut geschmeckt und wir sind schnell bedient worden. Wir kommen wieder!

Bewertung von Malou Smile von Mittwoch, 16.12.2015 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche exzellente Bedienung sehr aufmerksam und die Küche ist ziemlich schnell, obwohl das Geschäft sehr voll war. Weiter zu empfehlen immer wieder gerne

Bewertung von Yvonne Webs von Dienstag, 18.08.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst ein Zufalls Besuch! So viel Gastfreundschaft, Service und Himmlische Küche findet man äußerst selten. Ich kann es nur empfehlen!! Und mittlerweile waren wir schon öfter zu Gast

Bewertung von Florian Klaus von Samstag, 01.08.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anett Gädeke von Mittwoch, 20.05.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.04.2012 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines gemütliches Restaurant mit sehr nettem Service. Der Chef war gerne bereit uns einen Extrawunsch zu erfüllen (Fattoush, sehr lecker dort). Die Qualität der Speisen war sehr gut. Wir waren mit sechs Personen dort und haben die Karte rauf und runter bestellt und somit kann ich wirklich sagen: Alles schmeckte mir sehr gut. Zum Abschluss gab es noch einen Tee, ach einfach toll dort.

Adresse vom Restaurant Restaurant Beiti


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg