mama trattoria City Tisch reservieren - Restaurant mama trattoria City in Hamburg italian
3.8 34 5
Schauenburgerstraße 44 Hamburg Hamburg 20095
040 36099993

Tisch reservieren - Restaurant mama trattoria City in Hamburg

Reservierung:

mama trattoria City hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant mama trattoria City:

mama trattoria City
Schauenburgerstraße 44
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant mama trattoria City

Telefon: 040 36099993
Webseite: http://www.mama.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant mama trattoria City:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant mama trattoria City:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant mama trattoria City:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant mama trattoria City:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant mama trattoria City:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant mama trattoria City:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant mama trattoria City:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Wurst von Sonntag, 16.07.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier komm' ich ganz bestimmt nicht wieder her. Der Service ist eine Katastrophe, selbst auf die Getränke haben wir ewig gewartet. Die Pizza war eine Beleidigung und wäre selbst geschenk noch zu teuer gewesen. Kleiner Tipp - nicht nur vollmundige Versprechen in die Karte schreiben, sondern mal in Italien Pizza essen gehen, dann weiß man, wo man "hin muss".

Bewertung von Denise B von Dienstag, 11.07.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Pizza Bianca Pollo-Funghi war mal anderes und super lecker

Bewertung von Benedikt-Alexander Knocks von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, aber leider über 1h Wartezeit zwischen Bestellung bis das Essen kam. Das ist für eine Mittagspause leider meist zu lang.

Bewertung von Felix Schmidt von Sonntag, 18.06.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen und Nudeln, schneller aber chaotischer Service. Einige Dinge muss man halt mehrmals nachfragen.

Bewertung von Jan Marvin von Donnerstag, 15.06.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In einer Nebenstraße vom Rathausplatz. Je nach Wetterlage werden die Bodentiefen Fenster geöffnet. Atmosphäre und Interieur wie in allen Filialen gut gelungen. Kompetente und freundliche Mitarbeiter angetroffen.

Bewertung von Bernd Zabel von Freitag, 02.06.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr sehr laut und nicht gerade gemütlich. Konzeptgastronomie ohne Flair.

Bewertung von Daniel Gerken von Montag, 01.05.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war jedes mal frisch und lecker. Die Bedienungen waren durchweg alle sehr freundlich. Jedoch beträgt die Wartezeit auf das Essen zur Mittagszeit leider bis zu einer Stunde.

Bewertung von Patrick Klementz von Donnerstag, 27.04.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war frisch, sehr lecker und auch mit zahlreichen vegetarischen Gerichten. Die Bedienung war gut, schnell und freundlich obwohl es sehr voll war. Es war kinderfreundlich mit eigener Kinderkarte inkl. Malbild und Stiften, dadurch bedingt auch recht laut aber auszuhalten. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Davina Bo von Samstag, 22.04.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit. An vielen Plätzen noch nicht abgedecktes Geschirr... kein guter Eindruck. Und dann wird gesagt das kein Platz frei ist... Zu Mal ein Paar vor uns noch ein Platz bekommen hat. Enttäuschend!

Bewertung von jürg burri von Montag, 10.04.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, der Wein hat Zimmertemperatur, der Service ist zickig, das Essen schmeckt fade und der Espresso erinnert an vieles, sicher aber nicht an bella italia. Da hilft auch die gute Idee mit dem Bio-Dinkel-Pizzateig nicht mehr viel.

Bewertung von Thorsten Wiedau von Freitag, 10.03.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Essen a la Italien. Gut für Familien mit Kindern. Etwas überlaufen zur Mittagszeit.

Bewertung von Laura Lckman von Samstag, 04.03.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Das Essen kam nach 1 Stunde. Das Essen war kaum gewürzt. Traurig. Schade um das Geld!

Bewertung von Nicol Hurschler von Samstag, 04.03.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war schlecht und hat die schlechte Laune an Kunden ausgelassen. Essen hatte keinen geschmack und wenn man nach knoblauch öl gefragt hat ging das genuschel los damit man es hören konnte. War ein richtiger stimmungskiller.

Bewertung von Arne Lohmann von Dienstag, 07.02.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Franchise-Italiener, der zu überzeugen weiß. Leckere Pizza und freundlicher Service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.12.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Laden Getränke etwas teuer. Die Pizza ist lecker. Die Bedingung ist manchmal etwas unaufmerksam aber nicht störend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.12.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon das letzte Mal begeistert & auch heute wurden wir nicht enttäuscht! Leckeres Essen & nettes Servicepersonal. So klein wie hier einige schreiben, finde ich die Portionen nicht. Eben so, dass man gut satt wird. Und die Preise sind in dieser Lage auch vertretbar

Bewertung von Katjaliebtihre Familie von Freitag, 23.12.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen hat 40min gedauert...

Bewertung von Markus Heck von Freitag, 09.12.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Calzone innen kalt, es musste nachgebessert werden. Guter Service, relativ kleine Portionen für hohe Preise.

Bewertung von Dennis Fröhlen von Samstag, 19.11.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich dachte erst es wäre ein Abklatsch von Vapiano. Aber ich musste meine Meinung deutlich revidieren. Sehr engagiertes Personal, lecker Essen, Portionen eher klein (nicht negativ), so dass man auch gut eine Vorspeise oder Dessert nehmen kann. Tolle Qualität, guter Wein dazu und freundliche Bedienung zu guten Preisen.

Bewertung von Alex Ho von Freitag, 28.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung, viel Platz für größere Gruppen aber bei dem Essen sollte man nicht viel mehr erwarten als unkreativ zubereitete Speisen mit qualitativ eher bescheiden Zutaten.

Bewertung von J. S. von Dienstag, 25.10.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu hoher Preis für Essen, was nur OK schmeckt. Bei den meisten Gerichten fehlt Würzung/Geschmack. Bei der Pizza schmeckt man hauptsächlich die Tomatensauce, kaum Käse und die Zutaten schmecken auch nicht frisch. Auf jeden Fall noch viel Luft nach oben, vor allem bei den Preisen.

Bewertung von Frie Walter von Dienstag, 20.09.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stark frequentiert zur Mittagszeit. Schnelle Bedienung. Große Karte. Laut.

Bewertung von Xperia Sony von Samstag, 13.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolles Essen (sensationelle Pizza), wir sind einfach begeistert!

Bewertung von Michael Bendewald von Freitag, 22.07.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind der oberhammer. Entschuldigt diesen Ausdruck, aber es gibt keine normalen Vokabeln für diese Pizzen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und gelungen. Eine Bitte habe ich allerdings an den betreiber: Bitte einmal die Preise für die Getränke etwas überarbeiten. Ich habe mich sehr erschrocken über die Rechnung.

Bewertung von Michael N. von Sonntag, 10.07.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italienisches Essen, wie man es sich vorstellt. Bestuhlung könnte gemütlicher sein.

Bewertung von Michael Kiuntke von Sonntag, 03.07.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super. Die Bedienung wirkte etwas unfreundlich, was aber wohl eher an der Technik als am Personal lag. Die starren und tippen halt permanent in ihr Telefon.

Bewertung von Petra thiel von Freitag, 13.05.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unkomplizierte, schnelle Küche. Ärgerlich fand ich den Umstand, dass ein Geschenk, dass anläßlich eines dort gefeierten Kindergeburtstags am nächsten Tag als Fundsache hinterlegt war, was mir telefonisch bestätigt wurde, bei Abholung "plötzlich" unauffindbar war. Kann eigentlich nur vom Personal mit genommen worden sein - hinterlässt unschönes "Geschmäckle". Schade.

Bewertung von Benedikt Weber von Dienstag, 29.03.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und leckere Speisen. Zudem sehr guter Preis für die Hamburger Innenstadt. Nudelgerichte um die 10€ und die Portionen sind nicht klein!!

Bewertung von WOWt DEARS von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit alles OK

Bewertung von Bastian S. von Freitag, 04.09.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung hatte unsere Bestellung irgendwie vergessen und so mussten wir eine Stunde auf die Pizza warten - die dann netterweise aufs Haus ging. Geschmacklich war das Essen sehr frisch und lecker.

Bewertung von Katharina Mihm von Sonntag, 16.08.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Location ist von außen sehr vielversprechend. Allerdings das Essen unterste Schublade, die Zutaten alles andere als frisch! kleine Portionen und nur günstige Zutaten (Dosen Pilze und Formschinken). Hinzu kommt das dass Personal leider überfordert ist. Wir gehen nicht nochmal hin.

Bewertung von Alina Nuss von Freitag, 14.08.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Loocation ist zwar ganz cool, aber die Mülltonnen direkt vor den geöffneten Fenstern haben gestunken. Außerdem war die blonde und unfreundliche Bedingung nicht ihr Verhalten zu ändern. Auf eine höfliche Bitte etwas freundlicher zu den Gästen uu sein, sagte sie, dass es ja wohl ijr überlassen sei. Auf einen höflichen Hinweis, dass das Besteck an einem Platz entwendet worden ist, hat sie sehr zickig reagiert. Das Essen war nichz die erste Sahne. Nach zwei Stunden hatten alle drei Besucher immer noch Bauchschmerzen.

Bewertung von Herr Huberknecht von Freitag, 24.10.2014 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig für Hamburg. Essen ist top und Bedienung freundlich. Schöne oder eigentlich schon schicke Räumlichkeit allerdings etwas zu laut, da das Restaurant in einem großem raum ist. Ansonsten top. 5 Sterne.

Bewertung von Krischan Dycken von Samstag, 01.02.2014 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Januar 14 in Hoheluft-Ost, wollte als Anwohner mal sehen, was da so geht. Der Tisch war dreckig, die Karte klebrig und alle (!) Gläser hatten schmierige Fingerabdrücke. Der Kellner meinte, dass wir ja die Wahl hätten, wenn es uns zu siffig sei, könnten wir ja wieder gehen. Wären wir dem Rat bloß gefolgt ... Aperitivi waren okay, auch wenn sich der Kellner vielleicht noch einmal mit der Aussprache italienischer Getränke beschäftigen sollte, wenn er in einem "italienischen" Gastronomiebetrieb arbeitet. Aber nun zum Essen: Die schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe. Ich habe extra eine Margherita bestellt, den Klassiker, eine Pizza, die ein wenig Tomatensauce, etwas Mozzarella und etwas Basilikum benötigt, mehr nicht. Der Teig war nicht ganz durchgebacken, teilweise noch roh (obwohl sie dünn genug war, das hätte klappen können), zu viel Tomatensauce (obwohl geschmacklich gut), dadurch wurde die Pizza noch labberiger und der gummiartige Käse war ein Witz. Aber kein Mozzarella. Als Krönung wurde darüber noch eine getrocknete Kräutermischung (!) gestreut. Ich konnte gerade mal die Hälfte essen, obwohl ich hungrig war. Schade, es bleibt dabei, Pizzen kann man in HH nur im Eisenstein und (mit Einschränkungen) in "die Pizzeria" essen. Oder am besten gleich in Italien! Fazit: Nie wieder, Geld sparen, woanders richtig Essen gehen!

Anfahrt zum Restaurant mama trattoria City:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg