Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese in Hamburg german
3.8 5 5
Strandweg 65 Hamburg Hamburg 22587
040 864800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:

Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese
Strandweg 65
22587 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese

Telefon: 040 864800
Webseite: http://www.zum-baecker-blankenese.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Noah Lüthy von Mittwoch, 18.04.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Aussicht war sehr schön und der Service war okay. Jedoch haben wir sehr lange auf das Essen gewartet und mein Essen war dann noch kalt. Ansonsten war das Essen gut. Das Restaurant kann ich nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Anna Randriamahefa von Sonntag, 15.04.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits einige Male hier Abendessen und jedes Mal sowohl mit den Speisen, als auch dem Service sehr zufrieden. Mittlerweile ist das Restaurant sogar unsere erste Wahl, wenn wir größeren Familienbesuch bekommen. Das Team verliert auch bei großen Gruppen nicht den Überblick und hat stets ein Lächeln auf den Lippen.

Bewertung von Virginia Rullmann von Sonntag, 08.04.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NULL STERNE! Wir wollten "schnell" einen Kaffee mit veganer Milch auf der Terasse trinken. Das Personal war frech und unfreundlich und fürchterlich inkompetent und DEUTSCHEN GEGENÜBER RASSISTISCH. Obwohl draußen im Aushang deutlich ausgeschildert : "Alle Kaffeespeazialiäten auch mit Soja Milch" steht, behauptete das Personal, welches mit starkem Akzent ein schlechtes Deutsch sprach, dass es hier keine Soja Milch geben würde und die leeren Tische auf der Terasse bereits ALLE reserviert wären. Bei diesem "Gespräch" hatte es das Personal nicht einmal nötig uns ihre "Lohn-einbringende-Seite"zu zeigen sondern blieben mit dem Rücken zu uns gekehrt stehen. Als wir uns umgedreht haben und das Lokal bereits am verlassen waren, brüllte dieser ungepflegte, kleine und unmännliche Zwerg hinter meiner Freundin her : "Schöne Jacke hast Du da an ..." Meine Freundin trug meine " stylische Boyfriend Armee Jacke" auf der natürlich eine deutsche Flagge auf dem Ärmel abgebildet ist. Ich bin in diesem Stadtteil geboren und aufgewachsen, ich bin hier in Blankenese zur Schule gegangen, als dieser peinliche Herr wahrscheinlich noch nicht einmal wusste, dass er einmal in Deutschland sein Geld verdienen würde. Und meine Lederjacke die ich trug, kostet bestimmt mehr als dieser Kellner im Monat verdient ! Also hat uns dieser eindeutig nicht in Deutschland geborene Macho- Kerl wegen einer Deutschlandflagge am Ärmel nicht bedienen wollen? Ich finde es eine Frecheit, dass man sich als gebürtige Hamburgerin solch eine Behandlung gefallen lassen muss, vor allem auch noch von dem daher gelaufenem PERSONAL eines alt eingesessenen Hauses. So ein Personal erwartet man irgendwo am Hauptbahnhof in einer Spelunke, jedoch nicht an der Blankeneser Strandpromenade. Fazit: Ich würde keinem Menschen empfehlen, der bei Trost ist, auch nur einen Fuß in dieses Etablissement zu setzen, außer er ist masochistisch veranlagt !!! Höchstwahrscheinlich wird aus dem Restaurannt "Zum Bäcker" dann bald eine Shisha Bar....das Personal und das Niveau dafür hat es ja bereits !!!

Bewertung von Thomas Leifeld von Montag, 02.04.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartige Lage, tolles Essen zu angemessenen Preisen, freundlicher Service. Jeder Besuch in Hamburg (und das sind wahrlich nicht wenige) verbinden wir mit einem Abend beim " Zum Bäcker"; und waren noch nie enttäuscht.

Bewertung von Dimitri Mitropoulus von Samstag, 10.03.2018 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schade! Nette Gegend, dafür aber unfreundliches, unaufmerksames und arrogantes Personal. Erst die Hälfte vergessen, dann kam ein lauwarmer Kaffe und die falsche, überteuerte Rechnung. Nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg