Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese in Hamburg german
3.9 5 5
Strandweg 65 Hamburg Hamburg 22587
040 864800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:

Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese
Strandweg 65
22587 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese

Telefon: 040 864800
Webseite: http://www.zum-baecker-blankenese.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine L. von Sonntag, 28.01.2018 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Toller Blick auf die Elbe, schönes Lokal, Kuchen frisch und lecker - aber leider ein sehr unfreundlicher Kellner. Bedienung erfolgte durch arrogantes Ignorieren des Kellners.

Bewertung von Mateusz Kierul von Sonntag, 21.01.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant sonntags sehr gut besucht, trotzdem sehr leckeres Essen und super freundliches Service Personal. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Thorsten Schröder von Dienstag, 02.01.2018 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr einladendes Ambiente, schlechtester Service Hamburgs! Wir haben auf einen Tee, einen Kaffee und ein Stück Torte 30 Minuten warten müssen. Dazu ist die Bedienung auch noch sehr unfreundlich !!! Andere Gäste erzählten, sie würden seit 45 Minuten auf das Essen und die Getränke warten. Hübscher Laden, aber in Punkto Dienstleistung und Service hier ganz ganz schlecht !!!!

Bewertung von Linda Brack von Sonntag, 17.12.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Location. Leider lässt der Service zu wünschen...wir mussten sehr lange warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und dann kam auch sehr spät erst unser Kaffee (lauwarm) und auf den Kuchen warten wir immer noch...

Bewertung von Andreas Hahn von Sonntag, 24.09.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich mit meiner Frau nach längerer Zeit mal wieder in Blankenese. Wie immer, sind wir auch dieses Mal wieder beim Bäcker eingekehrt. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bekamen wir noch einen gemütlichen Tisch. Das Restaurant war ausgebucht, wir haben circa 1/2 Stunde auf das Essen gewartet. Aber das hat uns gar nichts ausgemacht, denn die Atmosphäre ist, wie wir es nicht anders kannten, sehr gepflegt und der Service sehr aufmerksam und trotzdem locker. Also, ich kann nur sagen: Das Essen war wieder hervorragend, meine Frau hatte ein zartes Wienerschnitzel und ich eine wirklich köstliche Scholle. Wir kommen garantiert wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg