Restaurant "Zum Bäcker" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" in Hamburg
4 12
Strandweg 65 Hamburg Hamburg 22587
040 864800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" in Hamburg

Adresse:

Restaurant "Zum Bäcker"
Strandweg 65
22587 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 864800
Webseite: http://www.zum-baecker-blankenese.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant "Zum Bäcker" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen mit Schwankungen in der Qualität. Unser Kellner war unpassend entsprechend dem Niveau.

Bewertung von Ella Reznik von Freitag, 22.07.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man keine Minus-Sterne hier vergeben. Die Bedienung total überlastet, frech, unfreundlich. Wir mussten über 30 Minuten auf den Kellner warten, sind dann aber gegangen, obwohl wir uns schon entschieden haben, was wir essen. Ca. 10 Minuten nach uns kamen zwei Damen, die sofort bedient wurden. Als wir die Bedienung darauf ansprachen, wurden wir fast beschimpft. Von Entschuldigung keine Spur. NIE WIEDER! Dann lieber gleich zu Kajüte SB 12 - lecker und super tolle, humorvolle und freundliche Bedienung.

Bewertung von Flavio Ribera von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Jugendlicher darf man sich in diesem edlen Restaurant gar nicht erst blicken lassen. Man wird von oben herab behandelt und diskriminiert. Diese arrogante Haltung vergiftet die gesamte Atmosphäre.

Bewertung von Niels Freckmann von Freitag, 20.05.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Drinnen wie draussen sitzt man 3 Meter über Strassenniveau. Herrlicher Blick auf die Elbe, besonders von der sonnengeschützten Lindenterasse. Gute Küche, wie man sie am Elbufer in Hamburg erwarten kann (Scholle etc.). Innen angenehmes, recht modernes Ambiente. Freundlicher Service.

Bewertung von Rudolf Heim von Montag, 16.05.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor ca 40 Jahren waren wir mit unserem Verbandsvorstand der Schweizerischen Holzverpackungsindustrie bei Ihnen und genossen wunderbar hergerichtete Seezungen. Das habe ich bis heute nicht vergessen ....

Bewertung von Renate Zimmermann von Samstag, 09.04.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bei einem kurztrip in Hamburg hier essen es war einfach nur super die Fischsuppe war ein Traum

Bewertung von Jõrg Kempke von Freitag, 01.04.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Lage ... bemühtes Personal. .. gemütlich ausgestattet ... Kuchen ok

Bewertung von Andreas Meinke von Sonntag, 18.10.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckere hausgemachte Kuchen und freundliche Bedienung. Zusätzlich hat man einen tollen Blick auf die Elbe.

Bewertung von Michael Neumann von Samstag, 03.10.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundlich und extrem leckeres Essen

Bewertung von Julian K. von Dienstag, 29.09.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier am vergangenen Wochenende essen. Es hat wirklich hervorragend geschmeckt. Besonders die Bratkartoffeln sind zu sehr empfehlen! Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend!! Gerne wieder :)

Bewertung von Nils Seib von Sonntag, 30.08.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett, sehr schöner Blick auf die Elbe, gutes Essen zum reellen Preis.

Bewertung von Sebastian Arndt von Samstag, 21.02.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5 Angestellte auf 15 Kunden und komplette Überforderung, dabei auch noch unfreundlich...da muss man das Café auf direktem Wege wieder verlassen.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker"


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg