Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese in Hamburg german
3.9 27 5
Strandweg 65 Hamburg Hamburg 22587
040 864800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese in Hamburg

Reservierung:

Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:

Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese
Strandweg 65
22587 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese

Telefon: 040 864800
Webseite: http://www.zum-baecker-blankenese.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Murat Yilmaz von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Schöne Räumlichkeiten und grandioser Blick auf die Elbe. Das war es aber auch schon, was man positiv erwehnen kann. Ein Kellner für 40 Gäste bei einer Hochzeit! Mir tat der überaus angergierte und freundliche junge Mann nur noch leid. Sporadisch halfen ihm seine Kollegen aber auch die waren im Untergeschoss und der Terrasse mehr als ausgelastet. Da sollte man sich seitens der Geschäftsführung mal Gedanken machen. Wurde dem Anlass überhaupt nicht gerecht! Das Essen schlug dann aber dem Fass den Boden aus. Lieblos angerichtet, Fisch tot gegart, kaum gewürze, einfach schlecht. Da habe ich in Uni-Kantinen besser gegessen. Und so ging es nicht nur mir. Selbst dem Brautpaar war anzusehen, das sie davon enttäuscht waren. Nur leider war es damit nicht vorbei: Nach dem Essen ging es dann los mit Musik und Tanz. Doch leider wurde die Stimmung immer wieder erdrückt durch den Auftritt einer Dame, die immer wieder den DJ ermahnte, die Musik leise zu machen. Das würde hier nicht gehen. Wie wir auf Nachfrage erfuhren, war die Dame die Chefin des Hauses. Das vermießte mir und vielen der anderen Gästen dann genzlich die Laune. Und ich möchte gar nicht wissen, was es kostet dort in dieser Größenordnung zu feiern. Für einen so besoderen Anlass, war das einfach ein peinlicher Auftritt und ich kann niemandem empfehlen, dort richtig feiern zu wollen. Für ein Kaffeekrenzchen mit Oma und Opa vielleicht geeignet. Aber auch nur vielleicht.

Bewertung von Janin Bergauf von Dienstag, 15.08.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschender Abschluss unserer Hamburgreise. Das Essen war echt eine Frechheit bosonders zu dem Preis. Der Service war überfordert und leicht ignorant. Beratung und Empfehlungen.....bloß nicht. Das hat nicht einmal die Aussicht wett machen können. :(

Bewertung von Matthias Petersen von Sonntag, 25.06.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde gestern von einem Freund hier zum Essen eingeladen. Was soll ich sagen, wir saßen im Wintergarten mit einer wundervollen Aussicht auf die stürmische Elbe, der Fisch war perfekt gebraten und ich hatte einen sehr guten spanischen Weisswein. Der Service war außerdem sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität des Espresso, das ist leider nicht überall so. Gerne wieder!

Bewertung von Moonfight von Samstag, 17.06.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches Personal - als ich meine Bestellung aufgegeben habe bin ich vom Kellner dumm angemacht worden nur weil ich eine Kinderportion haben wollte. Essensauswahl zu klein, nur Fisch und Salat. Kinderportionen sind nur für Kinder - Erwachsene MÜSSEN normales Essen bestellen! Preise Überteuert! Für 4 Personen über 110€ bezahlt. Mein Fisch war wegen einer übermenge an Pfeffersoße nicht genießbar! Keinerlei Beilagen! Und weil die Küche am Schließen war konnte kein neues Gericht mehr zubereitet werden! Nicht zu Empfehlen, wer auch was anderes Essen will. Auf der Speisekarte nur Salat und Fisch.

Bewertung von Manfred Brüchmann von Sonntag, 04.06.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zurück zur Tradition 285 Jahre Restaurant „Zum Bäcker“ 
Das Familien-Restaurant am Elb-Strand Touristen kommen zum Schiffe gucken, die greifbar nah auf der Elbe vorbeiziehen. Segler und Blankeneser halten Klönschnack auf der geschützten Lindenterrasse oder in der gemütlichen Gaststube. 
Die Licht durchflutete obere Etage mit herrlichem Südwest-Blick bietet großen Festgesellschaften einen stilvollen Rahmen. Manne und Birgit Brüchmann haben aus dem Restaurant „Zum Bäcker“ am Strandweg 65, Blankeneses ältester Gastwirtschaft, einen stets lebendigen Treffpunkt gemacht. Als die Brüchmanns, unterstützt von Tochter Maria, das Lokal im Frühjahr 2010 in die eigene Regie übernahmen und liebevoll renovierten, knüpften sie an eine Familientradition an. 
Mannes Großvater hatte die Gaststätte - 1952 gemietet, später gekauft und zwei Jahrzehnte lang erfolgreich betrieben. 
Hausgemachte Blechkuchen und Torten sowie vor der Haustür gefangener Fisch lockten damals viele Städter ans Elbufer. Und beides bestimmt heute, nachdem mehrere familienfremde Pächter andere Akzente gesetzt hatten, erneut die Speisekarte. 
Daneben gibt’s saisonal wechselnde Hamburger-Spezialitäten: derzeit Spargel, Schollen und Schleiheringe, im August Elb-Aal aus eigenen Reusen (Manne besitzt seit 1995 eine Fischerlizenz), später im Jahr Grünkohl, Ente und Wild. Zu besonderen Anlässen denkt sich der Patron, gelernter Segelmacher und Segler aus Leidenschaft, entsprechende Schmankerl aus. Wenn die Osterfeuer am Strand lodern, wird saftiges Lamm serviert. Wenn am Wochenende auf dem Mühlenberger Loch Jollen um die Wette segeln, gibt’s ein Regattafrühstück.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie vorbei schauen….
….bei uns….
…an der Elbe…. …und bei „ Zum Bäcker“ Hamburg pur erleben Herzlichst ihr Zum Bäcker Team

Bewertung von Oliver Kirch von Mittwoch, 31.05.2017 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Café. Toll gelegen, tolles Frühstück, super Service. Tipp!

Bewertung von Roman Rutz von Sonntag, 28.05.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes wienerschnizel vom kalb mit feinem spargel. tolle bedienung.

Bewertung von Maximilian Hanrieder von Mittwoch, 17.05.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange Wartezeit und freches Personal. Die Qualität des Essens war auch eher schlecht.

Bewertung von Micha Dimi von Montag, 01.05.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen, das Personal ist vollkommen überfordert. Auch von einer gehobenen Küche kann man auch nicht reden, höchstens Mittelmaß.

Bewertung von Hermann Löns von Montag, 01.05.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war ich oft mit meiner Familie hier essen, wir waren immer sehr zufrieden. Jedoch besuchten wir gestern das Restaurant erneut und mussten leider feststellen, dass sich zumindest der Anspruch an den Service stark geändert hat. Bis der Kellner auf unsere Gesten reagiert und uns mit der Karte begrüßt hatte, waren bereits 20 Minuten vergangen. Auch konnten wir beobachten, wie sich ein anderer Kellner genervt von einem anderen Gast abwandte, nachdem dieser endlich etwas bestellen wollte. Zum Essen können wir nichts sagen, da wir nur etwas zu trinken bestellt hatten. Im Restaurant standen diverse Küchenutensilien im Gastraum, was wir als äußerst unansprechend empfunden haben.

Bewertung von Ernie Bert von Dienstag, 25.04.2017 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles immer super - Restaurantchef und Patron haben alles im Griff - einer ist immer in Sichtweite. Tolle Atmosphäre - Blick & Baum ....

Bewertung von Sputni Sat von Samstag, 15.04.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht auf die Elbe ist toll. Auf der Speisekarte gibt es viele vegetarische und vegane Gerichte.

Bewertung von Brigitte Katharina Lippmann von Dienstag, 07.03.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War länger nicht mehr dort. In Erinnerung geblieben ist mir die beste Aussicht auf die Elbe (Sterne wert), ein mittelmäßig schmeckendes Mittagessen und eine freundliche und doch total überforderte und extrem langsame Servicekraft. Möglicherweise hat sich das mit Einführung des Kuchenbuffets verbessert. Das käme auf einen Test an.

Bewertung von Frank von Montag, 27.02.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An der Elbe toll drin oder draußen sitzen und gut Kaffee und Kuchen oder etwas essen

Bewertung von TRSTN RPK von Freitag, 25.11.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Kuchen. Freundliches Personal. UNBEDINGT reservieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen mit Schwankungen in der Qualität. Unser Kellner war unpassend entsprechend dem Niveau.

Bewertung von Ella Reznik von Freitag, 22.07.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man keine Minus-Sterne hier vergeben. Die Bedienung total überlastet, frech, unfreundlich. Wir mussten über 30 Minuten auf den Kellner warten, sind dann aber gegangen, obwohl wir uns schon entschieden haben, was wir essen. Ca. 10 Minuten nach uns kamen zwei Damen, die sofort bedient wurden. Als wir die Bedienung darauf ansprachen, wurden wir fast beschimpft. Von Entschuldigung keine Spur. NIE WIEDER! Dann lieber gleich zu Kajüte SB 12 - lecker und super tolle, humorvolle und freundliche Bedienung.

Bewertung von Flavio Ribera von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Jugendlicher darf man sich in diesem edlen Restaurant gar nicht erst blicken lassen. Man wird von oben herab behandelt und diskriminiert. Diese arrogante Haltung vergiftet die gesamte Atmosphäre.

Bewertung von Niels Freckmann von Freitag, 20.05.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Drinnen wie draussen sitzt man 3 Meter über Strassenniveau. Herrlicher Blick auf die Elbe, besonders von der sonnengeschützten Lindenterasse. Gute Küche, wie man sie am Elbufer in Hamburg erwarten kann (Scholle etc.). Innen angenehmes, recht modernes Ambiente. Freundlicher Service.

Bewertung von Rudolf Heim von Montag, 16.05.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor ca 40 Jahren waren wir mit unserem Verbandsvorstand der Schweizerischen Holzverpackungsindustrie bei Ihnen und genossen wunderbar hergerichtete Seezungen. Das habe ich bis heute nicht vergessen ....

Bewertung von Renate Zimmermann von Samstag, 09.04.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bei einem kurztrip in Hamburg hier essen es war einfach nur super die Fischsuppe war ein Traum

Bewertung von Jõrg Kempke von Freitag, 01.04.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Lage ... bemühtes Personal. .. gemütlich ausgestattet ... Kuchen ok

Bewertung von Andreas Meinke von Sonntag, 18.10.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckere hausgemachte Kuchen und freundliche Bedienung. Zusätzlich hat man einen tollen Blick auf die Elbe.

Bewertung von Michael Neumann von Samstag, 03.10.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundlich und extrem leckeres Essen

Bewertung von Julian K. von Dienstag, 29.09.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier am vergangenen Wochenende essen. Es hat wirklich hervorragend geschmeckt. Besonders die Bratkartoffeln sind zu sehr empfehlen! Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend!! Gerne wieder :)

Bewertung von Nils Seib von Sonntag, 30.08.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett, sehr schöner Blick auf die Elbe, gutes Essen zum reellen Preis.

Bewertung von Sebastian Arndt von Samstag, 21.02.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5 Angestellte auf 15 Kunden und komplette Überforderung, dabei auch noch unfreundlich...da muss man das Café auf direktem Wege wieder verlassen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Zum Bäcker" Blankenese:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg