Soul Sushi Barmbek Tisch reservieren im Restaurant Soul Sushi Barmbek in Hamburg Sushi
3.8 354 5
Fuhlsbüttler Straße 174 Hamburg Hamburg 22305
040 697974600

Sushi Restaurants in Hamburg

Soul Sushi Barmbek in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Soul Sushi Barmbek:

Soul Sushi Barmbek
Fuhlsbüttler Straße 174
22305 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Soul Sushi Barmbek

Telefon: 040 697974600
Webseite: http://www.soulsushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Soul Sushi Barmbek:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Soul Sushi Barmbek:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Soul Sushi Barmbek:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort zur Abholung vom Salmon Menü. Alles super. Freundliche Abwicklung und schnelle Zubereitung und sehr frisches und köstliches Sushi. Nicht zu "fischig", sondern dezent und daher köstlich. Absolut empfehlenswert. Enjoy!

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag Soul Sushi sehr gerne. Das eine mal haben wir angerufen und haben bestellt zum abholen. Die Dame war super nett auch beim abholen war sie super nett. Geschmacklich mag ich es sehr gerne sogar das warme Sushi.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich der Kritik der Vorredner hier nicht anschließen. Habe das Sushi via Lieferando bestellt und wie vereinbart geliefert bekommen. Super netter Fahrer und alles war am richtigen Ort und Stelle. Lecker und wir bestellen wieder. Danke!

Anfahrt zu Soul Sushi Barmbek:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg