VAPIANO | Hamburg | Gänsemarkt Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Hamburg | Gänsemarkt in Hamburg
4 23
Gänsemarkt 24 Hamburg Hamburg 20354
040 35018940

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Hamburg | Gänsemarkt in Hamburg

Adresse:

VAPIANO | Hamburg | Gänsemarkt
Gänsemarkt 24
20354 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 35018940
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

VAPIANO | Hamburg | Gänsemarkt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Hamburg | Gänsemarkt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Worch von Dienstag, 22.11.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt dort hervorragend, die Atmosphäre zum Sitzen ist auch echt locker und entspannt. Preise sind okay, sowie die Wartezeiten. Achtung Selbstbedienung, für alle die noch nie in solch einer Lokalität waren.

Bewertung von Julius Prinz von Freitag, 18.11.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großer Vapiano in Innenstadtlage mit vielen Sitzplätzen und recht schnellem Service. Leider lässt die Qualität der Speisen immer mehr zu Wünschen übrig. Ich hatte angebrannten Knoblauch in den Nudeln, minimal belegte und leicht verbrannte Pizza. Die Preise sind in Ordnung. Leider ist der Laden im oberen Stockwerk sehr dunkel, was schon nicht mehr gemütlich, sondern schon etwas anstrengend ist.

Bewertung von Philipp Schmidt von Sonntag, 13.11.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider scheint die Stimmung bei den Angestellten schlecht zu sein. Das überträgt sich auf mich als Gast. Deshalb komme ich nicht mehr. Obwohl die Pizza gut ist

Bewertung von Aurelius Wendelken von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super lecker. Wurde freundlich von Antonio aus der Pasta Theke bedient. Auch wurde ich bei jedem Schritt gefragt ob ich noch weitere Wünsche hätte. Dieser Vapiano ist sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber.

Bewertung von Noah Börnhorst von Montag, 17.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist sehr laut! Es wird eine wirklich exzellente Pizza angeboten. Innovative Smart Spots zum Aufladen des Handys: AUSBAUFÄHIG! Nettes Personal! Sehr voll! Gute Lage im Herzen Hamburgs in direkter Nähe der Alster! Mitarbeiter freundlich! Selbstbedienung!

Bewertung von Julian Goße von Sonntag, 25.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok. Dauert immer etwas länger und das Preis Leistungsverhältnis stimmt leider bei vielen speisen nicht, salat und pizza ist sehr zu empfeheln nudeln eher weniger...

Bewertung von Marco Schindler von Samstag, 24.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckere Pizzen, Pasta und den besten Caesars Salad überhaupt.

Bewertung von Matthias Voss von Sonntag, 04.09.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer Vapiano mag hat selber schuld. Essen ist mittelmäßig und Systemgastronomie (McDonalds lässt grüßen), die Arbeit macht man selber und mit mehr als 2 Leuten kann man nicht zusammen essen. Hoffentlich verschont uns die Zukunft von weiteren solchen Konzepten.

Bewertung von Heiko Lotz von Dienstag, 30.08.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oh. Mein. Gott. Für alle die, die vom Land kommen und nicht zu Zielgruppe (

Bewertung von Stefan Möller von Montag, 15.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort heute Pizza gegessen, war super lecker und auch absolut nicht teuer. Insgesamt gibt es eine riesen Auswahl an Pizza und Pasta, man kann sich alles nach seinen Wünschen belegen lassen.

Bewertung von Michael Scholz von Sonntag, 07.08.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizzen. Bei der Pasta finde ich schade, daß man in der Schlange stehen muss. (bei Pizza kann man sich nach dem bestellen setzen)

Bewertung von Niko Nako von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier habe ich sehr leckeres Risotto, von einem freundlichen Koch zubereitet, bekommen. Die Atmosphäre erinnert nicht wirklich an Italien, doch über das Preis-Leistung Verhältnis des Essen kann man sich nicht beschweren.

Bewertung von Marian Zimmermann von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr strukturierter Laden, Abzug gibt's nur weil man die Bedienungen Dank des wundervollen Akzents kaum verstehen konnte und weil mit dem Pizzabelag stark gespart wurde. 8€ für 2 Pilzscheiben und ein wenig Streuselkäse ist mir das dann auch nicht Wert.

Bewertung von Fleming Jensen von Samstag, 23.07.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr geil, wenn man das system gecheckt hat

Bewertung von Benjamin Lilie von Freitag, 15.07.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Vapiano bei dem man auch zur Mittagszeit noch gut einen Platz findet. Sehr leckere Pasta mit Pesto (wahlweise mit zusätzlich Chilli).

Bewertung von Matthias Krön von Sonntag, 26.06.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das sehr zentral gelegene Restaurant hat über 2 Etagen viele Plätze zu bieten. Das Essen (Pasta, Pizza) wird frisch vor den Augen der Gäste gemacht und das in einer angemessenen Zeit. Während die Pizzen recht ordentliche Größen haben sind die Nudelgerichte eher normal portioniert. Mein Favorit ist die Penne al Arrabiata. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut, für das stylische Ambiente zahlt man ein wenig mehr als in einer normalen Pizzeria.

Bewertung von Katharina Schmitt von Mittwoch, 15.06.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles okay. Grosses Vapiano mit netten Köchen. War zufrieden.

Bewertung von Ben Abels von Samstag, 04.06.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Groß und geräumig. Sehr gutes Essen (Pizza) zu einem angemessenen Preis. Sehr angenehmer Service.

Bewertung von Alexander Huntenburg von Sonntag, 22.05.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Vergleich zu den anderen Filialen von Vapiano in Hamburg ist es mit Abstand der schönste. Das Preis/Leistungsverhältnis passt und speziell in dieser Filiale ist eine ruhigere Atmosphäre. Die Sitzplätze im oberen Teil laden zum längeren Verweilen an.

Bewertung von nils thode von Donnerstag, 12.05.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide Systemgastronomie. Daran ist nichts falsch, aber auch nichts besonders.

Bewertung von Dieter Schlack von Freitag, 15.04.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal könnte schneller und effizienter arbeiten. Die Zuteilung der Arbeit und die Arbeitsabläufe müssten dringend verbessert werden. Hier ist der Restaurant Manager gefragt.

Bewertung von Harburger Deern von Sonntag, 17.01.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es erinnert einen ein klein wenig an eine Kantine, denn man steht mitsamt Tablett in einer Schlange, um das Essen direkt am Koch-Tresen zu ordern. Bestellung am Tisch ist nicht möglich. Das Essen war gut. Nicht "wow", aber solide. Jedoch fand ich es befremdlich, dass die Köchin zu jedem Gericht portionierte Tütchen hat, in denen sich die einzelnen Zutaten befinden. Die Gewürze wurden teilweise nach Gefühl in den Topf geworfen, jedoch kein einziges Mal vom Koch abgeschmeckt. Für Shopping-Leute und Berufstätige mit Mittagshunger eine praktische Alternative zu gängigen Fastfood-Läden.

Bewertung von Florian Geldmacher von Samstag, 09.01.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Laden, Essen schmeckt gut, die Pizzas brauchen teilweise sehr lange.

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Hamburg | Gänsemarkt


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg