Kampai Tisch reservieren im Restaurant Kampai in Hamburg Sushi
4.9 432 5
Hamburger Berg 25 Hamburg Hamburg 20359
040 32318484

Sushi Restaurants in Hamburg

Kampai in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kampai:

Kampai
Hamburger Berg 25
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kampai

Telefon: 040 32318484
Webseite: https://www.kampai-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kampai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kampai:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kampai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentischer Sushi-Laden, der von einem japanischen Sushi-Meister geführt wird :D! Man fühlte sich wirklich wie in Japan und die Kellnerin war sehr freundlich. Ein bisschen zu teuer, aber naja... ab und zu muss man auch mal leckeres Essen genießen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und authentisch !!! Ab jetzt kann ich wahrscheinlich nie wieder woanders Sushi essen. Der Besitzer und die Kellnerin waren außerdem Super freundlich. Es war sehr persönlich dadurch dass der Laden so klein ist und man direkten Kontakt zum Sushi-„Koch“ hatte. Ich kann den Laden echt nur empfehlen. Der flambierte Lachs war übrigens der Hammer. Wir werden ganz bald wiederkommen ???? ps. Unbedingt reservieren‘!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Kampai habe ich schon lange gehört und endlich haben wir Plätze reserviert und sind am WE hingegangen! Der Laden ist klein aber fein. Der Chef/Koch war super nett! Die Sushis haben super gut geschmeckt, dass ich an die Zeit in Japan erinnert hab. Wir waren drei und haben vier Platten bestellt????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich liebevoll & lecker zubereitetes Sushi ????. Kleine, feine & authentische Perle unweit der Touristenströme. Und obendrein ein super freundliches Team! Ich komme morgen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches kleines Japanisches Sushi Restaurant. Der Service ist unfassbar gastfreundlich und das Sushi sehr lecker. Sehr zu empfehlen für eine echte Sushierfahrung!

Anfahrt zu Kampai:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg