Gaststätte Benfica Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Benfica in Hamburg portuguese
4.2 5 5
Rambachstraße 10 Hamburg Hamburg 20459
040 373183

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Benfica in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Benfica hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Benfica:

Gaststätte Benfica
Rambachstraße 10
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Benfica

Telefon: 040 373183
Webseite: http://benfica-online.de/show_userartikel.php?artikel=76

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Benfica:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Benfica:


Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Benfica:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susan H. von Sonntag, 01.04.2018 um 02:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines von einigen portugiesischen Restaurants im Portugiesenviertel. Die Einrichtung ist für manchen Geschmack vielleicht etwas altbacken, ansonsten nicht zu klein, außer die Toiletten. Familiäre Atmosphäre. Das Essen ist ziemlich gut, neben dem einfachen Salat vorweg waren die Kartoffeln wirklich ausgesprochen lecker, der Fisch gut und lecker gefüllt, die Portionen reichlich. Solide Mittelmeerküche, an der es nichts auszusetzen gibt bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Bewertung von Janetta Schank von Freitag, 23.02.2018 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns zu dritt eine Fischgrillplatte bestellt. Laut Karte würde ein Salat dazu serviert werden, dieser war jedoch sehr minimalistisch gehalten. Unter einem Salat hatten wir uns etwas mehr vorgestellt :(. Die Fischplatte war dagegen perfekt, sehr zart und lecker, auf den Punkt durchgegrillt und gewürzt. Die Vorspeise aus schwarzen Oliven und Brot mit Knoblauchcreme war ein Genuss. Der Weißwein war für meinen Geschmack etwas zu sauer. Alles in allem war das Essen sehr lecker. Die Bedienung kam mir gestresst und genervt vor. Achtung, hier kann man leider nicht mit Karte zahlen. Deswegen nur 4 Punkte.

Bewertung von Sebastian Burmester von Montag, 12.02.2018 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Preise sind normal würde ich sagen. Gehen wir jetzt öfter hin!

Bewertung von Vivien Boehm von Sonntag, 28.01.2018 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vergangene Woche zweimal da gewesen. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Preis- Leistungsverhältnis top. Auch bei vollem Restaurant muss man nicht lange auf sein Essen warten. Ich kann es jedem empfehlen, der gerne Fleisch und Fisch isst. Schmeckt wie in Portugal.

Bewertung von Rainer Hallbauer von Dienstag, 23.01.2018 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes kleines portugiesisches Restaurant im Portugiesen viertel in Hamburg. Preise und Auswahl an Gerichten ok. Für unseren Geschmack hätte alles etwas kräftiger gewürzt sein dürfen...

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Benfica:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg