Gaststätte Benfica Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Benfica in Hamburg portuguese
4.1 5 5
Rambachstraße 10 Hamburg Hamburg 20459
040 373183

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Benfica in Hamburg

Reservierung:

Gaststätte Benfica hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Benfica:

Gaststätte Benfica
Rambachstraße 10
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Benfica

Telefon: 040 373183
Webseite: http://benfica-online.de/show_userartikel.php?artikel=76

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Benfica:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Benfica:


Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Benfica:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Westner von Donnerstag, 04.01.2018 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig ausgewählt aus der Vielzahl an Restaurants im Portugiesenviertel. Allein die Aioli (absolut top!) und das hausgebackene Brot waren den Besuch schon Wert. Die Lammkoteletts sind einfach ein Gedicht ebenso die gebackenen Kartoffeln und die rote Mojo. Unaufdringlicher freundlicher Service und die Preise top. Die Fischplatte hat mir nicht ganz so zugesagt. Aber nur weil ich Schwertfisch und Thunfisch nicht so gerne mag. Wären wir länger in Hamburg würden wir nochmal kommen.

Bewertung von Martin M von Montag, 01.01.2018 um 17:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr sparsame Begrüßung, Tischzuweisung von oben herab ("da!"). Die Getränke kamen schnell; das Essen nicht, wie gewünscht, zusammen sondern nacheinander über 10 Minuten verteilt. Die Krabbensuppe hat gut geschmeckt, die Tappasplatte war halb ok, halb mit fritierten & fettigen Sachen belegt. Der Hauptgang (Schwein nach portugiesische Art) war überhaupt nicht mein Geschmack, es war eher bitter und sauer. Laut Aussage der Bedienung wäre das aufgrund der "mixed pickels" und sei wohl typisch. (Ursprünglich wollte ich das Hühnchen aus dem Tontopf, das aber nicht mehr da war). Beim Abräumen keinerlei Nachfrage, warum es nicht geschmeckt habe. Sorry, aber hier gehe ich nicht mehr hin.

Bewertung von TheDjack95 von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Espetáculo ;) comida muito boa. Bife a Benfica wow. Com muito gosto que vou voltar ! Super Essen super ambiente. Das grobe..robuste.. und laute Personal oder wie es die Deutschen nennen würden *unfreundlich * verstehen eh nur die Portugiesen ;) viva Portugal

Bewertung von Antje Sengpiel von Dienstag, 19.12.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Egal ob Fleisch oder Fisch. Hier fühlen sich selbst die Portugiesen wie daheim. Ein echte Tipp für Fischesser

Bewertung von Friederike Kreher von Sonntag, 29.10.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal wirkt sehr unfreundlich und schnell genervt. Wir waren zu viert in dem Lokal und zwei von uns wollten sich eine Flasche Wasser teilen und eine wollte ein Glas Wasser. Bekommen haben wir eine Flasche und drei Gläser. Als wir darauf hingewiesen haben, dass wir eine Flasche Wasser bestellt hatten und unsere Freundin extra ein Glas Wasser wollte, wurde sie nur angeraunzt wieso sie nicht bei unserer Flasche mittrinken will. Es gibt zu allen Hauptgerichte nur "Röstkartoffeln" als Beilage, die am Ende nichts anderes als kleine Pommes waren. Es steht zwar auf der Karte, dass es zu jedem Gericht einen kleinen Salat dazu gibt, jedoch haben nur zwei von unserer Gruppe einen Salat bekommen, die andern zwei nicht. Auf Nachfrage hieß es zu den Gerichten würde es keinen Salat geben, obwohl dies extra auf der Karte dazu stand. Generell fehlt auf der Karte jegliche Beschreibung der Gerichte. Als wir nachfragten was genau welches Gericht ist, wirkte die Kellnerin schnell genervt von unseren Frage. Das Schweinefleisch portugische Art schwamm in Fett und war nix anderes als sehr fettiges Schweinefleisch gemischt mit den Röstkartoffeln und etwas Blumenkohl der in Essig ertränkt wurde. Von Gewürzen fehlte jede Spur. Die Preise sind für die Qualität der Speisen und die Qualität des Service sehr übertrieben. Zu allem Übel kann man hier nicht einmal mit Karte bezahlen. Außerdem ist die Laden viel zu eng eingeräumt. Unser Fazit ist, dass wir uns das nächste Mal lieber eine Currywurst am Imbiss gönnen, als noch einmal hier her zu gehen!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Benfica:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg