China Feng Tisch reservieren im Restaurant China Feng in Hamburg Chinesisch
4.2 737 5
Neß 1 Hamburg Hamburg 20457
040 36905688

Chinesische Restaurants in Hamburg

China Feng in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Feng:

China Feng
Neß 1
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Feng

Telefon: 040 36905688
Webseite: https://chinafeng.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Feng:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Feng:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China Feng:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen geschmacklich 10/10 Waren unter der Woche abends da und wurden sehr schnell bedient. Wir waren zu dritt und sind mit 1x Ente, 2x Gemüsegerichte, 1x Gericht mit Wasser (dazu Reis) gut satt geworden. Tolle Aromen und Konsistenz/Struktur, ausgewogen gewürzt. + Das Restaurant ist sehr sauber und es sind auch viele asiatisch gelesene Gäste da. + Angenehme, ruhige Atmosphäre um sich zu unterhalten. + Essen sieht aus wie auf den Fotos auf der Speisekarte + Anders als einige Rezensionen hier empfanden wir die Bedienung als sehr nett und auch lustig. Kann mir vorstellen, dass es nach einem langen Tag stehend ohne Pause gegen Ende mühsam wird. Küche schließt gegen 21 Uhr. Am besten also schon früher kommen und bestellen, damit es für alle nice ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente relativ kühl und ungemütlich (halt authentisch Chinesisch). Essen jedoch besser als in anderen China Restaurants und der Mittagstisch, für diese Lage, ziemlich fair bepreist. Service auch manchmal etwas kühl, aber 1-2 Kellnerinnen sind sehr nett wenn Sie einen kennen. Kann man in der Ecke gut hingehen wenn man Lust auf authentische Gerichte hat

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist absolut zu empfehlen, geschmacklich hervorragend, die Bedienung sehr nett, auch viele asiatische Gäste sind dort, was für sich spricht. Die Preise sind angemessen für die Leistung. Da gehe ich gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der Authentischeste China Restaurants in Hamburg, wenn nicht zu sagen, das Authentischeste China Restaurants in Hamburg und Schleswig-Holstein. Es ist eine ganz andere Art von Speisen und die Geschmacksknospen werden mal so richtig gefordert. Der Service war erstklassig und die Spezialitäten aus China ein Genuss... Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern zum ersten Mal dort mit einer Chinesin, die sagt, dass dieses Restaurant unter ihrem Top 3 in Hamburg sei. Es war nicht viel los. Wir bekamen dementsprechend schnell die Speisekarte und die Getränke. Speisen kamen zwar nicht zusammen, aber zügig hintereinander. War gut. Kann mann nichts sagen. Freundliche Bedienung und sauberes Restaurant.

Anfahrt zu China Feng:



Weitere Chinesische Restaurants in Hamburg