Yummy .deli. + bubble tea Tisch reservieren im Restaurant Yummy .deli. + bubble tea in Hamburg Sushi
4.3 174 5
Tonndorfer Hauptstraße 69-71 69-71 Hamburg Hamburg 22045
+49 40 18230060

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Hamburg

Yummy .deli. + bubble tea in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yummy .deli. + bubble tea:

Yummy .deli. + bubble tea
Tonndorfer Hauptstraße 69-71 69-71
22045 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yummy .deli. + bubble tea

Telefon: +49 40 18230060
Webseite: http://yummydeli.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yummy .deli. + bubble tea:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yummy .deli. + bubble tea:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Yummy .deli. + bubble tea:

Serviceoptionen im Yummy .deli. + bubble tea

Barrierefreiheit im Yummy .deli. + bubble tea

Angebote im Yummy .deli. + bubble tea

Speiseoptionen im Yummy .deli. + bubble tea

Ambiente im Yummy .deli. + bubble tea

Planung im Yummy .deli. + bubble tea

Kinder im Yummy .deli. + bubble tea

Parkplätze im Yummy .deli. + bubble tea

Bewertungen von Yummy .deli. + bubble tea:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zunächst möchte ich betonen, dass euer Classic Milk Tea wirklich köstlich ist und zweifellos zu meinem Favoriten geworden ist. Die perfekte Balance zwischen Tee und Milch verleiht diesem Getränk eine herrliche Geschmackstiefe, die mich jedes Mal aufs Neue begeistert. Leider gab es bei meinen 5. Besuch wieder zufällig keine Tapioka-Perlen mehr. Dies lässt mich vermuten, dass sie entweder nicht mehr hergestellt werden. Um Verwirrungen zu vermeiden, würde ich empfehlen, die Speisekarte zu ändern, bis das Problem behoben ist. Dies führt dazu, dass ich einen Stern abziehe. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Ein bisschen mehr Höflichkeit von die Frau würde zweifellos zu einer angenehmeren Atmosphäre beitragen. Andere anderen Mitarbeiter waren nett. Trotzdem muss ich auch hier ebenfalls einen Stern abziehen. Insgesamt war meine Erfahrung gemischt. Die Qualität der Getränke spricht zweifellos für sich, jedoch sollten die Lücken bei der Verfügbarkeit von Zutaten sowie das Auftreten des Personals verbessert werden.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Essen in der Gegend. A1 in der Mittagskarte gefällt mir besonders gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleines verstecktes Lädchen aber mit sehr leckerem Essen. Ist auch ideal um nur mal kurz Mittag zu Essen da man auf dem Parkdeck ohne Gebühr parken kann. Lohnt sich auf jeden Fall

Anfahrt zu Yummy .deli. + bubble tea:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg

Google Footer