Bistro engelke Pasta Olio Vino Tisch reservieren im Restaurant Bistro engelke Pasta Olio Vino in Hamburg Sushi
4.5 130 5
Eppendorfer Baum 20 Hamburg Hamburg 20249
040 63945857

Sushi Restaurants in Hamburg

Bistro engelke Pasta Olio Vino in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro engelke Pasta Olio Vino:

Bistro engelke Pasta Olio Vino
Eppendorfer Baum 20
20249 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro engelke Pasta Olio Vino

Telefon: 040 63945857
Webseite: http://www.engelke-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro engelke Pasta Olio Vino:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro engelke Pasta Olio Vino:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bistro engelke Pasta Olio Vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort gestern mit Begleitung essen und wir beide waren begeistert vom Essen, Service und der Freundlichkeit. Die Pasta war unglaublich lecker. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super freundliches Personal! An der frische Theke kaufe ich des Öfteren die leckeren Trüffel Tortellini und die hausgemachte Trüffelbutter. Bei Fragen kann man sich sehr gut an den kompetenten Baris wenden. ☺️☺️☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Leider leidet das Ambiente aufgrund der vorhandenen Bar-Tische. Preislich leider einen Tick zu hoch, dadurch gerade zum Lunch eher unattraktiv.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan im Bistro engelke und es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Freundliche Begrüßung, unkomplizierte Bestellung, guter Service und leckeres Essen. Als Vorspeise gab es die Anti Pasti und die Vorsuppe. Beides hat geschmacklich und von der Größe überzeugen können. Zur Hauptspeise hatten wir den Salat mit Filet von der Rotbarbe sowie Steinpilz Tortellini mit Thymian Butter. Auch diese beiden Gerichte haben sehr gut geschmeckt und hatten eine gute Größe. Preisleistung ist für die Qualität der Zutaten und die Location in Ordnung.

Anfahrt zu Bistro engelke Pasta Olio Vino:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg