China-Restaurant Ho Schnelsen GmbH Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Ho Schnelsen GmbH in Hamburg Chinesisch
4.6 664 5
Frohmestraße 7 Hamburg Hamburg 22457
040 5504454

Chinesische Restaurants in Hamburg

China-Restaurant Ho Schnelsen GmbH in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Ho Schnelsen GmbH:

China-Restaurant Ho Schnelsen GmbH
Frohmestraße 7
22457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Ho Schnelsen GmbH

Telefon: 040 5504454
Webseite: http://www.chinarestaurant-schnelsen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Ho Schnelsen GmbH:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Ho Schnelsen GmbH:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Restaurant Ho Schnelsen GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend dort zum essen. Einfach super leckeres Essen. Wir kommen aus Oberfranken und haben bei uns noch nie so gut asiatisch gegessen wie hier. Super freundlich. Portionen sind echt riesig. Keine langen Wartezeiten und die Preise sind wirklich angemessen. Nochmal riesiges Lob an die Küche und das Personal. Wenn wir wieder in Hamburg sind werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Ostern dort und es war hervorragend. Das Ambiente war gut. Wir haben das Glück gehabt auf Bänken Platz zu nehmen, was wir immer sehr gemütlich finden. Besonders zu Empfehlen ist die selbstgemachte Frühlingsrolle die wir vorweg bestellt haben. Aber auch die Hauptgerichte waren sehr lecker! Bis zum nächsten mal!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal dort, weil meine Schwägerinn und mein Schwager dort immer essen. Das ist doch mal lecker. Sehr frisch, sehr lecker. Uns hat es super gefallen. Kann ich nur weiter empfehlen. Und die Mitarbeiter sind alle so lieb und echt freundlich. Da können sich viele mal etwas abschneiden. Danke für das leckere Essen und für den super Service. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Asiatischem Essen. Meiner Freundin zur Liebe bin ich mitgekommen - zum Glück! Das Essen war richtig lecker und die Kellner sehr freundlich. Die Portionen sind ziemlich groß und satt wird man aufjedenfall. Wir waren Mittags hier, die Tischen teilweise fast alle besetzt. Den Altersschnitt haben wir etwas nach unten gezogen ;) Gerne nochmal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.11.2021 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier 2 mal gegessen ende November 2021. Reicher wahl an Chinesischen Gerichte, Faire Preisen und Attente Bedienung. Empfehlsenwert!

Anfahrt zu China-Restaurant Ho Schnelsen GmbH:



Weitere Chinesische Restaurants in Hamburg