Murder Mystery Dinner Tisch reservieren im Restaurant Murder Mystery Dinner in Hamburg Sushi
4.1 49 5
Kehrwieder 2-3/Block D 2-3 Hamburg Hamburg 20457
+49 40 2000640

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Hamburg

Murder Mystery Dinner in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Murder Mystery Dinner:

Murder Mystery Dinner
Kehrwieder 2-3/Block D 2-3
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Murder Mystery Dinner

Telefon: +49 40 2000640
Webseite: http://www.murder-mystery-dinner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Murder Mystery Dinner:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Murder Mystery Dinner:

Bewertungen von Murder Mystery Dinner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, gute Unterhaltung aber die Lokation ?

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die schlechten Rezensionen nicht verstehen. Wir hatten einen wunderbaren Abend, es wurde regelmäßig nach Getränke Wünschen gefragt, diese wurden dann auch umgehend gebracht. Das Essen war lecker und ausreichend vorhanden. Die Schauspieler waren super und alle waren sehr freundlich. Also ich kann es nur empfehlen und es war mal ein Spannendes Dinner. Vielen Dank dafür

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorab: Ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Wir hatten einen tollen Abend. Das Essen war gut. Die Schauspieler ebenfalls. Es gab nur einen kurzen Tonausfall, der sofort behoben wurde. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also vorweg, wir können die schlechten Rezensionen nicht so unterschreiben. Vielleicht hatten wir Glück und es wurde an den angemerkten Punkten gearbeitet. Es war eine tolle Atmosphäre mit schön eingedeckten Tischen, es lief viel Personal Rum welches oft nach Getränken fragte und diese auch schnell gebracht hat. Alle waren sehr freundlich. Das Essen hat extrem gut geschmeckt, alles war auf den Punkt und es gab auch mehr als genug zu essen. Nichts war überkocht oder fade. Man konnte nach nehmen und es wurde auch wieder frisch aufgefüllt. Das Theaterstück hat uns auch sehr gut gefallen, wir hatten tolle Plätze. Alles in allem würde ich es definitiv weiter empfehlen ????????????????

Anfahrt zu Murder Mystery Dinner:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg

Google Footer