Souply KanAsia Tisch reservieren im Restaurant Souply KanAsia in Hamburg Chinesisch
3.6 139 5
Wandsbeker Marktstraße 1 Hamburg Hamburg 22041
040 69463232

Chinesische Restaurants in Hamburg

Souply KanAsia in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Souply KanAsia:

Souply KanAsia
Wandsbeker Marktstraße 1
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Souply KanAsia

Telefon: 040 69463232
Webseite: https://souply-kanasia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Souply KanAsia:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Souply KanAsia:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Souply KanAsia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unseren Besuch haben wir uns sehr aufgehoben gefühlt. Die Bedienung war sehr nett und zu vorkommende. Man hat sich Zeit genommen. Die Gerichte waren sehr hochwertig, die Art der Zubereitung ebenso. Es gab kein Essen was nicht unendlich lecker war. Ebenso so schmackhaft waren die Getränke. Die Portion waren sehr großzügig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung. Bei vier Gerichen war die wartezeit vollkommen in Ordnung. Die Vorspeise kam zügig, da nach kam das Essen ebenso zügig. Der Besuch war ein wahrer Genuss und sehr weiter zu empfehlen. ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen (gute Portionen) in schöner Atmosphäre und nettem Service. Alles super frisch gemacht und für jeden Geschmack etwas dabei. Kommen gerne wieder !

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 05:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute zum Mittagessen hier. Ich hatte Rindfleisch mit Zitronengras, fand die Portionsgröße etwas klein. Das Essen kam zügig, war gut gewürzt, schmeckte auch gut. Für ein Mittagessen genau richtig, da schnell.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Zeit kein Buffet, nur a la card Essen !!! Reichlich, leckeres Essen und liebevoll angerichtet !!! Sollte man nicht verpassen !!! Normale Preislage für HH !!! Sehr freundliche Bedienung !!! Sehr Empfehlenswert !!!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier Hühnchen mit Erdnusssauce und Pho Bo gegessen und waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker und reichlich. Insbesondere die Sauce war mehr als ausreichend. Der Preis ist angemessen. Auf mein Sonderwunsch bzgl. Gemüse wurde eingegangen. Die Bedienung war freundlich. Etwas störend ist die Geräuschkulisse die durch den Rest des Einkaufszentrums zu hören ist. Das essen unserer Tischnachbarn sah auch lecker aus. Es waren drei weitere Tische belegt und das Essen kam sehr schnell.

Anfahrt zu Souply KanAsia:



Weitere Chinesische Restaurants in Hamburg