WilliamsBurger Tisch reservieren - Restaurant WilliamsBurger in Hamburg japanese,_asian,_chinese
4.4 50 5
Veringstraße 28 Hamburg Hamburg 21109
040 94776077

Tisch reservieren - Restaurant WilliamsBurger in Hamburg

Reservierung:

WilliamsBurger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant WilliamsBurger:

WilliamsBurger
Veringstraße 28
21109 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant WilliamsBurger

Telefon: 040 94776077
Webseite: http://williamsburger.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant WilliamsBurger:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant WilliamsBurger:


Asiatisch


Allgemeine Informationen vom Restaurant WilliamsBurger:

Rauchen: nein
Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant WilliamsBurger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant WilliamsBurger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant WilliamsBurger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant WilliamsBurger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Hoefer von Sonntag, 27.08.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte den Italian Stallion Burger mit Ceasars Creme und der war richtig lecker. Aber auch meine Mitesser waren absolut zufrieden. Die Pommes - normal oder Süßkartoffel - ebenfalls perfekt. Als Bier ein IPA der Bunthaus Brauerei - auch aus Wilhelmsburg - ebenfalls sehr lecker. Kurz: absolut empfehlenswert und eine sehr nette Bedienung

Bewertung von Sandra Sternchen von Montag, 14.08.2017 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation, nette Bedingungen. Die Burger und Pommes sind der Hammer sooo sau lecker, da gehe ich gerne wieder hin! Kann es nur jedem empfehlen wenn Ihr gerne Burger esst

Bewertung von Björn Draegert von Sonntag, 06.08.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker. Der erste Burger war ein anderer als der den ich bestellt hatte, der wurde dann aber anstandslos getauscht. Die Bedienung war anfangs sehr nett, kam dann aber auch über das Servieren nicht hinaus. Es wurde nicht gefragt ob ich noch etwas anderes möchte, der benutzte Teller wurde nicht abgeräumt und zum Bezahlen musste ich zur Kasse gehen (ich hatte draußen gesessen). Als ich dann passend zahlte, gab es gerade noch ein pikiertes Tschüss. Trinkgeld muss man sich erarbeiten!

Bewertung von Bahadir Kutup von Freitag, 28.07.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt, frisch, gemütlich. Gute Auswahl, tolle Präsentation. Leider keine Kartenzahlung möglich, sonst 5 Sterne

Bewertung von Jens Dittrich von Freitag, 14.07.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es einfach unfassbar lecker! In die Burger und die Pommes könnte ich mich reinlegen. Ich empfehle besonders die Rauchmajo und das Bunthaus-Bier!

Bewertung von Malte Grunwald von Montag, 10.07.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind lecker, die Bedienung ist freundlich aber etwas chaotisch. Was schade war, dass wenn man einen Burger, der von Haus aus zweimal Fleisch hat, nur einmal Fleisch haben möchte, dass man trotzdem den voellen Preis zahlt...

Bewertung von Michael Galchenko von Montag, 03.07.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon recht guter Burger. Jedoch nach der Preiserhöhung eher mittelmaß.

Bewertung von Alex von Freitag, 23.06.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Burger und noch bessere sweet fries! Von Bestellung bis Essen auf dem Tisch ging es schnell. Das Personal ist freundlich und fragt auch gern ob alles in Ordnung ist. Gerne wieder.

Bewertung von Clemens Miketta von Montag, 19.06.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit abstand das beste sushi das ich je gegessen habe!!!

Bewertung von Sebastian Meyer von Donnerstag, 08.06.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Auswahl an Sushi, dazu Salate und andere Gerichte aus der asiatischen Küche. Sehr liebevoll zubereitet und unheimlich lecker!

Bewertung von Paul Klein von Donnerstag, 01.06.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger. Bedienung flott. Gerne immer wieder.

Bewertung von Salman Sagir von Dienstag, 23.05.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location und wieder eine Bereicherung für Wilhelmsburg. Kulinarisches Zauberwerk und super Angestellte. Weiter so.

Bewertung von Larsi3 von Donnerstag, 27.04.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon 3 x da. Die Inhaber sind mega freundlich, haben beim ersten Besuch die Speisekarte ausführlich erklärt. Das Sushi ist für mich eines der besten von Hamburg. Man sollte auf jeden Fall für Abends einen Tisch reservieren!

Bewertung von Marek Merla von Montag, 03.04.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenklasse Burger! Der eigentliche Hit sind aber die Saucen. Chili-Cheese for Life! ;)

Bewertung von Antonie Kefa von Mittwoch, 29.03.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger, auch vegetarische und vegane. Leckere Süßkartoffel-Pommes und Bio-Pommes, bei denen die Kartoffelstückchen noch ihre Schale haben. Klasse, habe ich noch nirgends vorher gefunden. Das Essen wurde sehr schnell serviert, aber die Qualität hat darunter gar nicht gelitten. Das Personal ist freundlich und der Laden toll eingerichtet. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Arno Ortlieb von Freitag, 24.03.2017 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial ;-) ...kann ich jedem der Sushi mag nur empfehlen..... Ist mit garantierten aha Efeckt ....

Bewertung von Eva-Maria von Samstag, 11.03.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im SuChi. Eine echte Perle Wilhelmsburgs. Nicht nur, dass die Zutaten frisch geschmeckt haben, der Koch hat wirklich viel für Ästhetik über. Das Auge isst ja bekanntlich mit! Für uns wurde das Sushi frisch gemacht und schmeckte uns sehr gut. Die verschiedenen Soßen verlocken dazu das Sushi nicht nur typisch europäisch in Soja-Sauce zu ertränken, sondern auch ganz traditionell zu genießen mit japanischer Mayonaise und Teriaki-Sauce. Jedoch auf den deutschen Markt abgestimmt waren die Größe der Sushis. Diese sind für uns Deutsche genau richtig, echt japanisch ist dies jedoch nicht. Dafür geizt man nicht mit Fisch, Kaviar, Krabbe. Wir haben für zwei Getränke, eine Nigiri-Platte und 18er Platte Varianten-Sushi gute 50€ bezahlt. Damit befindet sich der Laden preislich im Mittelbereich, kann jedoch durch sehr gute Qualität, frische Zutaten und eine gut ausgebildete Bedienung (in unserem Fall Sascha. Nochmal vielen Dank) bestechen. Da wir zur Mittagsaktion da waren, gab es eine Misou-Suppe umsonst dazu. Diese ist klassisch mit Tofu und Seetang. Der Sesam ist interessant, war jedoch für mich persönlich etwas zu bestechend im Geschmack. Für den normalen "deutschen" Gaumen vielleicht genau richtig, da dies das salzige Aroma der Suppe etwas dämpft. Auf der Speisekarte, die recht übersichtlich ist, lassen sich nicht nur vegane Standardgerichte, wie gebratene Nudeln finden. Also auch als Veganer lohnt sich ein Blick. Als Getränk hatten wir die SuChi-Limonade, die ich jedem, der nicht unbedingt ein super-süßes Getränk haben will, nur ans Herz legen kann. Das Angebot des Ladens besteht zum einen aus der Speisekarte, aber auch aus aktuellen Aktionen über eine wunderschön gestaltete Karte dargestellt. Der Stil des Ladens ist unkonventionell und klein. Für diese Qualität des Essens ein Vergehen, dass er fast übersehbar ist. Das Essen kann auch vorher telefonisch bestellt und abgeholt werden. Einen Lieferservice gibt es nicht. Edit: Wir waren wieder da und haben uns vorallem auf das New Hot Sushi geschmissen. Super lecker und der service wie immer sehr nett und professionell. Unser neuer lieblings-sushi-laden

Bewertung von Martin Ziehl von Sonntag, 19.02.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Getränke und Burger, nette Bedienung.

Bewertung von René Pollmann von Sonntag, 12.02.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch noch fantastisch! Preislich in der Mittelklasse... Das Personal achtet auf vegane Kunden und fragt bei unveganen Saucen extra nach. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Fabian Hinze von Samstag, 04.02.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tilo Budinger von Montag, 30.01.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit urgemütlicher moderner Atmosphäre. Die Burger sind super lecker und auch die Pommes! Dazu ein crafted Bier, der pure Genuss!

Bewertung von lukas ester von Sonntag, 15.01.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und schöne Einrichtung. Das Essen war sehr lecker

Bewertung von Tilo Budinger von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen und total nette Gastronomen. Ein Genuss in gemütlicher Atmosphäre. Eine Bereicherung für das Reiherstieg Viertel

Bewertung von Klaus Schmidt von Mittwoch, 11.01.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist oberlecker. Auch laktosefrei. Die Bedienung weiß was sie tut. Ist sehr kompetent und freundlich.

Bewertung von Margarita von Freitag, 06.01.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yummy burger! Love the fact that you can order fries separately if you want. One of the nicest in Hamburg - worth coming to Wilhelmsburg!

Bewertung von Eva-Maria von Freitag, 30.12.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im SuChi. Eine echte Perle Wilhelmsburgs. Nicht nur, dass die Zutaten frisch geschmeckt haben, der Koch hat wirklich viel für Ästhetik über. Das Auge isst ja bekanntlich mit! Für uns wurde das Sushi frisch gemacht und schmeckte uns sehr gut. Die verschiedenen Soßen verlocken dazu das Sushi nicht nur typisch europäisch in Soja-Sauce zu ertränken, sondern auch ganz traditionell zu genießen mit japanischer Mayonaise und Teriaki-Sauce. Jedoch auf den deutschen Markt abgestimmt waren die Größe der Sushis. Diese sind für uns Deutsche genau richtig, echt japanisch ist dies jedoch nicht. Dafür geizt man nicht mit Fisch, Kaviar, Krabbe. Wir haben für zwei Getränke, eine Nigiri-Platte und 18er Platte Varianten-Sushi gute 50€ bezahlt. Damit befindet sich der Laden preislich im Mittelbereich, kann jedoch durch sehr gute Qualität, frische Zutaten und eine gut ausgebildete Bedienung (in unserem Fall Sascha. Nochmal vielen Dank) bestechen. Da wir zur Mittagsaktion da waren, gab es eine Misou-Suppe umsonst dazu. Diese ist klassisch mit Tofu und Seetang. Der Sesam ist interessant, war jedoch für mich persönlich etwas zu bestechend im Geschmack. Für den normalen "deutschen" Gaumen vielleicht genau richtig, da dies das salzige Aroma der Suppe etwas dämpft. Auf der Speisekarte, die recht übersichtlich ist, lassen sich nicht nur vegane Standardgerichte, wie gebratene Nudeln finden. Also auch als Veganer lohnt sich ein Blick. Als Getränk hatten wir die SuChi-Limonade, die ich jedem, der nicht unbedingt ein super-süßes Getränk haben will, nur ans Herz legen kann. Das Angebot des Ladens besteht zum einen aus der Speisekarte, aber auch aus aktuellen Aktionen über eine wunderschön gestaltete Karte dargestellt. Der Stil des Ladens ist unkonventionell und klein. Für diese Qualität des Essens ein Vergehen, dass er fast übersehbar ist. Das Essen kann auch vorher telefonisch bestellt und abgeholt werden. Einen Lieferservice gibt es nicht.

Bewertung von Sarah Deluxe von Dienstag, 27.12.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Hamburg! Würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte. Davon kriegt man nie genug!

Bewertung von Katrin S. von Montag, 12.12.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Sushi, Smalltalk, alles vom Feinsten. Unbedingt nach vegan/glutenfrei fragen wenn gewünscht, das Freestyle Sushi haut Auge und Magen um.

Bewertung von Seher Akgün von Donnerstag, 01.12.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Küche

Bewertung von Jens Wille von Mittwoch, 30.11.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top veggieburger. Sehr leckere Mittags Menüs

Bewertung von Stephen Haerer von Dienstag, 29.11.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, selbstgemachte Burger. Netter Service. Gerne wieder.

Bewertung von John Johnson von Sonntag, 20.11.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ausgefallene und schmackhafte Burger sowie leckere Cocktails und freundliches lockeres Personal. Was will man mehr? ;)

Bewertung von Sebastian Rasmussen von Donnerstag, 17.11.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Afslappet stemning og fornuftig mad til rimelige penge

Bewertung von Malwina Wiklendt von Montag, 14.11.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen!

Bewertung von Marc Wenskat von Sonntag, 06.11.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, angenehme stimmung. Die Getränke, das Essen und die Nachspeisen sind sehr gut. Ich komme wieder

Bewertung von Callista1001 von Samstag, 22.10.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Burger und Süsskartoffelpommes. Frisches Bier ist auch klasse und die Preise fanden wir alle (6 Leute) angemessen. Echt eine Bereicherung für Williburg!

Bewertung von Salma Khaleq von Dienstag, 11.10.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lukas Siegmon von Sonntag, 25.09.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schön angerichtet, freundlich, professionelles Auftreten, schönes lokal :) Für die Qualität preisgünstig und absolut empfehlenswert.

Bewertung von Süleyman Bagdas von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker...die Bestellungen dauern etwas aber für so gutes Essen lohnt es sich auf jeden Fall und der Preis ist auch gut

Bewertung von A. Z. von Sonntag, 14.08.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben SuChi. Das beste Sushi der Stadt. Und die netteste Bedienung.

Bewertung von Lena Heuermann von Samstag, 13.08.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, welches kunstvoll angerichtet ist. Sushi und asiatische Hauptgerichte. Und das in einer schönen, aber zwanglosen Atmosphäre. Solche Restaurants hätte ich gern öfter!

Bewertung von Salman Sagir von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich 1a, Bedienung (Gökhan) bester Gastgeber hier und auch die anderen Jungs sind super. Sushi auf Schiefertafel serviert bekommen. Ein Kunstwerk fürs Auge und ein Feuerwerk für den Gaumen!!! Die Zusammensetzung der suchi-limo ist grandios und wird immer frisch gemacht und wird nicht von der Flasche ins Glas gefüllt. Beim Servieren der Limo riecht das getränkt sehr frisch und ist sehr lecker. Einrichtung ist schön&beruhigend. Die Stimmung ist super - genau richtig für den Feierabend. Hut ab für den Macher. Hier hat sich jemand genau Gedanken gemacht!!! Wilhelmsburg wird genau durch solche Läden belebt

Bewertung von Nushka Young von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!

Bewertung von Emma Freya Ehrenberg von Samstag, 18.06.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really good food, nice and small restaurant.

Bewertung von Joe And von Montag, 01.02.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungelogen. Das beste Sushi in Hamburg und die freundlichsten Gastgeber. Viele andere tolle Speisen, Tee & Mangolassi --> Anlaufstelle zum Genießen!

Bewertung von Ian Shulman von Sonntag, 20.12.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great looking and tasting fusion food.

Bewertung von Michael Klein von Donnerstag, 29.10.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentic and great taste for the thai dish i had. Tasty soup with high quality ingredients. Unfortunately the sushi was not the same quality as expected, especially for this price.

Bewertung von Anouk Meijer von Sonntag, 23.08.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles köstlich und eine tolle Atmosphäre!

Bewertung von Matthias Niess von Donnerstag, 16.07.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Bereicherung für das Viertel. Alle vier Gerichte, die wir da heute gegessen haben waren spitzenklasse. Man merkt, dass man es mit Gastroprofis zu tun hat. Hübscher Laden, durchdachte Speisekarte und super Service. Schon aus eigenem Interesse hoffe ich, dass der Laden brummt!

Bewertung von Ingo Rehmann von Mittwoch, 08.07.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen! Leider geht nur niemand ans Telefon wenn man bestellen will, obwohl angeblich offen...

Anfahrt zum Restaurant WilliamsBurger:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg