Restaurant Breitengrad Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Breitengrad in Hamburg Asiatisch
4.5 614 5
Gefionstraße 3 3 Hamburg Hamburg 22769
+49 40 43189999

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hamburg

Restaurant Breitengrad in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Breitengrad:

Restaurant Breitengrad
Gefionstraße 3 3
22769 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Breitengrad

Telefon: +49 40 43189999
Webseite: http://www.restaurant-breitengrad-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Breitengrad:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Breitengrad:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Restaurant Breitengrad:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Breitengrad

Highlights im Restaurant Breitengrad

Barrierefreiheit im Restaurant Breitengrad

Angebote im Restaurant Breitengrad

Speiseoptionen im Restaurant Breitengrad

Ausstattung im Restaurant Breitengrad

Ambiente im Restaurant Breitengrad

Publikum im Restaurant Breitengrad

Planung im Restaurant Breitengrad

Zahlungen im Restaurant Breitengrad

Kinder im Restaurant Breitengrad

Bewertungen von Restaurant Breitengrad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und freundlicher Umgang, super leckeres Essen in reichlichen Portionen, moderate Preise. Man fühlt sich als willkommener Gast, in einem schönen und entspannten Ambiente. Gute Verkehrsanbindung, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in Hamburg nach einem leckeren Restaurant in der Nähe der Neuen Flora auf der Suche und wurden bei Breitengrad fündig. Wir haben vorab online über Google ganz unproblematisch einen Tisch reserviert, es war auch ganz gut so denn das Restaurant war sehr gut besucht. Es war ein kleines Erlebnis dort zu essen und wurden für den Aufenthalt kurz nach Indien entführt. Das Essen war sehr sehr lecker und wurde auf kleine Stövchen gereicht. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht indisch, eine neue Erfahrung, sehr lecker

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Curry gegessen. Gemüse schön mit Biss, Gewürze gut, aber nicht so nuancenreich wie schon anderswo erlebt. Der Kräuterlassi ist leicht scharf. Muss man mögen, ist aber besonders. Pickles und ein tolles Mangochutney inklusive. Viele vegetarische Gerichte. Ausgesprochen netter Service. Ambiente solide. Gute Möglichkeit, vor dem Musical Essen zu gehen.

Anfahrt zu Restaurant Breitengrad:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg

Google Footer