the one Tisch reservieren - Restaurant the one in Hamburg chinese
4.5 5 5
Oberstraße 14A Hamburg Hamburg 20144
040 41425832

Tisch reservieren - Restaurant the one in Hamburg

Reservierung:

the one hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant the one:

the one
Oberstraße 14A
20144 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant the one

Telefon: 040 41425832
Webseite: http://www.restaurant-theone.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant the one:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 13:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant the one:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant the one:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Blome von Samstag, 30.12.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes chinesisches Essen! Die selbstgemachten Nudeln sind stadtbekannt und es werden sogar Kurse angeboten. Einzig das Ambiente könnte etwas netter sein, die Einrichtung ist eher karg.

Bewertung von Ralph Bernhardt von Samstag, 09.12.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswerte moderne chinesische Küche. Highlight unter anderem die frischen selbstgemachten Nudeln.

Bewertung von Cedric Singhoff von Montag, 27.11.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Ein wirkliches Erlebnis im gegensatz zu den Standart Chinesischen Restaurants. Tipp : 7 fach glasierte Ente ;)

Bewertung von Stefan Krax von Sonntag, 05.11.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP! Das war die kurze Zusammenfassung! Für mich das Beste was ich asiatisch die letzten Monate gegessen habe. Wir hatten als Vorspeise die "Jiao Zi" und dann "Gong Bao" bzw. "Gan Bian" das war phantastisch. Sowohl Gemüse wie auch das Fleisch einfach perfekt gegart! Bitte macht weiter so, wir werden wieder kommen!

Bewertung von Creative Cursor von Donnerstag, 31.08.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider total fades Essen entgegen der Bewertungen. Ich spreche nur für unsere Gerichte, die ehrlicherweise prädestiniert dazu sind langweilig zu schmecken. Aber nichtsdestotrotz war das gebackene Hühnchen einfach nicht gut, zu viel Panade, zu wenig Fleisch - hat alles ein wenig wie langweilige Chicken McNuggets geschmeckt. Das gedämpfte Wok-Gemüse hatte ebenfalls wenig bis keinen, bzw. wässrigen Geschmack und der gebratene Reis war zwar frisch, aber ebenfalls unspektakulär. Das Essen hat ohne Sojasoße wie Tür-auf-und-zu geschmeckt. Trotzdem guter Service und Preise in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant the one:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg