Viet-Thai Gourmet Tisch reservieren im Restaurant Viet-Thai Gourmet in Hamburg Thailändisch
4.5 200 5
Schloßmühlendamm 4 Hamburg Hamburg 21073
040 32872941

Thailändische Restaurants in Hamburg

Viet-Thai Gourmet in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viet-Thai Gourmet:

Viet-Thai Gourmet
Schloßmühlendamm 4
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viet-Thai Gourmet

Telefon: 040 32872941
Webseite: http://www.vietthai-gourmet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viet-Thai Gourmet:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viet-Thai Gourmet:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Viet-Thai Gourmet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon ein paar mal dort gegessen, bisher hat alles sehr lecker geschmeckt. Auch die Thai Suppe mit Rindfleisch echt gut ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker. Preis Leistung ist super. Nettes Personal. Ich wurde mehr als satt, habe meine Bestellung nicht ganz geschafft auf zu essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Mittagessen. Ich gehe gerne dort hin. Klein aber fein. Genau richtig in der kurzen Mittagspause. Preise sind total kn Ordnung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten die 82 und 84, beides Ente mit Reis, Gemüse und Sosse. Mit je einem Getränk haben wir knapp 25€ bezahlt. Saftiges, knuspriges Fleisch, knackiges Gemüse, leckere Reis, nettes Personal. TOP

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und vor allem sauber !!! Ich empfehle gebratenes Reis sehr! Komm gerne wieder

Anfahrt zu Viet-Thai Gourmet:



Weitere Thailändische Restaurants in Hamburg