Dolce Vino Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vino in Hamburg
4.4 12
Große Bäckerstraße 2 Hamburg Hamburg 20095
040 378220

Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vino in Hamburg

Adresse:

Dolce Vino
Große Bäckerstraße 2
20095 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 378220
Webseite: http://www.dolcevino-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dolce Vino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dolce Vino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Pollack von Dienstag, 29.11.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr athmosphärischer, gemütlicher, warmer Lokalraum mit äußerst freundlichen, aufmerksamen Kellnern. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Alfred Flaccus von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann? - Oktober 2016 gegen 13 Uhr (Maximum = 5 Sterne) Service ***** - Bedienung aufmerksam und fix. Speisen/Getränke ***** - große Portionen, alles (Taggiatelle, Nudeln Arrabiata und Pizza Salami war sehr lecker Zusammenfassung: ***** - Um die Mittagszeit recht voll und "busy", dennoch guter Service und leckeres Essen!

Bewertung von Rene L von Samstag, 01.10.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal unfreundlich...wurden in einem leeren Laden direkt zur Toilette gesetzt und es wurde nach der ersten Getränkerunde nicht noch einmal gefragt ob man was trinken möchte. Man wollte uns wohl schnell wieder los werden.... Essen war ok...Aber nichts weltbewegendes.

Bewertung von Gö Wi von Donnerstag, 01.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute traditionelle italienische Küche. Moderate Preise zum Mittag. Sonst eher hochpreisig. Zentral und ruhig gelegen, in unmittelbarer Nähe des Hamburger Rathauses. Kleiner Außenbereich zum Sitzen. Innen geht es eher beengt zu. Wenn es voll ist, was öfter vorkommt, ist es doch sehr laut.

Bewertung von Vanessa Reis von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, netter unaufdringlicher Service! Gerne wieder!

Bewertung von Leonie Kinscher-Schulz zur Wiesch von Montag, 06.06.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, lecker, prima

Bewertung von mic Xcim von Montag, 09.05.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Pizzen, die wir hatten, waren lecker. Ein klein wenig zu ölig, aber trotzdem lecker. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ich konnte auch beobachten, wie sie zu Mittag ihre eigenen Gerichte gespeist haben. Ein sehr gutes Zeichen für gute Qualität. ;-) Der Innenbereich ist hübsch und gemütlich. Aber leider etwas eng und laut.

Bewertung von Heinke Krause von Freitag, 01.01.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufpassen, wir waren hier zum letzten Mal Gast!!! Mit 7 Personen haben wir zwei Portionen Antipasti bestellt. Es wurden zwei Teller serviert jedoch 7 Portionen berechnet, je 16,50 EUR. Ein Gericht wurde falsch geliefert, wir haben es akzeptiert um mit den anderen gemeinsam zu Essen. Es gab keinerlei Entschuldigung oder Preisnachlass!

Bewertung von Matthias Falk von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener, mit zuvorkommenden Personal und leckeren Speisen ob Pasta oder Pizza (mein TIP) hier schmeckt einfach alles. Preis Leistung gehen voll in Ordnung noch dazu ist der Laden sehr nett eingerichtet. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Bjoern Rzadkowski von Sonntag, 04.10.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und super Pizzen.Danke für einen netten Abend. ..

Bewertung von Thomas Botor von Dienstag, 19.05.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Hamburgaufenhaltes zweimal dort essen, es hat uns sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Markus Immerheiser von Samstag, 12.07.2014 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines ital. Restaurant! Recht modern und etwas gehobener! Freundliche Bedienungen & klasse Atmosphäre! Die Pizzen sind der Knaller!

Adresse vom Restaurant Dolce Vino


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg