Dolce Vino Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vino in Hamburg italian
4.2 5 5
Große Bäckerstraße 2 Hamburg Hamburg 20095
040 378220

Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vino in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Dolce Vino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dolce Vino:

Dolce Vino
Große Bäckerstraße 2
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dolce Vino

Telefon: 040 378220
Webseite: http://www.dolcevino-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dolce Vino:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dolce Vino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Dolce Vino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wirt gen von Freitag, 18.05.2018 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eher enttäuschend was hier mittags lieblos geboten wird. Eine schimmelige Zitrone auf dem Teller. Reklamationsmanagement nicht vorhanden

Bewertung von Nadine Nicole von Samstag, 12.05.2018 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente wirkt erst sehr einladend, direkt an der Ecke und auch die Bewertungen lassen einen denken dass, das Essen gut wird auch wenn die Portion für fast 13€ sehr überschaubar ist. Jedoch, haben wir uns gerade hingesetzt da kam schon der Chef(?) Kellner und frage was wir denn wollten. Wir wiesen darauf hin, dass wir uns erst gerade gesetzt haben und er ging etwas muffig wieder rein. Eine zweite Kellnerin präsentierte die Tagessgerichte. Ich bestellt dann "Penne mit zwei Spargelsorten" der Chefkellner brachte das Essen recht zügig, jedoch musste ich feststellen, dass große Stücke Fleisch in der Pasta waren, ohne Angabe im Menü, dieser wollte erst den Beweis sehen dass es falsch angegeben wurde, bevor er das Essen zurück nahm. Als mein Weinglas noch halb voll war, bat der Kellner uns abzurechen weil es regnen sollte, den Tisch neben uns wurde vorgeschlagen doch drinnen weiter zu essen oder zu zahlen. Also gingen wir etwas verdutzt rein und wurden neben die Toilette gesetzt obwohl noch viele freie Tische frei waren. Leider kein schönes Erlebnis. Ich kann das Restaurant nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Dominik Olsavsky von Samstag, 28.04.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin kein Typ, der pingelig beim Essen ist. Pizza war trotzdem eine bodenlose Frechheit, wenn man den Preis betrachtet, Hälfte der Pizza ohne Belag und noch dazu oval und nicht einmal tellerdeckend, Bedienung ist freundlich und Ambiente nett eingerichtet. Bin aber schlussendlich wegen dem Essen hier ... Gut zum Geld raushauen um nicht satt zu werden.

Bewertung von Martin Harry Brandt von Sonntag, 04.03.2018 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gelungener Besuch beim "Italiener". Wir fühlten uns sehr willkommen und ausserordentlich gut betreut vom Service-Team, welches Hand in Hand arbeitet und die Gäste sehr aufmerksam bereut ohne aufdringlich zu erscheinen. Das Essen ist ohne viel drum herum, klar strukturiert und wohlschmeckend. Die Weinauswahl ist sehr gut, die offenen Roten und Weißen sind schon sehr gut. Das gesamte Preisniveau ist angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Simone Pfeiffer von Sonntag, 25.02.2018 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war es die schlechteste Pizza, die ich je bekommen habe. Nicht richtig durchgebacken, als man darauf hinwies, gab es auch keine Entschuldigung, nur dass man es an die Küche weitergeben würde. Der Service lies im Allgemeinen zu wünschen übrig. Auch die Vorspeise konnte die schlechte Bewertung nicht raus reißen, die war auch höchstens nur Durchschnitt.

Anfahrt zum Restaurant Dolce Vino:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg