Trattoria da Enzo DUE Tisch reservieren im Restaurant Trattoria da Enzo DUE in Hamburg Chinesisch
4 499 5
Großneumarkt 2 Hamburg Hamburg 20459
040 35715140

Chinesische Restaurants in Hamburg

Trattoria da Enzo DUE in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria da Enzo DUE:

Trattoria da Enzo DUE
Großneumarkt 2
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria da Enzo DUE

Telefon: 040 35715140
Webseite: http://www.trattoria-enzo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria da Enzo DUE:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria da Enzo DUE:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria da Enzo DUE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein außergewöhnliches Pasta Menü vor unseren Augen durch den Parmesanleib gezogen, herausragend!!! Bedienung war auch sehr freundlich und aufmerksam, toll!!! 5Sterne+

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolles Essen und schönes Ambiente. Die Pasta Variationen waren unfassbar lecker und die Nachspeise ebenfalls. Der Service ist top und machen Stimmung. Die Lage ist sehr schön und auch sehr belebt. Am Wochenende sollte man definitiv reservieren. Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Service und sehr sehr vorzügliches Essen! Sehr feine Karte. Die Karte gibt es nur auf einer großen Tafel was ich sehr charmant fand. Wir saßen draußen. Es war kalt, aber mit den Heizstrahlern war das gar kein Problem. Der Stern Abzug kommt nur wegen dem Preis. Es ist schon etwas teurer und auch die Hauptspeise (Fisch) 27 Euro konnte mich trotz vorheriger Vorspeise nicht satt machen. Es war ohne Frage sehr lecker nur leider für den Preis nicht die 5 Sterne wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal hier, super aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen, keine langen Wartezeiten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch okay. Probiert es selber aus... Ich kann "Enzo" nur empfehlen...

Anfahrt zu Trattoria da Enzo DUE:



Weitere Chinesische Restaurants in Hamburg