Trattoria da Enzo DUE Tisch reservieren im Restaurant Trattoria da Enzo DUE in Hamburg Chinesisch
4 584 5
Großneumarkt 2 2 Hamburg Hamburg 20459
+49 40 35715140

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Hamburg

Trattoria da Enzo DUE in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria da Enzo DUE:

Trattoria da Enzo DUE
Großneumarkt 2 2
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria da Enzo DUE

Telefon: +49 40 35715140
Webseite: http://www.trattoria-enzo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria da Enzo DUE:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria da Enzo DUE:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Trattoria da Enzo DUE:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria da Enzo DUE

Barrierefreiheit im Trattoria da Enzo DUE

Angebote im Trattoria da Enzo DUE

Speiseoptionen im Trattoria da Enzo DUE

Ausstattung im Trattoria da Enzo DUE

Ambiente im Trattoria da Enzo DUE

Publikum im Trattoria da Enzo DUE

Planung im Trattoria da Enzo DUE

Zahlungen im Trattoria da Enzo DUE

Parkplätze im Trattoria da Enzo DUE

Haustiere im Trattoria da Enzo DUE

Bewertungen von Trattoria da Enzo DUE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder der schon mal in Italien in einer Trattoria war, wird sich fühlen als wäre er dort. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Erstklassige original italienische Küche. Spitzen Weine. Wir hatten die Antipasti, das Vitello Tonstörung und die Pasta mit Trüffeln. Wer Preise wie in der Pizzeria an der Ecke erwartet, der erwartet auch nicht die Qualität, die man hier bekommt, sorry

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum toll und empfehlenswertes Mittagsmenü. Schnell, aufmerksam, gutes Essen für einen fairen Preis!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig gefunden, spontan reserviert und zwei Abende in Folge top gespeist und der Tisch am Fenster hat auch noch geklappt, molto bene, Grazie, kommen gerne wieder. Und nicht zu vergessen, die Schokoladensplitter zum Espressi…., diese kleinen Gesten sind es die einen schönen Abend noch abrunden. Tolles Team und es wird immer gelächelt ;;-)) Bis bald…

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top. Hier arbeiten tatsächlich echte Italiener.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trattoria mit viel italienischem Flair. Sehr gute Qualität. Wenig Tische, daher Revervierung erforderlich. Im Sommer mit Aussengastronomie.

Anfahrt zu Trattoria da Enzo DUE:



Weitere Chinesische Restaurants in Hamburg

Google Footer