Dai Nam Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Dai Nam Restaurant in Hamburg Asiatisch
4.3 210 5
Beim Schlump 1 Hamburg Hamburg 20144
040 61163388

Asiatische Restaurants in Hamburg

Dai Nam Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dai Nam Restaurant:

Dai Nam Restaurant
Beim Schlump 1
20144 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dai Nam Restaurant

Telefon: 040 61163388

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Dai Nam Restaurant:

Montag: 11:30–16:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–16:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–16:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 14:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dai Nam Restaurant:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dai Nam Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.07.2019 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Hatte eine Suppe (Bun Bo Hue). Perfekt gewürzt, mit extra Kräutern (Koriander, Thai Basilikum), Zitrone, Chili und Sojasprossen, zum nachwürzen bzw. verfeinern nach Wunsch. Auch kamen mit der Suppe sofort Sojasoße und SriRacha (Chilisauce). Aber bringt für die Suppe ordentlich Hunger mit, dass ist echt ein riesen Eimer ;-) Ich werde dort, ab jetzt, öfter essen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.06.2018 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker und man bekommt hier wirklich vietnamesisch Essen. Das Personal ist wirklich total freundlich. Kann das frittierte Eis total empfehlen!!

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche, familiäre atmosphäre bei hoher Qualität. Besonders zu empfehlen ist das Pho hier. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, knapp über 30€ für zwei Personen mit Getränk und Vorspeise oder Dessert. Ich komme oft und gerne!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommend und hilfsbereit im Service. Mein Essen Bun Bo Nam Bo und dazu ein Mango Lassi mit Minze war sehr gut. Und der vietnamesische Kaffee danach hat Reiseerinnerungen geweckt. Ich komme wieder.

Anfahrt zu Dai Nam Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg