Asia Lam Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Asia Lam Restaurant in Hamburg Asiatisch
4.7 436 5
Rahlstedter Bahnhofstraße 41 41 Hamburg Hamburg 22143
+49 40 6721160

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hamburg

Asia Lam Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Lam Restaurant:

Asia Lam Restaurant
Rahlstedter Bahnhofstraße 41 41
22143 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Lam Restaurant

Telefon: +49 40 6721160
Webseite: https://asialam.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Lam Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00-22:00
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 14:00-21:00
Sonntag: 14:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Lam Restaurant:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Lam Restaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Lam Restaurant

Highlights im Asia Lam Restaurant

Angebote im Asia Lam Restaurant

Speiseoptionen im Asia Lam Restaurant

Ausstattung im Asia Lam Restaurant

Ambiente im Asia Lam Restaurant

Publikum im Asia Lam Restaurant

Planung im Asia Lam Restaurant

Zahlungen im Asia Lam Restaurant

Kinder im Asia Lam Restaurant

Parkplätze im Asia Lam Restaurant

Bewertungen von Asia Lam Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Toll

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 04:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum ersten und wohl zum letzten Mal da. Der Service ist absolut erstklassig! Das Essen geschmacklich im Vergleich zu den beiden "Restaurants" im Rahlstedt-Center jedoch bestenfalls identisch. Ich habe extra etwas Vergleichbares bestellt. Ich weiß nicht, warum ich hier das Doppelte gezahlt habe. Entweder sind die kleinen Asiaten im Center so gut, oder das Restaurant Lam ist nicht besser. Ich kann allerdings nicht für die vielen, für mich exotischen, anderen Gerichte urteilen. Der Laden wird nicht umsonst so eine gute Bewertung haben. Und es war voll! Und mit voll meine ich voll! Da waren bestenfalls noch 2 freie Tische. Es gab Frühlingsrollen als Vorspeise, aufs Haus. Wie beim Griechen der Ouzo. Aber selbst die Frühlingsrollen waren nicht besser als im Center. Das Ambiente ist für mich Müll. Es ist eng, verwinkelt und es hat nichts asiatisches, wie ich es sonst kenne. Auch hier: wie im Center, einfach nur praktisch. Ich will den Laden nicht schlecht machen, ich hab schon schlechter gegessen. Aber warum sollte ich für Nudeln mit Ente das doppelte zum Center zahlen, wenn es geschmacklich nicht einmal mit den Asiaten im Center mithalten kann? Und die Preise für Getränke sind unverschämt. Aber das ist wohl mittlerweile überall so. Wir kamen her, weil eine 4,7 Bewertung viel versprach. Die Preise sind mir jedenfalls keinen erneuten Besuch wert. Achso, es gab Nudeln-Ente-Erdnusssoße (Soße der Extraklasse!) und Nudeln mit Rind und Garnelen oder so, ohne Soße?!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres asiatisches Essen. Sehr sehr nette Bedienung und trotzdem immer sehr leer. Es gibt sogar ein Außenbereich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes wirklich tolles Restaurant in Rahlstedt. Wir sind hier seit Jahren Stammgast und es ist schon wie Familie. Die Qualität ist sehr gut und es schmeckt alles sehr lecker. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen und schmeckt frisch und lecker???? Der Service ist einwandfrei. Wir kommen regelmäßig und können nicht mehr ohne Familie Lam.

Anfahrt zu Asia Lam Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg

Google Footer