Tunici Restaurants Rahlstedt Tisch reservieren - Restaurant Tunici Restaurants Rahlstedt in Hamburg croatian
4.7 5 5
Rahlstedter Bahnhofstraße 48 Hamburg Hamburg 22143
040 6771182

Tisch reservieren - Restaurant Tunici Restaurants Rahlstedt in Hamburg

Reservierung:

Tunici Restaurants Rahlstedt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tunici Restaurants Rahlstedt:

Tunici Restaurants Rahlstedt
Rahlstedter Bahnhofstraße 48
22143 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tunici Restaurants Rahlstedt

Telefon: 040 6771182
Webseite: http://www.tunici.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tunici Restaurants Rahlstedt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tunici Restaurants Rahlstedt:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Tunici Restaurants Rahlstedt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raimond Rutner von Freitag, 12.01.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, Gemütlich, Super Service, freundlich, unbedingt vorbestellen. Ich gehe hier immer gerne und oft essen. Nicht teuer.

Bewertung von Ersthelferin von Montag, 18.12.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants Hamburgs. Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, sehr nettes Personal und dafür, dass es immer sehr gut besucht ist, bekommt man sein Essen und seine Getränke zügig. Die Preise sind moderat. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Torsten Fösch von Samstag, 16.12.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Kellner Sehr frische Salate und leckere Essen ich bin hier noch nie enttäuscht worden auch wenn man mal Sonderwünsche hat hat man dafür immer ein offenes Ohr und das macht das Ganze so sympathisch

Bewertung von Alexander Frohreich von Samstag, 16.12.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

immer noch sehr gut, aber hat sich leider zu sehr dem Standard geopfert. im Rückblick auf 19 Jahre die ich das Restaurant besuche hat sich so einiges geändert, mein Favorit, die Dschingis Khan-Platte gibt es auch nicht mehr, sehr Schade. Trotzdem haben wir sehr lecker und gut gegessen.

Bewertung von Lars Schulz von Sonntag, 19.11.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne da und schlage mir den Bauch voll. Besonders empfehlen kann ich das Knoblauchöl, da brauche ich immer eine extra Schale :) Außerdem möchte ich den äußerst höflichen und zuvorkommenden Service hervorheben. Geduld ist eine Tugend sagt man und ich habe erfahren dürfen, dass hier mit teilweise sehr anstrengenden Gästen immer souverän umgegangen wurde. In meinen Augen ist dieses Restaurant auf jeden Fall mindestens einen Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Tunici Restaurants Rahlstedt:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg