Tunici's Restaurant Dubrovnik Tisch reservieren - Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik in Hamburg croatian
4.7 39 5
Rahlstedter Bahnhofstraße 48 Hamburg Hamburg 22143
040 6771182

Tisch reservieren - Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik in Hamburg

Reservierung:

Tunici's Restaurant Dubrovnik hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Tunici's Restaurant Dubrovnik
Rahlstedter Bahnhofstraße 48
22143 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik

Telefon: 040 6771182
Webseite: http://www.restaurant-dubrovnik.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:


Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Barheine von Samstag, 29.07.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war qualitativ gut nur recht wenig für gute Esser. Musste etwas nach bestellen was ohne Aufpreis auch möglich war. Sind schon häufiger dort eingekehrt, mussten aber fest stellen, das die Portionen kleiner werden bei gleichen Preisen und teilweise erhöhte Preise. Sonst sehr zu empfehlen.

Bewertung von Yannic von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Kroate! Nette Bedienung und große Portionen. Tolles Ambiente drinnen.

Bewertung von Andrea Mier von Sonntag, 02.07.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, preislich absolut ok und netter Service...Immer wieder gerne

Bewertung von Edeltraud Zimmermann von Samstag, 01.07.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freunde hatten uns dorthin eingeladen. Sehr nettes Personal. Da ich glutenfrei essen muss, war dies mit Absprache des Chefs gar kein Problem. Wenn wir wieder mal in Hamburg sind , steht dies Restaurant auf unserer Liste. Das Essen ( auch für die nicht Glutenfrei Esser ) war sehr gut.

Bewertung von Dagmar Buß von Freitag, 23.06.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team und leckeres Essen. Ein nettes Ambiente. An den Wochenenden und Feiertagen unbedingt reservieren!

Bewertung von Thomas Lichtschlag von Samstag, 03.06.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gutes Essen, sehr freundliche und niemals gestresste Bedienung. Selbst wenn es voll ist sehr gute Atmosphäre.

Bewertung von Stefanie Petersen von Montag, 22.05.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und gutes Essen. Man sollte aber immer einen Tisch reservieren!!!Das Essen kommt schnell zum Tisch nach der Bestellung!!!

Bewertung von Thorsten Plett von Samstag, 29.04.2017 um 02:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man schon schön hapi hapi machen.

Bewertung von Daniel Wimschneider von Mittwoch, 29.03.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird nicht zu viel versprochen. Das Essen ist megalecker und das Personal ist superfreundlich. MAN KANN NUR 5 STERNE VERGEBEN!

Bewertung von Bernd Burmeister von Freitag, 17.03.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze , Familie Burmeister

Bewertung von Monika CORDT von Mittwoch, 01.03.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste und beste Essen bekommst du dort. Einfach fantastisch.

Bewertung von Vip Boxx von Montag, 20.02.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schickes Restaurant. Freundliche Begrüßung und ein schneller, eingespielter Service. Sehr leckere und typische Speisen ohne Firlefanz. Der Preis passt zur Leistung. Hier sind wir gerne und regelmäßig, da man sich wie im Urlaub fühlt.

Bewertung von Cako Jo von Montag, 13.02.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Atmosphäre, gutes Essen, nette Bedienung, sauber und modern eingerichtet

Bewertung von Kaneschka Aziz von Samstag, 04.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in vielen Restaurants, aber was man hier angeboten bekommt ist unbeschreiblich. Qualitativ 1A vom Service bis Nachtisch. Danke für alles

Bewertung von Vip Boxx von Samstag, 28.01.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schickes Restaurant. Freundliche Begrüßung und ein schneller, eingespielter Service. Sehr leckere und typische Speisen ohne Firlefanz. Der Preis passt zur Leistung. Hier sind wir gerne und regelmäßig, da man sich wie im Urlaub fühlt.

Bewertung von Henning Wilhelm von Freitag, 20.01.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gegessen. Freundliches Personal. Etwas kalt.

Bewertung von Sarah Schmidt von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, bisher jedesmal trotz ohne Reservierung immer einen Tisch bekommen. Sollte mal Wartezeit herrschen (kam einmal in 4 Jahren vor) wurde kostenfrei ein Kurzer angeboten mit bitte um späteres erneutes erscheinen. Wünsche nach mehr Knoblauch statt Scharfer Sauce wurden bisher auch anstandslos erfüllt. Nach Bestellung kamen immer zügig die Getränke und das Essen. Hier gehen wir immer wieder gerne hin!

Bewertung von Peter Krause von Freitag, 02.12.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super alles von feinsten sehr große Auswahl und so viel auf dem Teller dass man echt bräuchte Zeit um alles zu verspeisen Echt geschmackvoll Nur zum empfehlen

Bewertung von Mathias Gramkow von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sitzen gerade hier beim Mittagstisch...wieder ober lecker....Mein Cesko ist auch hier...Das ist mein Freund .....Wir grüßen auch den Rest der Top Belegschaft...Wir sagen trotz über 30 jähriger Zufriedenheit hier im Hause....Macht weiter so Ihr lieben....Es grüßen Euch Familie Gramkow...

Bewertung von Bernd Burmeister von Sonntag, 06.11.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze , Familie Burmeister

Bewertung von Bahnsim13 von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nettes Personal und faire Preise. Fußläufig vom Bahnhof gut zu erreichen. Parkplätze gibt es ja sonst auch beim Schwimmbad. Im Sommer bevorzuge ich zum draußen Sitzen das Restaurant am U-Bahnhof Ahrensburg Ost

Bewertung von Rene Meister von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, sauber und leckeres Essen, nur die Akustik dort ist grausam laut, eine bessere Raufaufteilung könnte da sicher etwas verbessern so das man auch das eigene Wort wieder versteht

Bewertung von Martin May von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen (sehr Fleisch lastig) und immer nettes Personal. Preise zum Mittagstisch sehr niedrig. Die Preise Abends normal hoch. Die Aussen Terasse liegt zwar an einer Straße aber bei schönem Wetter trotzdem ganz OK. Immer wieder gerne.

Bewertung von Kai Mertens von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich immer wieder ein tolles Restaurant, das jeden Besuch wert ist. Sehr freundlich auch mit Kleinkindern. Essen war sehr lecker und der Preis ist dafür sehr angemessen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Justus Urbahns von Dienstag, 23.08.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Ambiente, geeignet für Feiern. Das sind nur wenige der vielen tollen Eigenschaften dieses Lokals. Der einzige Nachteil ist, dass es manchmal ziemlich laut werden kann. Trotz dessen fühlt man sich wohl.

Bewertung von Justus Urbahns von Dienstag, 23.08.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Ambiente, geeignet für Feiern. Das sind nur wenige der vielen tollen Eigenschaften dieses Lokals. Der einzige Nachteil ist, dass es manchmal ziemlich laut werden kann. Trotz dessen fühlt man sich wohl. #Wiederholungsbedarf

Bewertung von Klaus Kollschegg von Sonntag, 07.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden. Immer rappelvoll (reservieren). Sehr gute Küche, üppige Portionen. Sehr flotte, freundliche Bedienung. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von KenotheWolf von Sonntag, 26.06.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist nur fair hier meine 5 Sterne da zu lassen. Meine Familie und ich gehen schon seit sehr vielen Jahren unglaublich gerne zu Dubrovnik. Man wird herzlich begrüßt und zum Tisch geführt. Das essen dort ist unglaublich lecker, noch nie hat jemand den ich mit in dieses Restaurant geschleift habe irgendwas zu meckern gehabt. Essen super, Personal super und super Atmosphäre. Allerdings sollte man vorher buchen sonst kriegt man höchst wahrscheinlich keinen Platz mehr, da ist fast immer viel los. C:

Bewertung von Fikreta Covic von Freitag, 24.06.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich wie Zuhause. Essen schmeckt immer hervorragend und für die Augen ein Paradies. Wir werden wie Könige bedient. Wir fahren gerne 30 km von Zuhause um da zu speisen.

Bewertung von Benjamin K von Donnerstag, 26.05.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets nett und freundlich. Essen ist auch gut

Bewertung von Gerd Gilles von Dienstag, 03.05.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hackröllchen trocken/ Gemüsepfanne ölig / Knoblauch in Öl fade - im Dubrovnik Ahrensburg hat es besser geschmeckt - Rahlstedt so schnell nicht wieder!!!

Bewertung von Andy Wulff von Montag, 21.03.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant

Bewertung von Thomas Giese von Sonntag, 06.03.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckeres Essen, in gemütlicher Atmosphäre mit sehr nettem Personal. Wir sind öfters hier. Besonders zum Mittagstisch. Wir kommen gern immer wieder!

Bewertung von Kai Mertens von Freitag, 05.02.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich immer wieder ein tolles Restaurant, das jeden Besuch wert ist. Sehr freundlich auch mit Kleinkindern. Essen war sehr lecker und der Preis ist dafür sehr angemessen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Manfred Effinger von Donnerstag, 24.09.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, nette Begrüßung und Bedienung. Klasse Essen. Super Mittags Tisch.

Bewertung von Thomas Puls von Mittwoch, 26.08.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach super

Bewertung von Arndt Von Hanffstengel von Freitag, 08.05.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 3 Personen dort. Das Ambiente, der Service und das Essen war rundum hervorragend. Sehr zu empfehlen. Qualitativ auf sehr hohem Niveau.

Bewertung von S. Schu von Donnerstag, 26.03.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach köstlich

Bewertung von Lars Schulz von Samstag, 04.10.2014 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne da und schlage mir den Bauch voll. Besonders empfehlen kann ich das Knoblauchöl, da brauche ich immer eine extra Schale :)

Anfahrt zum Restaurant Tunici's Restaurant Dubrovnik:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg