ALEX Hamburg Tisch reservieren im Restaurant ALEX Hamburg in Hamburg Amerikanisch
4.1 18500 5
Jungfernstieg 54 54 Hamburg Hamburg 20354
+49 40 3501870

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

ALEX Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ALEX Hamburg:

ALEX Hamburg
Jungfernstieg 54 54
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ALEX Hamburg

Telefon: +49 40 3501870
Webseite: http://www.dein-alex.de/hamburg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ALEX Hamburg:

Montag: 08:00-01:00
Dienstag: 08:00-01:00
Mittwoch: 08:00-01:00
Donnerstag: 08:00-01:00
Freitag: 08:00-02:00
Samstag: 08:00-02:00
Sonntag: 09:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ALEX Hamburg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - ALEX Hamburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im ALEX Hamburg

Highlights im ALEX Hamburg

Barrierefreiheit im ALEX Hamburg

Angebote im ALEX Hamburg

Speiseoptionen im ALEX Hamburg

Ausstattung im ALEX Hamburg

Ambiente im ALEX Hamburg

Publikum im ALEX Hamburg

Planung im ALEX Hamburg

Zahlungen im ALEX Hamburg

Kinder im ALEX Hamburg

Parkplätze im ALEX Hamburg

Haustiere im ALEX Hamburg

Bewertungen von ALEX Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da es in Heilbronn keinen ALEX mehr gibt, war dies wieder ein klein wenig Heimat. Wir waren dort um vom Buffet zu frühstücken. Reservierung gab's keine, sondern es war einfach auf gut Glück, vorbei kommen. Und es hat geklappt. Wir haben sogar auf der Terrasse mit Blick auf den See einen Platz bekommen, das war herrlich. Das Buffet war reichlich gedeckt man hatte eine große Auswahl. Das Personal war auch sehr freundlich. Und es schmeckt einfach immer noch am besten beim ALEX. Auch wenn mein letzter Besuch knapp 8 Jahre her ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nagelneuer benzer, arme aus dem Fenster, baller mit der mk-48, der Typ der auf dem Spielplatz gedielt hat trägt neue sneakee, schon wieder im Wert von einem tierpark

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ohne Reservierung einen Platz für 2 bekommen, wurden freundlich empfangen und konnten unseren Tisch selbst aussuchen. Der Service sehr freundlich und wirklich sehr aufmerksam. War angenehm! Essen und Trinken kam schnell, waren auch mit allem zufrieden. Karte gemischt gestaltet, für jeden ist etwas dabei. Eine Cocktail Happy Hour wäre vielleicht cool, dass wird nicht angeboten. (Vielleicht für spätere Abendstunden oder Wochenende) Aufjedenfall weiter zu empfehlen, allein wegen dem Service schon. Macht weiter so ????

Anfahrt zu ALEX Hamburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer