Schweinske Wilhelmsburg Tisch reservieren im Restaurant Schweinske Wilhelmsburg in Hamburg Amerikanisch
3.9 697 5
Krieterstraße 18 Hamburg Hamburg 21109
040 23936965

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Schweinske Wilhelmsburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schweinske Wilhelmsburg:

Schweinske Wilhelmsburg
Krieterstraße 18
21109 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schweinske Wilhelmsburg

Telefon: 040 23936965
Webseite: https://schweinske.de/standorte/wilhelmsburg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schweinske Wilhelmsburg:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schweinske Wilhelmsburg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schweinske Wilhelmsburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum Frühstücken mit einer Freundin war. Die Bedienung wirklich sehr nett und immer mal wieder gefragt ob alles in Ordnung ist oder etwas fehlt. Frühstück selber toll reichlich und lecker vor allem die frisch aufgebackenen Brötchen nur mein Latte Macchiato war leider schon kalt am Tisch angekommen. Parkplatz direkt am Haus super

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter laden.ob Frühstück oder Mittagessen wir wurden hier noch niemals enttäuscht. Sehr nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen. Perfekt für uns und unseren dackel

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Filiale wird nicht stark besucht, daher wird wenig Personal eingesetzt. Dadurch kommt es wiederum bei Bestellungen bei gerade einmal 6 Besuchern zu relativ langen Wartezeiten. Das Personal ist super nett und freundlich. Man sollte allerdings nicht am Sonntag spontan mit einer großen Gruppe hingehen, dann wird es lange dauern, bis das Essen auf dem Tisch steht. Ein "Schweinske" in einem! (eher) türkisch-geprägten Stadteil ist auch mal ein Wagnis????????????

Anfahrt zu Schweinske Wilhelmsburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg