das BISTRO Tisch reservieren - Restaurant das BISTRO in Hamburg
4.2 13
Alsterdorfer Straße 37 Hamburg Hamburg 22299
040 20201060

Tisch reservieren - Restaurant das BISTRO in Hamburg

Adresse:

das BISTRO
Alsterdorfer Straße 37
22299 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 20201060
Webseite: http://www.dasbistrowinterhude.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

das BISTRO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant das BISTRO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Freitag von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zweimal einen Croque bestellt, zweimal wurden die Änderungen komplett ignoriert. Macht mir keinen Spaß.

Bewertung von Tim Pio von Freitag, 19.08.2016 um 02:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut berechtigte 5 Sterne. Verhältnismäßig günstig, immer lecker und die "Anreise" wert. Würde ich um die Ecke wohnen, dann wäre ich wohl jede Woche dort.

Bewertung von Renate Merkel von Donnerstag, 28.07.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Voll aber gut - das Essen schmeckt, besonders Pasta. Guter Service und gute Küche mit netten Servicekräften.

Bewertung von Petra Vogt von Sonntag, 10.07.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bin ich gerne, das Essen ist einfach großartig, Preis und Leistung stimmen überein :) Die Tische und Stühle könnten gern etwas weniger wackeln.

Bewertung von Philip Günther von Dienstag, 14.06.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch die Bank: Hier isst man sehr gut zum absolut fairen Preis. Der Self-Service bei der Bestellung sorgt für ein buntes Treiben.

Bewertung von Mathias Stamm von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestellung am Tresen ist ungewöhnlich, hier gehört es einfach dazu. Die Croques sind lecker und waren trotz vollem Laden schnell am Tisch.

Bewertung von A Juergen von Freitag, 08.04.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. In der Regel sehr voll. Darunter leiden manchmal der Service und die Atmosphäre. Wird gerne besucht von Menschen, die sehen und gesehen werden wollen. Wer das mag, wird sich super wohl fühlen.

Bewertung von Badara Makarnitz von Mittwoch, 09.03.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pasta mit reichhaltiger Soße. Auf Diät sollte man hier nicht hergehen. ;-) Bruschetta sind auch lecker! Ist (zu Recht) meist voll. Rechtzeitig ankommen empfiehlt sich. Mit mehreren Personen kann es schwierig werden. Zu zweit findet sich je nach Wartezeit aber häufig noch eine Ecke. Service ist durchaus mal hamburgisch forsch. Da kann sich der ein oder andere vielleicht auf den Schlips getreten fühlen, wenn man sich drauf einlässt passt es aber gut zum Flair und stört keinesfalls. Ich komme hier gerne hin!

Bewertung von Jonathan Becker von Montag, 04.01.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Falk von Freitag, 20.11.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtip in Winterhude, klasse Speisen und leckere Steinofenpizza. Unbedingt probieren!

Bewertung von Nora Wu von Freitag, 19.06.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service!! Die Zufriedenheit der Gäste ist hier egal, Hauptsache der Laden ist voll.

Bewertung von Moritz Müller von Montag, 27.04.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jan Mueller von Freitag, 15.08.2014 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Adresse vom Restaurant das BISTRO


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hamburg