Restaurant Hummel Bistro Cafe Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hummel Bistro Cafe in Hamburg Amerikanisch
4.2 120 5
Poppenbütteler Weg 15-21 Hamburg Hamburg 22339
040 53904933

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Restaurant Hummel Bistro Cafe in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hummel Bistro Cafe:

Restaurant Hummel Bistro Cafe
Poppenbütteler Weg 15-21
22339 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hummel Bistro Cafe

Telefon: 040 53904933
Webseite: https://www.hummel-bistro-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hummel Bistro Cafe:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Hummel Bistro Cafe:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Hummel Bistro Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal mit ansprechender Speisekarte. Da ist für jeden was dabei. Bedienung freundlich und flott.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, das Essen ist sehr gut. Nicht so dröge wie bei Schweinske

Bewertung von Gast von Freitag, 28.01.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, und freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich immer.????

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Mittagesssn dort gewesen. Das Essen war super lecker und preislich voll kommen in Ordnung. Der Eintopf wurde selbst zubereitet kann ich nur empfehlen. Es war eine ordentliche Portion :) und schmeckte sehr gut ) Zu dem Service: Personal war freundlich und höflich. Zu den Toiletten: Es gibt's ein WC was KOSTENFREI ist. Das WC hat Angestellte s Personal was sich natürlich aber auch übers Trinkgeld freut. Toiletten waren sauber Zu der Einrichtung: schick gemacht mit Mühe sauber und gepflegt Einziges was ich auszusetzen hab ist das es kühl war im Raum.

Anfahrt zu Restaurant Hummel Bistro Cafe:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg