ZOZO-Burger Tisch reservieren im Restaurant ZOZO-Burger in Hamburg Amerikanisch
3.9 111 5
Möwenstraße 2 Hamburg Hamburg 22607
04101 3984850

Amerikanische Restaurants in Hamburg

ZOZO-Burger in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ZOZO-Burger:

ZOZO-Burger
Möwenstraße 2
22607 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ZOZO-Burger

Telefon: 04101 3984850
Webseite: https://www.zozo-burger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ZOZO-Burger:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ZOZO-Burger:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von ZOZO-Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit ganz großem Abstand der beste Lieferant in Hamburg. Immer lecker. Immer Warm. Immer freundlich. Immer schnell. 10/10

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum ersten Mal da bestellt. Es war ein Freitag Abend. Es wurde schnell geliefert. Das Essen war warm und es hat geschmeckt. Wir fanden es sehr sehr gut , dass die Bürger im Karton in Backpapier verpackt waren, die Pommes auch im Karton( endlich kein Plastik). Hoffentlich machen Sie so weiter ????????. DANKE. Wir werden da wieder bestellen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 03:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse seit Jahren hier und wurde nie Enttäuscht. Sehr gute Qualitative Burger für einen Niedrigen preis absolut machbar bei Zozo Burger. Bestellservice auch top! Pommes kommen sehr gut an, was man leider nicht mehr oft Findet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger war so lecker! Pommes kross und heiß. Der Lieferant war super nett. Sonderwünsche wurden beachtet. Bestelle bald wieder :)

Anfahrt zu ZOZO-Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg