Café Estrella Tisch reservieren im Restaurant Café Estrella in Hamburg Amerikanisch
4.3 193 5
Weidenallee 63 Hamburg Hamburg 20357
040 43910626

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Café Estrella in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Estrella:

Café Estrella
Weidenallee 63
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Estrella

Telefon: 040 43910626
Webseite: http://www.cafe-estrella.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Estrella:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Estrella:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Estrella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal mit vielen Leckereien. Service etwas desorganisiert,daher zwingend langwierig! Preis-Leistungs-Verhältniss ok!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cappuccino schmeckt, ist allerdings relativ teuer. Atmosphäre ist ganz nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café ist äußerst einladend mit sehr viel Liebe zum Detail. Äußerst gemütlichen modern! Die Tortillas und Quiche sind sehr lecker und füllend. Leider kann man nur bar bezahlen, aber das Ambiente macht vieles wieder wett. Die Desserts sind auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebe Leser, heute war ich im Cafe Estrella eine Kleinigkeit essen. Ich hatte ein Tortilla gefüllt mit Mozzarella und Avocado eine Empfehlung von der Bedienung, der ich zum Glück gefolgt bin :-). Es war super lecker und der "Gallo" (portugiesischer Kaffee) ebenfalls. Hier stimmt einfach alles: Der Service ist sehr nett und freundlich. Das Essen und der Kaffee waren frisch und lecker. Ambiente ist sehr gepflegt und ansprechend, einfach nur schön! Sehr gut fand ich auch die dezente Musik im Hintergrund, die nicht wie in vielen anderen Läden sehr laut ist. Preis / Leistung eher im gehobenen Feld. Bezahlt habe ich am Ende 9,50 € Ich komme auf jeden Fall wieder :-) Liebe Grüße, Christian

Anfahrt zu Café Estrella:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg