Hacienda Rodizio Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Hacienda Rodizio Hamburg in Hamburg Amerikanisch
4.4 1021 5
Im Alten Dorfe 38 38 Hamburg Hamburg 22359
+49 40 6095858

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Hacienda Rodizio Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hacienda Rodizio Hamburg:

Hacienda Rodizio Hamburg
Im Alten Dorfe 38 38
22359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hacienda Rodizio Hamburg

Telefon: +49 40 6095858
Webseite: http://www.hacienda-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hacienda Rodizio Hamburg:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hacienda Rodizio Hamburg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hacienda Rodizio Hamburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hacienda Rodizio Hamburg

Barrierefreiheit im Hacienda Rodizio Hamburg

Angebote im Hacienda Rodizio Hamburg

Speiseoptionen im Hacienda Rodizio Hamburg

Ausstattung im Hacienda Rodizio Hamburg

Ambiente im Hacienda Rodizio Hamburg

Publikum im Hacienda Rodizio Hamburg

Planung im Hacienda Rodizio Hamburg

Zahlungen im Hacienda Rodizio Hamburg

Kinder im Hacienda Rodizio Hamburg

Parkplätze im Hacienda Rodizio Hamburg

Bewertungen von Hacienda Rodizio Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen unvergesslich tollen Ostersonntag dort gehabt. Leckeres Essen, super nette Bewirtung und auf jeden Wunsch wurde Rücksicht genommen. Das Rodizio ist sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Ostersonntag 2024 um 17 Uhr: reserviert hatte ich für 12 Personen, leider waren wir tatsächlich nur noch insges 8 Personen. Maximilian, du warst wieder wie immer TOP TOP TOP im Service. Deine Kollegen (Service Essen und Küchengriller) sensationell. Alle waren wieder sehr zufrieden. Die Cocktail's und Drinks waren wirklich sehr lecker. Jeder große oder kleine Hunger wird bedient. Es gab nichts zu beanstanden. Wer mit seiner Familie, seinen Lieben oder Freunden feiern oder nur eine schöne Zeit genießen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Alle unheimlich aufmerksam, freundlich und humorvoll. Wir kommen wieder.... 2023: Maximilian, wir - 4 Personen, Tisch 15, Reservierung 18 Uhr - möchten Ihnen nochmals einen großen Dank für deinen hervorragenden Service aussprechen!!!. Auch der Küche danken wir für das wirklich leckere Rodozio & den div. Beilagen. Alles auf dem Punkt ???? Die Cocktails haben gemundet und waren mit sehr schönen, frischen & exotischen Früchten garniert. Es gibt nichts auszusetzen. Auch den anderen Herren danken wir für Ihre große Mühe. Den Herren der Geschäftsleitung danken wir für die spontane "Scavi&Ray"..... Wir sehen uns wieder. Dankeschön für einen schönen Sonntagabend bei euch. Es hat uns sehr gefallen ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute an Ostern mit Familie (4 Generationen) in der Hacienda. Das Essen war sehr gut, reichhaltig und schmackhaft, das Fleisch auf den Punkt. Das Personal war, trotz des feiertagsbedingten großen Andrangs und des kleinen Chaos, welches im Beisein von kleinen Kindern automatisch entsteht, entspannt und freundlich. Eine besondere Überraschung war, dass, sehr zur Freude unseres Enkels, irgendwo ein Apfelstrudel mit Vanilleeis herbeigezaubert wurde, der eigentlich nicht verfügbar sein sollte. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hacienda Rodizio Hamburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer