Panthera Rodizio Tisch reservieren im Restaurant Panthera Rodizio in Hamburg Amerikanisch
4.6 1908 5
Lämmertwiete 5-7 5-7 Hamburg Hamburg 21073
+49 40 7650775

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Panthera Rodizio in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panthera Rodizio:

Panthera Rodizio
Lämmertwiete 5-7 5-7
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panthera Rodizio

Telefon: +49 40 7650775
Webseite: https://www.panthera-rodizio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Panthera Rodizio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Panthera Rodizio:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Panthera Rodizio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Panthera Rodizio

Barrierefreiheit im Panthera Rodizio

Angebote im Panthera Rodizio

Speiseoptionen im Panthera Rodizio

Ausstattung im Panthera Rodizio

Ambiente im Panthera Rodizio

Publikum im Panthera Rodizio

Planung im Panthera Rodizio

Zahlungen im Panthera Rodizio

Kinder im Panthera Rodizio

Parkplätze im Panthera Rodizio

Bewertungen von Panthera Rodizio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit ca. 15 Jahren besuchen wir regelmäßig rondizio und haben alla card gegessen. Die Qualität und Preis waren bisher immer super. Leider mussten wir dieses Mal feststellen. Das der Preis angezogen ist und das nicht unerheblich. Hinzu kommt, daß es kein knoblauchbrot mehr dazu gab, dann statt einer grossen backkartoffel nur noch drei kleine. Damit wurde die Menge reduziert. Ebenso die sour Creme, die wurde in einem kleinen Schälchen serviert mit ebenfalls reduzierter Menge. Diese gesamten Veränderungen führen jetzt dazu das wir nicht mehr dort zum essen gehen werden. Ja, auch die Restaurants müssen sich dem Markt stellen, Verteuerung ok, aber gleichzeitig auch die Mengen reduzieren??

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Top Service und sehr freundlich. Fast alles vom Essen hat mir geschmeckt. Ich empfehle es allen die gern Fleisch essen.

Anfahrt zu Panthera Rodizio:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer