Kohldampf Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Kohldampf Hamburg in Hamburg Amerikanisch
4.4 751 5
Weidestraße 85 Hamburg Hamburg 22083
040 18073274

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Kohldampf Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kohldampf Hamburg:

Kohldampf Hamburg
Weidestraße 85
22083 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kohldampf Hamburg

Telefon: 040 18073274
Webseite: https://kohldampf-liefert.de/6671?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kohldampf Hamburg:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kohldampf Hamburg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Kohldampf Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer laden. Bester Service. Immer freundliche Leute (Gäste und Angestellte). Voll verdient den Titel bester Burger Hamburgs gesichert. Ich gehe sogar so weit, dass ich geschmacklich noch nie einen besseren hatte. Viel Erfolg und weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Vegetarierin hat mich der Burger leider nicht überzeugt. Das man im Jahre 2023 keine vegetarischen Pattys anbietet, finde ich irgendwie traurig und mir hat definitiv etwas auf meinem “Fleischlos Glücklich” gefehlt. Der Burger war sehr fettig wegen des “gegrillten” Gemüses und der Trüffelmayo aber hatte keine Substanz oder einen Geschmack der das ganze irgendwie abgerundet hätte. Die Pommes waren gut. Ich werde leider nicht mehr wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Die Burger sind sehr lecker ????. Draußen auf der Terrasse zu sitzen war recht angenehm. Lieferboten gingen ein aus die gesamte Zeit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Essen bestellt, sodass ich nichts zum Service/Ambiente sagen kann. Das Essen allerdings ist eine 10 von 10. Frisch geliefert, sodass die Pommes ebenfalls warm und lecker waren. Das Sandwich hat ebenfalls gut geschmeckt :)

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hochwertige Burger und verwandte Gerichte. Ich habe mehrmals dort bestellt und war immer zufrieden. Einmal habe ich vor Ort gegessen. Draußen auf einer Bierzelt-Garnitur war ganz interessant. Der viele Verkehr auf der nahegelegenen Straße hat das Vergnügen etwas getrübt.

Anfahrt zu Kohldampf Hamburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg