Eat Manju Phönix GmbH Tisch reservieren - Restaurant Eat Manju Phönix GmbH in Hamburg
4 14
Drosselstraße 11 Hamburg Hamburg 22305
040 20907686

Tisch reservieren - Restaurant Eat Manju Phönix GmbH in Hamburg

Adresse:

Eat Manju Phönix GmbH
Drosselstraße 11
22305 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 20907686
Webseite: http://eatmanju.de/index.php/impressum/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Eat Manju Phönix GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eat Manju Phönix GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carson Lieders Fan von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt fantastisch lecker

Bewertung von Kate Mary web von Donnerstag, 13.10.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und nettes Service. Komme gerne wieder

Bewertung von lara mustermann von Dienstag, 11.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fast 2 Stunden auf das bestellte Essen zu warten ist eine Frechheit!

Bewertung von Jens Caasen von Sonntag, 02.10.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert und nicht zu teuer.

Bewertung von Rohman Ehsan von Sonntag, 21.08.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliches Personal. Top Service. Das Essen war ein Traum. SUPER Preis-Leistungsverhältnis ! Aufjedenfall zum empfehlen.

Bewertung von Stefanie Möller von Mittwoch, 22.06.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das " Zala Barmbek" ist eines der besten Indischen Restaurants in Hamburg. Das Essen ist wirklich sehr lecker und das Ambiente passt zum Essen

Bewertung von RealBlue20004 von Samstag, 11.06.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Engler von Freitag, 20.05.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu zweit üppig im Lokal für gut 50€ genießen (Vorspeise, Hauptgerichte, Getränke). Speisen wirklich gut, Ambiente "das Beste rausgeholt" im Positiven. Abzug für ungelerntes Personal im Service. Die Jungs sind zwar freundlich und bemüht, aber man merkt, dass keine Gastronomie-Ausbildung erfolgt ist. Wird trotzdem weiterempfohlen.

Bewertung von Olcay Dal von Dienstag, 29.03.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Indisches essen. Jedoch eher unaufmerksame Service Kräfte.

Bewertung von Stephen Grant-Davies von Freitag, 21.06.2013 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Yes very good Indian food for Germany, but they really need to send their cooks to the UK to see how its properly done..

Bewertung von Volker Graubaum von Donnerstag, 30.05.2013 um 09:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung passt super, auch der Lieferservice ist ordentlich. Da es eine Kette ist würde ich aber lieber zur Wandsbeker Chaussee fahren, der lassen ist netter

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.03.2011 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist vom Service her eine Katastrophe. Ich habe es mehrere Male probiert, jedoch wurde dies leider immer wieder Bestätigt. Wenn man z.B. eine halbe Stunde vor der Mittagspause etwas bestellt, wird man schon böse angesehen und es wird einem nahe gelegt schnell zu essen oder lieber doch gleich das Essen mitzunehmen. Arroganz hoch 3. Das Essen war aber immer okay. Ich war hier zum letzten Mal!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 12.10.2009 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gestern zum ersten Mal bei Zala bestellt. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet, die Preise sind sehr in Ordnung für die riesige Größe der Portion. Die Vegetable Pakoras waren nicht ganz knusprig genug, aber das wird sicher am Transport gelegen haben. Chicken Saag und Chicken-Vegetable Bangalor waren sehr lecker und kaum zu schaffen. Der Auslieferer kam im Anzug, was doch einen sehr seriösen Eindruck macht, aber mit dem Geschmack nicht sehr viel zu tun hat. ;-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.02.2009 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Ich war schon mehrmals da und mir hat es immer ausgezeichnet geschmeckt!

Adresse vom Restaurant Eat Manju Phönix GmbH


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hamburg