Balutschistan Barmbek Tisch reservieren - Restaurant Balutschistan Barmbek in Hamburg indian
4.2 14 5
Fuhlsbüttler Straße 172A Hamburg Hamburg 22305
040 65795503

Tisch reservieren - Restaurant Balutschistan Barmbek in Hamburg

Reservierung:

Balutschistan Barmbek hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Balutschistan Barmbek:

Balutschistan Barmbek
Fuhlsbüttler Straße 172A
22305 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Balutschistan Barmbek

Telefon: 040 65795503
Webseite: http://balutschistan-barmbek.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Balutschistan Barmbek:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Balutschistan Barmbek:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Balutschistan Barmbek:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Balutschistan Barmbek:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Balutschistan Barmbek:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Balutschistan Barmbek:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Chatterjee von Donnerstag, 20.07.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bufett NICHT ZU EMPFEHLEN! Ok, was will man für 7,90 inkl. Getränk verlangen, aber alle Gerichte bestehen aus schlecht gewürzter Tomatesauce und schmecken dementsprechend gleich. Einziger Unterschied ist das Schild vor dem jeweiligen Essen. Dies hat nichts mit pakistanischer oder indischer Küche zu tun. Nächstesmal lieber ALDI Napoli Sauce mit Curry verfeinern, schmeck in jedemfall besser!!!

Bewertung von Matthias von Fehrn von Dienstag, 27.06.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und guter Service. Auch das Mittagsbuffet ist zu empfehlen, gute Auswahl zu einem fairen Preis.

Bewertung von Daniel Georgantis von Mittwoch, 14.06.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Große Auswahl und sehr schmackhaft. Leider etwas lange Wartezeiten, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Bewertung von Arndt Dois von Mittwoch, 14.06.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur, dass man hier schön exotisch essen kann. Die Inhaber sind auch sozial, dass sie Obdachlosen Speisen mitgeben. Respekt.

Bewertung von Kai Steffen von Donnerstag, 25.05.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, reichhaltig und frisch. Dazu sehr freundlich und sein Geld wert. Tolle Erfahrung, weil sehr ungewöhnliche Gewürze verwendet werden.

Bewertung von Robert Sommer von Samstag, 08.04.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und viele vegetarische Gerichte

Bewertung von Stani Pi von Samstag, 18.03.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich das erste mal in einem Pakistanischen Restaurant. Das Essen war super Lecker. Eine riesen Auswahl und alles ganz heiß Serviert. Ich werde da definitiv wieder essen gehn.

Bewertung von Andrea Bruckert von Dienstag, 07.03.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen. Nette Angestellte. Preis top.

Bewertung von Sandra Intemann von Samstag, 21.01.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische und gemütliche Atmosphäre, äußerst zuvorkommende Bedienung und leckeres Essen!

Bewertung von Raphael Steinbock von Mittwoch, 05.10.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von dennis müller von Sonntag, 02.10.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns das Essen über Foodora liefern lassen. Trotz ausdrücklichem Hinweis, dass kein Koriander ins Essen soll, wurde es damit geliefert. Am Telefon mit dem Restaurant wollte man uns weismachen das es Minze sei. Dann wurde man auch noch unverhältnismäßig unfreundlich und keinerlei Entgegenkommen angeboten. Nie wieder werden wir dort etwas ordern, bzw. den Laden betreten! Foodora hat netterweise die gesamte Rechnung erstattet.

Bewertung von Eve Lin von Sonntag, 24.04.2016 um 03:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist außergewöhnlich, das Essen hingegen schlecht. Zwei verschiedene Gerichte haben kaum einen geschmacklichen Unterschied gehabt, die beide lieblos angerichtet waren und nur einen unbesonderen Standard Salat als Beilage hatten.

Bewertung von Claus Morell von Samstag, 16.04.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es wie in einem Kurzurlaub. Dazu gibt es sehr leckere Gerichte. Die Portionen sind gut bemessen.

Bewertung von Matthias O. von Mittwoch, 09.12.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist relativ dunkel, das Essen erhellt dafür die Gemüter der Gäste. Das Essen hier schmeckt wirklich ausgezeichnet und die Preise sind absolut angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Balutschistan Barmbek:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hamburg