Café Pause im Sasel-Haus Tisch reservieren im Restaurant Café Pause im Sasel-Haus in Hamburg Amerikanisch
4.9 37 5
Saseler Parkweg 3 Hamburg Hamburg 22393

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Café Pause im Sasel-Haus in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Pause im Sasel-Haus:

Café Pause im Sasel-Haus
Saseler Parkweg 3
22393 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Pause im Sasel-Haus

Webseite: https://cafepause-saselhaus.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Pause im Sasel-Haus:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Pause im Sasel-Haus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Brunch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Pause im Sasel-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön. Besonders die selbstgemachten Kuchen sind einfach klasse, aber auch die anderen Speisen...top...super guter Kaffee...besonders bei schönem Wetter ist es im Außenbereich herrlich...aber auch im liebevoll gestaltetem Innenraum fühlt man sich immer wohl...mit Liebe und Sachverstand geführt mit zuvorkommenden Service geführt aber nicht aufdringlich...unser regelmäßiger Anlaufpunkt nach unserer Parkrunde...und nicht zu vergessen...unsere Beccy bekommt jedes Mal frisches Wasser und darf mit rein...uneingeschränkt zu empfehlen...liebe Grüße Michaela und Beccy und Claus

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die Farbe PINK liebt, wird es hier lieben.. Es macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Deko wechselt und ich habe mir schon die ein oder andere Anregung geholt. Das Cafe Pause ist ein kleines Cafe im vorderen Teil des Sasel Hauses, das mit Liebe und Leidenschaft geführt wird. Das färbt auch auf die Mitarbeiter ab - sind sind alle sehr freundlich. Es erwarten eine Kaffeespezialitäten, Kuchen und herzhafte Speisen z.B. Focaccia. Parkplätze befinden sich vor der Tür - allerdings manchmal stark belegt, durch Kursteilnehmer im Sasel Haus. In der Nähe befindet sich der Saseler Markt, dort kann man ebenso parken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.11.2019 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll gemütlich, leckere Kaffespezialitäten und ein total netter Inhaber...was will man mehr!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2019 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Wir waren 26 Personen, eine ideale Größe um dort exklusiv zu feiern. Es war ein sehr schöner Tag, meine Gäste und ich, alle waren begeistert, vom Essen (liebevoll angerichtet) und Trinken. Es hat an nichts gefehlt, und es war total gemütlich. Service unaufdringlich, ich kann das Café Pause nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.08.2018 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeren Kuchen und wunderbare Cafevariationen. Aber auch herzhaftes und Wein...möglich. Frühstück gibt es in 2 Varianten Lactosefreie Milch/Sojamilch usw vorhanden. Eine Bereicherung für das Saselhaus. Gastronomie hat genau gefehlt und ust zu einem Treffpunkt von Jung und Alt geworden.

Anfahrt zu Café Pause im Sasel-Haus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg