Hummer Pedersen Tisch reservieren - Restaurant Hummer Pedersen in Hamburg seafood
3.9 30 5
Große Elbstraße 152 Hamburg Hamburg 22767
040 522993926

Tisch reservieren - Restaurant Hummer Pedersen in Hamburg

Reservierung:

Hummer Pedersen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hummer Pedersen:

Hummer Pedersen
Große Elbstraße 152
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hummer Pedersen

Telefon: 040 522993926
Webseite: http://www.hummer-pedersen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hummer Pedersen:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Hummer Pedersen:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hummer Pedersen:

Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hummer Pedersen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hummer Pedersen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hummer Pedersen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hummer Pedersen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leopold von Dienstag, 15.08.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Klassiker in Hamburg. Habe zwar keinen Hummer verputzt, aber der Fisch war absolut lecker. Keinen Riesenportion aber hungrig bleibt man nicht. Preise waren ebenfalls in Ordnung. Kein Schnapper, aber auch nicht exklusiv teuer. Man kann natürlich beliebig nach oben erweitern, wenn man unbedingt mag. Bedienung markig, hanseatisch aber dabei immer freundlich.

Bewertung von Heiner Kietzmann von Samstag, 12.08.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jahrelang eines unser Lieblingsrestaurants/-bistros in Sachen Fisch- und Meeresfrüchte. Leider hat der Service in letzter Zeit arg nachgelassen. Heute haben wir das erste mal kein Trinkgeld gegeben, weil der Service nicht nur unterirdisch war - sondern auch noch frech. Bei einer Rechnung von 60 Euro für 2 Getränke und 2 kleine Snacks macht der Besuch wirklich keinen Spaß mehr. Schade!!!

Bewertung von Marcus Ostendorff von Freitag, 28.07.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Fisch im Überfluss. Klasse Brot, schlagfertiges, witziges Personal

Bewertung von G.K. Boettcher von Sonntag, 23.07.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischestes aus dem Meer. Nette, freundliche Bedienung. Auch Fisch & Co. zum Mitnehmen. Leckere Fischbrötchen!

Bewertung von Matzi Brommel von Sonntag, 23.07.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags immer voll, leckerer frischer Fisch. In kleiner Zahl immer ein Platz zu ergattern und preislich vollkommen ok. Auch Alkoholiker können bestellt und verzehrt werden. Gesessen wird auch Bänken, es ist quasi ein hochwertiger Imbiss.

Bewertung von Viv Goo von Samstag, 01.07.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok das Lokal... Hatte wohl etwas zu hohe Erwartungen. Werde in jedem Fall nach dem nächsten Besuch meine Bewertung überarbeiten. Bis dann...

Bewertung von Sonja Meyer von Donnerstag, 15.06.2017 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr gute Bedienung, nettes Ambiente. Kommen bestimmt wieder. Danke.

Bewertung von Taxes Joe von Samstag, 03.06.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Die Qualität der Speisen ist gut, die Speisekarte angenehm übersichtlich und die Preise sind angemessen.

Bewertung von Sebastian Johannsen von Sonntag, 14.05.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Hummer frisch und lecker. Schöne Atmosphäre! Vielen Dank an Anders und Daniela für die super Bedienung und an das gesamte Küchenteam für das großsrtige Essen! Weiter so!

Bewertung von Marie Ludwig von Samstag, 25.02.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sollte man auf jeden Fall mal essen gehen. Sehr nette Bedienung und das Essen ist sehr sehr lecker. Und auch der Blick von der gemütlichen Terasse ist einen Besuch wert.

Bewertung von Oliver von Samstag, 04.02.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, freundlicher Service. Parkplatzsituation ist nicht der Hit

Bewertung von W. K. von Dienstag, 17.01.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach köstliche Spezialitäten und nette Bedienungen. Dazu auch noch barrierefrei mit Aufzug (nebenan/hintenrum) . Super!

Bewertung von Detlef Möller von Sonntag, 15.01.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung, super leckeres und frisches Essen! Sowohl der kanadische Hummer als auch die Seezunge absolut empfehlenswert!

Bewertung von Boris von Brevern von Donnerstag, 12.01.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider total überzogener Laden. Kundenorientierung ist gleich null. Denn scheint es noch zu gut zu gehen bei durchschnittlicher Ware.

Bewertung von Knut Krischen von Freitag, 06.01.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nach vielen Jahren der Treue und bis dato guten Qualität nunmehr sehr enttäuschend. Garnelen kurz vor dem Ablauf der Haltbarkeit bekommen und nach Rückfrage sehr unverschämt behandelt worden mit dem Hinweis, dass man das im Restaurant als Kunde ja nicht gemerkt hätte wenn die Garnelen abgelaufen sind ?!?

Bewertung von Frederik Schulz von Freitag, 06.01.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Geschäftsleitung und überteuerte Preise. Keine Parkplätze und schlechter Service. Habe zu Silvester Garnelen bestellt - zu Hause fällt auf, dass die Lieferung zwar noch haltbar ist aber schon fast vor anderthalb Jahren eingefroren wurde. Auf Rückfrage per Mail wird nicht geantwortet auf Rückfrage per Anruf wird unterstellt man wolle bloß Geld herausschlagen und was würde man sich beschweren - wäre doch egal. Wären ja noch nicht abgelaufen.

Bewertung von Irma Ebster von Samstag, 24.12.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meine 3 erwachsenen Töchter von Tirol mit dem Zug nach Hamburg, und sofort zu Hummer Pedersen. Es war alles große Klasse, die Fische,der Hummer, die Beilagen, der Wein. Auch die Rechnung dann zum Schluß. Der Kellner war Spitze, wir haben uns sehr amüsiert. Gerne wieder.

Bewertung von Matthias O. von Sonntag, 09.10.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es erwarten einen hier sehr nette Bedienungen und tolles Essen sowie eine schöne Location. Der Anfahrtsweg mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht optimal. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Niels Freckmann von Dienstag, 27.09.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für frischen Hummer zu empfehlen. Moderate Preise.

Bewertung von Erhan Bağdemir von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lachsfilet + Gemüse + alkoholfreies Bier für 20 Euro. Der Preis wäre OK, wenn das Filet nicht roh aufn Teller gekommen wäre. Als Entschuldigung erhielte ich Espresso deswegen 1 + 1 Stern.

Bewertung von Bernd Repenning von Montag, 12.09.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fands lecker, Preise Ok, Ausstattung modern, Personal sehr nett. Würde ich wieder hingehen und auch Freunden empfehlen, deshalb 5*

Bewertung von Werner Becker von Freitag, 09.09.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere beiden letzten Besuche waren enttäuschend. 1. Die Gambas waren sehr stark gebraten und dadurch angebrannt . 2. Der Steinbutt völlig geschmacklos und trocken war. Wir waren in den letzten Jahren immer wieder gerne dort. Dies war nun unser letzter Besuch.

Bewertung von Max Rockatanski von Samstag, 28.05.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Wetter, toller Hummer!

Bewertung von Sam W von Montag, 18.04.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Paul Geiger von Mittwoch, 10.02.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche!

Bewertung von fritzcheen von Mittwoch, 23.12.2015 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, besonders der Hummer. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Außerdem sehr netter und schneller Service.

Bewertung von Diana Theißen von Mittwoch, 02.12.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit längerer Zeit mal wieder Hummer gegessen, super

Bewertung von Eva Holleitner von Donnerstag, 17.09.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Bedeutung gute Atmosphäre. Empfehlung!

Bewertung von mila meyer von Dienstag, 25.08.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ließ die Hygiene der Köche in der offenen Küche zu wünschen übrig. Speziell der junge Mann mit dem Ed Sheeran Look, sollte sein Verhalten überdenken. Ohne Mütze, ohne Handschuhe, sich ständig an Kopf und Nase kratzend, auf einem Stück Brot kauend welches er dabei in den für die Gäste bereitgestellten Dip tauchte, vornübergebeugt mit dem ganzen Körper, laut palavernd über bereits halb angerichteten Tellern stehend..... Das verdirbt in höchsten Maße den Appetit.

Bewertung von Andreas Ruppen von Montag, 20.10.2014 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Hummer in Town. Schickes Lokal mit freundlicher Bedienung. Auch wenn es keinen Seeblick mehr gibt, ist das Essen alleine mindestens einen Besuch wert. Alles kommt frisch aus der Küche und falls man den richtigen Platz ergattert kann man sogar den Köchen bei zubereiten der Speisen über die Schulter gucken.

Anfahrt zum Restaurant Hummer Pedersen:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hamburg