Health Kitchen Bistro O11 Tisch reservieren im Restaurant Health Kitchen Bistro O11 in Hamburg Amerikanisch
3.9 425 5
Hamburg Hamburg 20246

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Health Kitchen Bistro O11 in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Health Kitchen Bistro O11:

Health Kitchen Bistro O11

20246 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Health Kitchen Bistro O11

Webseite: http://www.uke-healthkitchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Health Kitchen Bistro O11:

Montag: 07:00–15:00 Uhr
Dienstag: 07:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–15:00 Uhr
Freitag: 07:00–15:00 Uhr
Samstag: 10:30–16:30 Uhr
Sonntag: 10:30–16:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Health Kitchen Bistro O11:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Health Kitchen Bistro O11:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.08.2020 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nun ein paar mal dort, weil meine Frau im Uniklinikum behandelt wurde. Nicht ganz billig, aber die Qualität der Speisen und Getränke ist super. Die Auswahl ist auch gut, von herzhaft bis vegan. Auch kann man wunderbar sitzen, drinnen wie draußen. Sie Hygiene ist top, auch aktuelle Coronamaßgaben werden gut umgesetzt.

Bewertung von Gast von Montag, 03.02.2020 um 12:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf einem Sonntag Nachmittag hier. Es war relativ leer. Es gingen 2 Burger-Menüs, Chilie con Carne und Schnitzel mit Kartoffelsalat über den Tisch. Das Schnitzel wurde in einem tiefen Teller mit Kartoffelsalat serviert. War schwierig zu schneiden, der Salat war leider geschmacklich nicht optimal, es fehlte wohl auch Salz. Die Bürger-Menüs gut, aber preisintensiv! Das Chilie war lecker, optisch nicht schön anzuschauen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2019 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-/Leistungsverhältnis und Geschmack sind in Ordunung. Das Besteck sieht teilweise leider aus, als sei es nur mal kurz im Wasser gewesen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.11.2018 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super günstige und leckere Alternative für den Mittagslunch, auch für Nicht-Studierende. Tipp: Veggie-Burger

Anfahrt zu Health Kitchen Bistro O11:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg