Hoyer Tank-Treff Tisch reservieren im Restaurant Hoyer Tank-Treff in Hamburg Amerikanisch
4 270 5
Spaldingstraße 77-79 77-79 Hamburg Hamburg 20097
+49 40 25335975

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Hoyer Tank-Treff in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hoyer Tank-Treff:

Hoyer Tank-Treff
Spaldingstraße 77-79 77-79
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hoyer Tank-Treff

Telefon: +49 40 25335975

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hoyer Tank-Treff:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hoyer Tank-Treff:

Barrierefreiheit im Hoyer Tank-Treff

Angebote im Hoyer Tank-Treff

Ausstattung im Hoyer Tank-Treff

Zahlungen im Hoyer Tank-Treff

Bewertungen von Hoyer Tank-Treff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal! Hatte einen Unfall auf der Ecke und hatte gefragt ob ich auf dem Platz kurz stehen und mein Fahrzeug testen könne. Die Kassiererin war super freundlich, hilfsbereit, und hat mir sogar Getränke und was zu essen angeboten. Toll das es sowas noch gibt!!!

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BIN wöchentlich auf der Hoyer Tankstelle. beide Mitarbeiter die täglich da sind super Service.Kann man nur weiterempfehlen Und die beiden haben immer einen sehr nettes Wort über

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Spritpreise hier sind für die Lage in Innenstadtnähe meistens unschlagbar günstig. Die Dame der Tagschicht an der Kasse ist stets freundlich und immer für einen kurzen Klönschnack zu haben. Ich komme hier fast wöchentlich zum Tanken und werde immer nett behandelt. Bitte weiter so.

Anfahrt zu Hoyer Tank-Treff:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer