HANS IM GLÜCK - HAMBURG Altes Rathaus Tisch reservieren im Restaurant HANS IM GLÜCK - HAMBURG Altes Rathaus in Hamburg Amerikanisch
4.1 2690 5
Trostbrücke 4-6 Hamburg Hamburg 20457
040 52472592

Amerikanische Restaurants in Hamburg

HANS IM GLÜCK - HAMBURG Altes Rathaus in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HANS IM GLÜCK - HAMBURG Altes Rathaus:

HANS IM GLÜCK - HAMBURG Altes Rathaus
Trostbrücke 4-6
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HANS IM GLÜCK - HAMBURG Altes Rathaus

Telefon: 040 52472592
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/burger-restaurant/hamburg-altes-rathaus/?utm_source=google&utm_medium=yext&utm_campaign=43

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von HANS IM GLÜCK - HAMBURG Altes Rathaus:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HANS IM GLÜCK - HAMBURG Altes Rathaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von HANS IM GLÜCK - HAMBURG Altes Rathaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der vegane Falafel-Burger hat sehr gut geschmeckt und die Pommes dazu auch!! Das Essen lässt keine Wünsche offen und ist auf jeden Fall ein Grund, gerne wieder dorthin zu gehen. Jedoch war die Bedienung sehr mit der hohen Gästeanzahl überfordert: Ich musste 1 Stunde auf ein stilles Wasser warten und noch eine weitere Stunde bis dann das Essen da war. Dafür, dass Burger fast food sind, ist das sehr langsam. Ich hoffe, es war nur eine Ausnahme an dem Tag…

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allein schon das alte Rathaus indem das Restaurant ist, ist ein Hingucker aber wie das Restaurant in das alte Gebäude eingegliedert ist...WOW! Aber eigentlich war das Komplettpaket genial. Super leckeres Essen und die Kellner hatten eine ansteckend gute Laune und Schwung. Hier muss jeder der in Hamburg ist mal her!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind spontan gekommen und wurden freundlich begrüßt. Nachdem wir bestellt hatten, hat es eine Weile gedauert, bis das Essen da war. Geschmeckt hat es sehr gut. Bestellt haben wir den Klassiker und den Elsässer. Nur zu empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider erfüllt das Restaurant nicht die Ansprüche die man erwarten kann. Die Preise sind zu hoch, die Speisekarte unübersichtlich und die Speisen nur mittelmäßig. Der Service war sehr bemüht. Mehr als drei Sterne sind aber leider nicht möglich.

Anfahrt zu HANS IM GLÜCK - HAMBURG Altes Rathaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg